Das Bild ist ja süüüüß! Toll, wie er auf seine Damen aufpasst!
Kann ich Alf bei ihn in die Ausbildung schicken?
Beiträge von Papaya
-
-
Och, Titus.
Zu Diabetes kann ich leider nicht viel sagen. Habe nur mal gelesen, das rote Paprika tabu sei wegen Zucker.
Ich denke, es ist ganz richtig so, wenn du erstmal das Futter etwas umstellst und vielleicht ist der Wert dann ja schon anders. Trennen würde ich auch nicht.Annabell sieht ja süß aus mit ihrem Verband. Drücke die Daumen, dass sich ihr Fuß schnell bessert!
Leider ratlose Grüße
Carina -
Das sind doch tolle Neuigkeiten! Super, das freut mich!
Hoffe, das Ergebnis ist negativ.Tapfere Nala, schön weiter genesen!
-
Das hört sich doch schön an.
Bin schon gespannt, welche Wutzen zu euch ziehen dürfen.
Ich schaue auch gerne NS-Seiten an. Überall so tolle Schnuten.Unser TH hat leider schon seit Ewigkeiten keine neuen Schweinchen mehr, nur Böckchen oder größere Gruppen, die zusammenbleiben sollen.
Ich wette, sobald die Schweine aus Köln hier sind, haben die ganz entzückende, herzzerreißende junge Mädels zu vermitteln.So, mittlerweile habe ich die Sorge, dass ich die halbe NS leer räume. :shock: Man guckt nur mit dem Herzen und der Verstand meldet sich gar nicht mehr.
-
Noch nie gehört oder was gesehen von der Serie. :oops:
Weiß auch nicht, ob Shira hier einen anderen Namen bekommt. Ich hätte da noch so einige Namen auf meiner Liste.Lotta hatte ich auch angefragt, sie ist aber leider sehr dominant, das passt hier leider nicht. Aber süß ist sie mit ihrem Matschkopf.
Suchst du etwa auch nach einem Neuzugang? -
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt!
-
-
Danke, ihr seid lieb.
meeriefreundin123:
Danke. Es ist schon komisch. Das Schweinchen, das man sich jetzt stattdessen aussucht, wäre ja sonst nie zu mir gekommen...Wiesel:
Du sagst es. Ich habe sonst auch immer mal wieder bei den Kleinanzeigen geguckt und es gab irgendwie immer arme Schweinchen, die zu einem gepasst hätten. Aber da hatte ich eben schon eine große Gruppe und/oder viele Kranke, sodass es nicht ging. Und jetzt? Ständig nur Anzeigen von unseriösen Vermehrern, kaum was von Privat.Rieke:
Das wäre echt sooo toll gewesen, wenn du als Schweinetransporter fungieren könntest. Vielleicht hättest du dir ja auch noch was mitgenommen?
Deine Lieblings-NS? Welche ist das? :oops: Oder meinst du die in Köln-Poll?Hasenfuss:
Ja, Shira wird zu uns kommen. Sie hats mir auch sofort angetan. Auch wenn sie mit gut 2 Jahren schon fast zu alt für meine Verjüngungspläne ist.
Vor mir ist eben kein überwiegend weißes Schwein sicher.
Daher wird eventuell auch Polly herkommen. *noch nicht ganz sicher*Den Namen Shira kenne ich jetzt leider nicht aus einer Serie. Welche ist das? :shock:
-
Liebe Annabell!
Ich und meine Fellbande wünschen dir alles Gute zu deinem 6. Geburtstag!
Lass dich schön von deinem Zweibein verwöhnen.Ein tolles Geschenk hast du auch bekommen. Sei also artig, damit du auch im nächsten Jahr eins bekommst.
-
Oh, Rosalie.
Mein herzliches Beileid. Sie war ein ganz süßes Schweinchen.
Liebe Rosalie, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf den unendlichen Wiesen.
Lass dir das saftige Gras schmecken und schicke deinem Zweibein ein Zeichen, dass es dir gut geht.Traurige Grüße
Carina -
Hallo,
schön, dass du deinen Wusels selbst was bauen willst.
Zitat von PlayingTheAngelDes Weiteren soll hinten an der Wand eine zweite Etage errichtet werden. Diese soll in der Höhe von 30 cm sein und ist dann 150 cm x 35 cm.
Also, die Tiefe von 35cm wird deinen Schweinchen nicht viel bringen. Was soll denn auf der Etage sein?
ZitatKann ich die Bretter an die Wand kleben? Wenn ja, womit am besten?
Kleben ist wohl nicht so stabil. Und die Tapete wird bestimmt drunter leiden. Könntest du nicht die Bretter einfach mit Winkeln zusammenschrauben?ZitatEs müssten also zwei mal 10 cm Plexiglas für die Seite sein und einmal 182 cm, die ich - wie auch immer - ineinander einharken können muss.
Diese 10cm an beiden Seiten wäre mir zu kompliziert. Sieht doch nicht schlimm aus, wenn dort noch schönes Holz zusehen ist und nur die Vorderseite mit Plexiglas ist.
Wir haben für das Plexiglas (3mm) solche Holzkonsolen mit Nut. Dort passt das Plexiglas wunderbar rein und man kann es auch herausnehmen.
-
Zitat von meeriefreundin123
Gibts denn immer noch keine Neuigkeiten , kein neues Schweinchen oder neue Einrichtung ?
Es sollten zwei Schweinchen Ende Juni aus Köln zu uns kommen. Am Mittwoch ist jedoch eine von ihnen, Dagmar, an Kokzidien gestorben. Die zweite, Shira, wird derzeit behandelt.
Ich schaue gerade, ob ein anderes Schwein aus der NS noch zu uns kommen kann.
Dagmar war perfekt, es ist so traurig. -
Oh, Paul!
Josefine, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!
Viel Spaß im Regenbogenland, Paul. Genieße das saftige Grün auf den unendlichen Wiesen.
Traurige Grüße
-
Das Schloss sieht echt klasse aus! Das dürfen meine gar nicht sehen, die immer noch überwiegend im Pappkarton-Land wohnen. :oops:
Wie machen sich denn mittlerweile die jungen Hüpfer?
-
Das ist echt ein Monsterlöwenzahn. :shock:
Wie toll sie alle Männchen machen können!Unsere würden mich dumm angucken, wenn ich auf die Idee käme, das Futter aufzuhängen.