Beiträge von Dana
-
-
als leckerchen gibt es hier ab und zu mal ein stück apfel oder melone! wieviel dürfen sie denn von den sonnenblumenkernen haben?
-
ist wiesenpippau auch giftig? der sieht ja auch wie löwenzahn :shock:
-
du kannst/musst das holz mit lack oder öl lackieren, der/das für kinder und tiere ungiftig ist, ich hab öl von osmo genommen, das ging sehr gut! auf das holz kannst du dann entweder pvc, teichfolie oder aluminium kleben und di ekanten mit silikon versiegeln, damit keine feuchtigkeit eindringt! ich habe auf der etage pvc und unten aluminium und ich finde alu lässt sich leichter sauber halten und bekommt weniger dunkle flecken...
-
mit silikon für aquarien, klappt super, ist aber etwas teurer als normales...
-
ich fütter auch eisbergsalat in kleinen mengen und es gab hier noch nie probleme...
-
also ich meine teichfolie ist schwieriger zu verarbeiten, habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen, ich habe ein aluminiumplatte und auf der etage pvc...
-
Zitat von Dana
also ich hatte jetzt auch das problem, dass meine schweinchen nur sehr wenig heu gefressen haben, ich habe das activa premium heu gefüttert! aus sorge habe ich jetzt eine anderes bergwiesenheu, löwenzahnheu und blütenheu gekauft (jeweils so kleine säckchen) und mische das alles zusammen, jetzt geht es etwas besser! hat jemand eine idee oder erfahrung, warum sie plötzlich so wenig heu fressen?
weiß das keiner?! -
ich habe auch das von penny markt und brauche 2 pakete für eine komplette reinigung....
-
ich denke auch, dass es eine verhaltensstörung aufgrund von einzelhaltung sein könnte...
-
ich gebe immer jedem ein stück und verteile dann das futter überall, es gibt immer genug für alle, da entsteht kaum futterneid...aber es kommt vor, das 2 dasselbe stückchen haben wollen und an jeder seite ziehen, aber da gibt es keinen streit, sondern eben nur gezerre, bis einer gewinnt und mit dem stück wegrennt
-
also ich hatte jetzt auch das problem, dass meine schweinchen nur sehr wenig heu gefressen haben, ich habe das activa premium heu gefüttert! aus sorge habe ich jetzt eine anderes bergwiesenheu, löwenzahnheu und blütenheu gekauft (jeweils so kleine säckchen) und mische das alles zusammen, jetzt geht es etwas besser! hat jemand eine idee oder erfahrung, warum sie plötzlich so wenig heu fressen?
-
ist der toll! sehr, sehr schön!
-
ich meine das kann zu lippengrind führen, wenn zuviel tomate füttert, wegen der säure...bin mir aber nicht sicher! meine fressen sehr gerne tomate, kriegen sie aber eben auch nicht soo oft...
-
ja ich mache hier auch alle 2 tage sauber, hole das gepinkelte streu raus und gehe auf kötteljagd, da frage ich mich auch öfters, wie man soviel kacken kann