Beiträge von Dana
-
-
ohhhhhhhhhh vielen dank! ich die süß, ich liebe dieses schwein! also wenn du mal keine zeit mehr hast, du weißt ja wohin mit ihr :wink:
-
gibt es hier eigentlich mal aktuelle fotos? würde mich interessieren wie die süße jetzt aussieht...
-
meine schweine sind pumperlgesund! ist das ein tolles wort!
-
nein die brauchen keinen salzleckstein das ist unnötig und sogar schädlich...
-
was meinst du denn eigentlich mit spielzeug?
-
ist das süß!
-
ich glaube das ist etwas weit weg...
-
hm ich würde glaube ich keine folie nehmen, da wäre mir das risiko zu hoch! was hast du denn für probleme mit dem spielzeuglack?
-
auf https://www.diebrain.de gibt es viele tips und hilfen zum selber bauen
-
was ist das denn für eine folie? kann mri das gerade nicht vorstellen....
-
hach diese schweinchen....ich fänd das ja super wenn meine mal zucchini fressen würden, die hat die mama meine freundes nämlich massig im garten, aber neee die mögen sie ja nicht
-
ich finde frische kräuter besser als getrocknete, weil man die nicht begrenzt füttern muss, frische petersilie geht hier weg wie nichts
-
also ich hatte selber am anfang einen 1,20m doppelstockkäfig für 2 schweine, das fand ich ok, als ich mir dann das 3. holte und ich auf diese seite hier gestoßen bin wuchs seeehr schnell der wunsch nach einem "schönen käfig", also nach einem eb, der danna uch wenig später gebaut wurde. ich finde es für 2 schweinchen ok, ab 3 wird es etwas eng, vor allem wenn man vielleicht nur eins hat, was die rampen geht! im eb habe ich gar keine rampen, sondern treppen, hatte ich auch schon im 1. und die gehen alle schweinchen ohne probleme, sogar paula, die so wie ich es einschätze unsere oma ist...
-