Beiträge von chris-ten

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich bin total glücklich dass soviel drin geschrieben wird und finde das super informativ. Dafür habe ich ihn ja eröffnet :P

Und es hilft mir natürlich auch weiter. wobei mir die Entscheidung natürlich niemand abnehmen kann. Aber ich höre erstmal auf den TA und werde abwarten. Zumindest zuerst. Nächste Woche wird ja der Urin erneut getestet. Paulinchen ist 4 Jahre alt.

LG
    Christina

Es ist bestimmt alles gut.

Aber ich kann dich gut verstehen. Das ist so schrecklich wenn man warten muss. Ich wurde schon ganz verrückt als der Anruf am Dienstag abend so lange auf sich warten ließ wegen dem Urintest. :?

LG

Das freut mich sehr für dich Andrea. Ich drücke euch weiter die Daumen. Vielleicht hat Paulinchen ja doch auch einen Tumor an der Gebärmutter. Bei deiner kleinen wurde es auch per Ultraschall nicht entdeckt.

Wenn das nur nicht so schwierig wäre die richtige Entscheidung zu treffen.

LG

Ja so habe ich auch gedacht.

Mein Gedanke war immer wenn mir der TA heute sagt wir müssen operieren hätte ich denke ich zugestimmt, weil jetzt ist sie fit und gut bei kräften und übersteht besser eine OP als wenn es ihr irgendwann schlecht geht.

Da der Ultraschall aber unauffällig war und der TA erst mal nicht operieren will, weil es ein Risiko ist und weil er nicht genau weiß ob es überhaupt die Gebärmutter ist die die Beschwerden macht, denke ich abwarten ist erst mal das Beste. Der Urin wird ja nächste woche noch mal untersucht und dann bespreche ich das ergebnis nach noch mal mit ihm. Mal gucken wie er dann denkt.

Aber da es ihr ja super gut geht und sie keinerlei veränderungen aufweist, sagt mein bauchgefühl abwarten ist erst mal das Beste. Sie hatte ja auch in letzter extrem viel stress (Milben, Pilz, 2 Umzüge und zwei Meerschweinchen musste ich abgeben :cry: ). Daher denke ich wenn jetzt erst mal ruhe einkehrt und ich ganz genau beobachte und wiege dann ist das erst mal das Beste. sobald ich eine kleinste veränderung merke bin ich eh direkt beim TA. Das sagte er aber auch. Strenges Beobachten und sonst sofort kommen. Jederzeit.

Was richtig und falsch ist kann mir eh niemand sagen und Paulinchen kann ja leider nicht sagen was sie meint :?

LG

Hallo,

also ich hatte am Dienstag in einem anderen Thread weiter geschrieben weil da ein ähnlicher Fall war. Sorry :oops: Wusste nicht wo ich jetzt noch richtig bin.

Jetzt schreib ich wieder in meinem eigenen:

Also die Urinuntersuchung wies Blut nach. Daraufhin wurde heute erneut ein Ultraschall gemacht. Die Blase und Gebärmutter sahen unauffällig aus. Also es waren weder Zysten, noch Steine o. ä. zu finden. Was nun?
    Der Tierarzt der heute den Ultraschall gemacht meinte ich soll jetzt erst mal abwarten. Nächste Woche soll ich noch einmal eine Urinprobe rein bringen. Aber operieren würde er jetzt erst mal nicht. Da ja nichts organisch auffälliges zu sehen ist. Er weiß immer noch nicht woher der blutig verschmierte After kommt.

Was meint ihr dazu?

Also Paulinchen geht es weiterhin super, Gewicht konstant und sie tobt und frisst ganz normal...
    LG
    Christina

Paulinchen auch nicht. Naja muss eh wohl leider bis donnerstag warten.. warten ist schrecklich :wink: Gott sei dank geht es ihr so gut. Sie benimmt sich unverändert, frisst, trinkt und quiekt sobald irgendwo eine tüte raschelt.
    Habe wohl echt angst falls sie operiert werden muss. Vor allem die stunden danach. Kann so eine kleine Maus doch nicht leiden sehen :cry:

Also ein Ultraschall wurde am 24.10. bereits gemacht. der war unauffällig (Blase und Zysten). Ovarialzysten hätte man dort doch auch gesehen, oder? Hätte sie nicht dann auch Haarausfall an den Flanken? Er tippt auf eine Veränderung an der Gebärmutter.

Der TA hat das schon ziemlich dringend gemacht, aber morgen geht einfach nicht :(

Hallo!
    Also bei urin untersuchung waren viele blutzellen auffällig. Der TA vermutet jetzt was an der Gebärmutter.
    Muss donnerstag zum Ultraschall. Kann es kaum abwarten näheres zu wissen. Sollte eigentlich morgen schon hin bekomme das aber beruflich nicht hin :( Mist.

Was meint ihr zum ergebnis?

habe jetzt einfach mal hier weiter geschrieben statt in meinem Thread. Hoffe das ist ok?!

michaela174: Daumen sind gedrückt. Alles Gute. Habe im Gefühl dass bei mir auch eine OP unumgänglich ist :cry: Hoffentlich irre ich mich.

LG