Beiträge von Dana
-
-
wow! tolle bilder, tolle schweinchen! ich liebe cleo!!! habe noch nie curly gesehen, die sind ja gaanz toll!!
-
-
ich für meinen teil habe nur meine meinung dazu gesagt, in angemessenem ton und habe dabei niemanden beleidigt oder angegriffen!
-
wenn man zu den fütterungszeiten genug füttert, muss kein schwein angst haben, nicht genug zu bekommen! ich finde es auch für das frifu nicht gut, so lange liegen zu bleiben! aber soll jeder machen, wie er lustig ist ich finde meine fütterung sehr gut und sehr abwechlungsreich! ich füttere nie morgens und mittags dasselbe und ich fütter 3 mal pro tag....
-
also ich denke, wenn die schweinchen frifu im überfluss haben, sind sie so satt, dass sie nicht mehr ans heu gehen, folgen sind zahn und darmprobleme, ich halte das auch für vollkommen überflüssigen quatsch!
-
also ich halte davon nichts, tut mir leid, ich finde joghurt gehört nicht ins schweinchen...
-
meine reagieren auch auf den ton meiner stimme, aber nicht so wirklich auf namen, wobei ich bei henry manchmal das gefühl habe, dass es chon reagiert, wenn ich seinen namen sage, vielleicht weil er der einzige mit der endung ist und alle andere auf "a" enden...
-
ich finde sowohl das gewicht, als auch das aussehen deines schweinchens vollkommen in ordnung und halte eine diät nicht für notwendig
-
ähm sind meerschweinchen nicht veganer? da wird joghurt sicher nicht soo gut sein, oder?
-
-
ist der süüüß!
-
hi,
also 4 meiner schweinchen sind jetzt knapp 2 jahre alt, bei einem weiß man das alter nicht, ich schätze sie aufgrund ihres verhaltens (sehr ruhig, schläft viel) schon älter ein! clara ist am 19.10.09 geboren, sie ist seit montag bei mir! die vg hat bisher gut geklappt, jetzt wird sie immer mal wieder gejagt, aber es hält sich alles imr ahmen! wie war es bei euch? -
die sieht ja super witzig aus!
-
süßer kerl!