wow der ist wirklich sehr schön! die tür ist super!!
Beiträge von Dana
-
-
ich habe generell keine kuschelsachen weil sie bei mir extrem vollgepinkelt werden und ich das unhygienisch finde...
-
ich finde den auch sehr klein! fühle dich nicht angegriffen, aber wenn man doch schon selber baut, dann doch auch richtig, oder?
-
wo kriegt man denn so ein clickerdings?
-
habs editiert...weiß das denn keiner hier?
-
meine mögen das total gerne, deshalb meine frage....
-
also ich weiß nicht mehr, was dieser mäusetunnel gekostet hat, aber ich mein es war so 2,50 und die sind die investition auf jeden fall wert
-
also wie gesagt, im activa heu sind auch viele lange halme, die sie vor sich hinmümmeln können....
-
also wassermelone soll man ja nicht so oft füttern, gilt das auch für die schale?
-
die weiß was gut ist :wink:
-
ich kenne diese säckke auch, habe geflucht wie ein rohrspatz und mich gefragt, wer sowas herstellt?! man schneidet sich auch oft nicht schlecht in die finger! ich habe jetzt heu gefunden, was auch abgepackt in so säcken ist, aber nicht so krass zusammen gepresst, man bekommt es gut aus dem sack raus und es hat viele große halme...ähhh *nachguck* activa premium heu und kostet für 5 kg 8,99€....bin aber gerne für verbesserungen offen
-
den tipp habe ich hier im letzten jahr bekommen, die schweinchen fanden das hoooch interessant! dann gab es noch den tipp, einen kühlakku in ein handtuch zu wickeln und das ganze in den stall zu legen, das habe ich aber selber noch nicht probiert...
-
ich habe im letzten jahr, als es so heiß war ein altes handtuch genommen, da kaltes wasser drüberlaufen assen (gut auswringen, damit es nicht tropft!!) und dann das über eck über den eb gehängt....
-
also paprikamixe kauf ich im moment nur bei aldi oder plu, da kosten die manchmal sogar nur 59 cent, 89 cent oder 99 cent....
-
in die kugel packeich meiste salat oder petersilie oder halbe gurkenscheiben, also so, dass sie das recht gut rausziehen können! klopapierrollen nehme ich nicht mehr, weil sie die immer zu sehr angeknabbert haben, deshalb ja der tunnel...