Hauptsache, die Farbe hat den Hinweis, dass sie nach DIN EN-71-3 für Kinderspielzeug geeignet ist.
Beiträge von Papaya
-
-
Hallo,
bitte kein gekochtes Gemüse geben. Schweinchen sind Rohköstler.
Wie Susanne schon schrieb, musst du Balu mit Päppelbrei zwangsernähren.
Hier erklären zwei Tierärzte, wie es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=i56gCYafkCEWiege Balu nach jeder Mahlzeit, damit du sein Gewicht kontrollieren kannst, um ggf. mehr oder weniger zu päppeln.
Bekommt Balu Medikamente?
Ein Schmerzmittel gegen Zahnschmerzen wäre sehr hilfreich.
Auch mit Sab simplex (fürs Bäuchlein) kann man nichts falsch machen. -
Schön zu lesen, dass langsam Harmonie einkehrt.
Die nicht mehr vorhandene Begrenzung erinnert einen natürlich immer wieder daran, dass jemand nicht mehr da ist.
Zitat von PardonaMan weiß ja aber nie, wer einem so ins Auge fällt. :wink:
Eben! Jedes Schweinchen träumt von so einem schönen Zuhause wie bei dir.
-
Hallo und herzlich wilkommen hier
Sonnenblumenkerne sind gesunde Leckelis, da sie gute Fettsäuren enthalten. Nicht zu viele geben, die machen dick.
Kaufen kannst du die im gut sortierten Supermarkt. Meist findet man sie dort, wo Trockenobst, Salatdressings etc. sind. Sie sollten geschält sein.
Oder auch in Internet:
http://www.hansemanns-team.de/…e-geschaelt:::69_295.html -
-
Ich empfehle eine Grundfläche von mindestens 2 Quadratmetern, also z.B. 1m x 2m.
Eine Rennstrecke finde ich sehr wichtig. Bei 1,40m wäre mir das zu kurz. Dazwischen steht ja auch noch Einrichtung.
-
Das Schnutenhüttli finde ich vom Namen her schon klasse!
Bin gespannt, wenn deine Schweine die neuen Behausungen erkunden dürfen.Ich warte derweil auf Nachschub im knastladen.
-
Soooo viel Platz! Toll!
Und du hast ja diese schöne Heuraufe mit dem Dach. Ich hatte auch überlegt, mir die zu kaufen. Bist du mit der voll zufrieden?Ich habe mich schon ewig gefragt, wie die Schweinis in dem Regal auf die Etage kommen? :oops:
-
Da bin ich ja mal geapannt. Gibts denn auch Bilder von der Einweihung?
Ich möchte 2 große Heutresore bestellen, das Heuhaus und die doppelstöckige Villa-Wutz - alles momentan ausverkauft.
Vielleicht kommt dann noch das Hunde-Intelligenzspielzeug und das eine oder andere Häuschen hinzu.
-
Hm, scheint wohl keiner hier zu haben.
Bedenken habe ich auch nur mit der Tiefe der Bohrlöcher, ob unsere dicken Nasen da rein kommen.Ich muss eh noch warten mit meiner Bestellung, da fast alles gerade ausverkauft ist, was ich haben will. :shock:
-
Zitat von matthe
Pepper ist aber immer noch ein richtiges Wollknäul
http://abload.de/image.php?img=dsc_0683258d8q.jpgAch Gott, Pepper ist sooo süß. Wie kann man nur so plüschig sein?! :shock:
Ich bin mir sicher, dass ihre Mutter ein Wollknäul ist! -
Zitat von SchmuseToffee^^
Ich habe nämlich ein kleines Meeri Weibchen gefunden.
Sie hatte total lange haare, die ich erstmal geschnitten habe.
Ich denke ich werde die kleine behalten.
Sie wiegt gerade mal 258g und ist schrecklich abgemagert.
Ansonsten scheint es ihr den Umständen entsprechend gut zu gehen.
Als sie hier ankam hat sie erstmal eine halbe Schüssel Wasser getrunken.Da hat die Kleine aber großes Glück gehabt, dass du sie gefunden hast!
Ich verstehe auch nicht, wie man so ein kleines wehrloses Tier aussetzen kann...Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat. Ich hätte mich wohl auch nicht mehr trennen können.
Ist sie schon bei deinen anderen Schweinchen?
Einen passenden Namen zu finden, kann schwierig sein. Spontan habe ich jetzt auch keinen Vorschlag. -
Das ist ja eine tolle Aktion von deinem Vater!
Bin schon gespannt auf die Bilder vom Einzug.
-
Liebe Eywa, du kleines süßes Wusel,
zu deinem ersten Geburtstag heute wünschen wir dir alles Gute!
Lass dich ordentlich feiern und beschenken! Bleib gesund und hab noch viele schöne Jahre bei deinem Zweibein.
Mit 2 Wochen ausgesetzt. Wenn ich sowas lese, werde ich immer traurig. Für Eywa war es Glück, denn so landete sie bei dir und ihren Schweinefreunden.
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt ja auch viele neue User, die den knastladen vielleicht noch nicht kennen.
Zu meinem Anliegen:
Hat jemand das Intelligenzspielzeug für Hunde und kann dazu was sagen?