Endspurt! Noch bis 16 Uhr darf abgestimmt werden. :o
Beiträge von Papaya
-
-
Bis morgen 16 Uhr könnt ihr noch eure Stimmen abgeben.
-
*schieb*
Wer mag noch Stimmen loswerden?
-
-
Zitat von Flummi
Ja aber so ein Regal hätte ja schon ernorme Versandkosten.
Schmetter doch nicht immer gleich jeden Vorschlag ab. Du willst doch was, also schau doch mal selbst nach.
Bis 30kg sind die Versandkosten bei 6,90€. Selbst zu Ikea zu fahren ist meist nicht günstiger.Etwas selbst zu bauen, wie Kachri vorschlägt, ist bestimmt am einfachsten.
-
Man kann auch vieles online kaufen.
-
Die Einsendephase (und damit die Hibbelei ;)) ist beendet.
15 zuckersüße Bilder habe ich erhalten und nun darf endlich gevotet werden.Kurz noch die Regeln:
- Jeder hat maximal 5 Stimmen.
- Das Voting endet am Samstag, den 23.08.2014, 16 Uhr.
- Mit Ausnahme des Wettbewerbsleiters darf jeder in diesem Forum angemeldete User seine Stimmen abgeben.
- Es darf nicht für das eigene Bild gestimmt werden.
- Bitte schreibt keine Namen von Usern oder Schweinchen dazu, auch wenn ihr sie erkannt habt. Die Namen des Siegertreppchens werden nach dem Voting bekanntgegeben.
Und nun: Viel Spaß beim Fotos schauen und stimmt ordentlich ab!
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 12
Nr. 13
Nr. 14
Nr. 15
-
Klar, ich warte.
-
Heute kommen die Bilder ja.
Eins habe ich heute noch bekommen. Wer schickt seine süßen Schweinchen noch ins Rennen? :o
-
Stimmen werde ich entsprechend viele geben, wenn denn noch paar Bildchen kommen.
Ich denke, dass ich die Bilder morgen pünktlich einstellen kann. Vorher bin ich noch beim TA, das sollte aber schnell gehen.
Seid ihr etwa schon ungeduldig? -
Ich nehme gerne noch eure Bilder entgegen.
Es müssen noch meeeehr werden! -
Das ist so schön geschrieben, da kullern die Tränen...
Ich kann gut nachvollziehen, wie stark die Bindung zu seinem Schweinchen ist, das man monatelang hegt und pflegt, in der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Wenn man dann einsehen muss, dass man nichts mehr tun kann, ist das ein schreckliches Gefühl.Maya war ein ganz bezauberndes und tapferes Schweinchen. Sie tobt gerade bestimmt mit anderen Engelchen auf der Regenbogenwiese umher und futter leckeres Gras.
Mitfühlende Grüße
Carina -
Rieke:
Na, es sollen ja auch viele Fotos kommen. Ich bin mir sicher, dass bis Mittwoch noch einige eintrudeln werden.magret:
Bild ist angekommen. -
Traut sich heute am Sonntag noch jemand?
-
Josefine:
Ich habe auch so meine Probleme mit Entscheidungen.Los, Leute, wir brauchen noch mehr Fotos! :o