Beiträge von Papaya

Deine TÄ rechnet sehr nett ab. :)
    Fremdlabor ist immer doof. Ich muss Blutsachen immer dahin schicken. Das Schöne ist, dass danach noch eine Rechnung per Post vom Labor kommt und die schreiben meine Schweinchennamen fast immer falsch. :lol:

Ich befehle deinen Schweinchen auch, die 3 Wochen gefälligst artig zu sein was Krankheiten angeht und natürlich auch darüber hinaus!

Ich hoffe, der Pilz geht bald weg.

Danke für eure Kommentare. :) Lange dauert es ja nicht mehr. Die Woche wird schnell rumgehen! *hoff*

Pardona:
    Ich bin auch schon gespannt, die 4 endlich in echt zu sehen. Ich bestaune sie nur über den PC, will sie nun endlich mal richtig kennenlernen, sehen und quieken hören. *hach*

Hasenfuss:
    Oh, ich hoffe doch, dass Polly lieb ist. Sie soll ja nur etwas aufmüpfig sein, wenns ums Esssen geht. Vielleicht legt sie sich ja mit Hazel an und weist sie zurecht. Oder die zwei verbünden sich. :shock:

Das mit dem Sturm wusste ich gar nicht. Hatte bisher auch nur einmal mit Ricarda telefoniert wegen des Schutzvertrages.

Auf deine Bande bin ich auch gespannt. :) So viele neue Schweinchen auf einmal kann richtig aufregend sein! :o

meeriefreundin123:
    Natürlich gibts dann auch Fotos von den Neuen. ;)

angelssend:
    Ich verstehe natürlich, dass eure Seiten nicht jede Stunde oder gar Tag aktuell sein können. Ich schaffe es ja noch nicht mal, regelmäßig meinen Thread hier aktuell zu halten. :lol:
    Meine Mails werden immer sehr schnell von den Pflegestellen beantwortet. Manchmal sogar Minuten danach. :shock:
    Und Shiras Pflegestelle hat mir sogar die Organisation mit der MFG abgenommen. Was will man mehr? :)

Dein Dilemma kann ich gut nachvollziehen. Dieses Ja oder Nein kann einen echt um den Verstand bringen.

Unsere Lumi wurde damals trotz Herzprobleme (zu der Zeit wussten wir es noch nicht) kastriert inkl. Tumor-OP und sie hat das hervorragend gemeistert. Sie war zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt.
    Eine Gasnarkose würde ich bei sowas auch immer der Injektionsnarkose bevorzugen.

Wo ist denn der Knubbel?

Am nächsten Samstag sind wir wahrscheinlich schon zu siebt. :D :D

Bin schon voller Vorfreude und in meinem Kopf läuft schon ein Countdown. :lol:

Rieke:
    Ja, das mit der Aktualität ist schwierig.
    Ich kann auch verstehen, dass alle bei der NS immer viel zu tun haben (man hat ja auch noch ein Leben neben den Schweinchen). Ich denke aber auch, dass weniger Mails mit Nachfragen kommen würden, wenn mehr Infos zu den Bildern stehen. Ich habe ja auch viele Pflegestellen angeschrieben und es ging nur um den Charakter. Wenn bei den Bildern gleich stände: ist dominant, dann spart man sich etwas Schriftverkehr.
    Aber klar, das muss alles organisiert werden. :?

Die Homepage ist meistens sehr aktuell und übersichtlicher:
    http://www.oyla14.de/cgi-bin/d…id=23766717&starteintrag=

Und die haben wieder viele plüschige Wusels. :P

Pippa:
    Danke. :) Ich werde mich mal wieder auf die Lauer legen und hoffe, dass Knoppers mir nochmal ihre Zunge zeigt. *g*

Bilder habe ich jetzt keine, morgen vielleicht. ;)