da brauchst du eigentlich keine sorgen haben, ich verstecke öfter auch frischfutter mit in der röhre oder in der futterkugel und das geht ratz fatz weg
Beiträge von Dana
-
-
ich bin da mittlerweile auch so verunsichert, was falsches zu pflücken, das sich mich kaum mehr ran trau
-
also ich seh hier nirgendwo mehr blätter
-
kann ich auch bestätigen, meine sind bei warmen, schwülem wetter auch sehr faul und dösen viel herum...
-
meine wilma knabbert manchmal oben am plexiglasrand, aber nur wenn es was zu fressen gibt ich denken das heißt dann, dass ich ihr vieeel zu langsam bin
-
ne das ist mir zu doof, dann schmeiße ich das lieber ganz weg, die sollen erst gar nicht auf den geschmack kommen....danke
-
das stimmt, ich hab echt blöd geguckt und dachte nur "das hast du jetzt von deinem pingelig sein"
-
mir ist mal aufgefallen, dass seit einigen wochen hier kaum mehr löwenzahn zu finden ist...
-
Zitat von meerli mami :-)
das is auch eine gute idee da kommen sie auch nicht so leicht ran oder? vielleicht hast du ja mal bilder für uns dana! :wink:
das sehe ich ja jetzt erst....ich habe rasch ein foto gemacht -
hi,
also ich habe gestern neues heu gekauft und habe einige probepäckchen mit futter von beaphar bekommen! auf der packung sind keine angaben über die inhaltstoffe und über google finde ich leider auch nichts! hat da jemand erfahrung mit?
meine bekommen im moment gar kein trockenfutter, wenn die inhaltsstoffe ok sind, soll ich die pröbchen dann als leckerchen verfüttern ode rlieber wegschmeißen? -
also ich kaufe aubergine immer im türkischen gemüseladen, da ist es wesentlich günstiger, als im supermarkt...
-
das ist auch mal eine gute idee...
-
ich spüle alle 2 tage alles mit heißem wasser aus! ich wollte einmal gaaanz gründlich sein und wollte das ganze abkochen...ergebnis war, dass die flasche zusammen geschmolzen ist
-
zucchini geht bei meinen leider auch gar nicht!
-
ich war nocht nicht da, ich tüftel noch an dem perfektem plan :wink: