Beiträge von Papaya

Ich kann leider auch nicht helfen, hoffe aber, dass das Problem schnell in den Griff zu bekommen ist!

Die Woche werde ich mal mit intensivem Stalking verbringen. :lol:
    Ich hoffe, dass ich für mein Wichelkind schöne Ideen bekomme und diese auch umsetzen kann.

An meine liebe Wichtelmama oder auch lieben Wichtelpapa: Ich hoffe, du kannst mit meinem Steckbrief etwas anfangen. Denk daran, dass es kein Wunschzettel ist! ;) Mir kann man leicht eine Freude machen. Meine Schweine findest du im Link in meiner Signatur. Dort kommen auch regelmäßig neue Bilder. :)

Zitat von Jasmin93

Jetzt habe ich vor lauter Panik die Villa-Wutz und noch ein weiteres Häuschen bestellt :lol: Wo sieht man denn wie viel noch verfügbar ist? Ich konnte nichts dergleichen lesen :oops:

Das wird dir erst angezeigt, wenn du von einem Produkt mehr in den Warenkorb legst, als verfügbar ist.

Ich hatte es bemerkt, als ich 2 Heuraufen bestellen wollte und es war nur eine auf Lager.
    Dann hatte ich auch schnell bei den Häuschen zugegriffen, sicher ist sicher. :lol:

Ihr werdet doch irgendwo bei euch 2 Quadratmeter Platz haben?
    Zur Not Möbel umstellen oder das Gehege erhöht bauen, damit drunter Stauraum ist. Das geht immer!

Du suchst hier Tipps, nimmst aber nichts an. Verstehe ich nicht.

Die Schweine benutzen die Rampen, weil sie sich wohl aus den Weg gehen wollen.
    Diese steilen Rampen schaden auf Dauer den Gelenken der Schweine. Schweinchen sind keine Klettertiere, sie brauchen ausreichend Platz auf einer Ebene.

Sorry aber meine Meinung: Wenn kein Platz für Tiere da ist, schafft man sich keine an. :roll:
    Denn Fakt ist: Euer Käfig bietet keine artgerechte Unterbringung für Meerschweinchen. Egal was du jetzt dagegen zu sagen hast.

Zitat von Jasmin93

Ohja, dass wäre lieb. Ich muss unbedingt auch noch ein paar Sachen bestellen, damit ich mehr zum Auswechseln habe :lol:

Schnell sein, lohnt sich. Die doppelstöckige Villa-Wutz z.B. ist nur noch 2 mal verfügbar. ;)

Bitte den Bock nicht nochmal in Riechweite der Mutter setzen. Das macht ihn doch nur noch wuschiger und frustrierter.

Die 6 Wochen muss er halt überstehen. Das Gehege würde ich sehr abwechslungsreich einrichten. Viele verschiedene Unterschlupfe, leckeres Essen verteilen, damit er beschäftigt ist mit dem Suchen. Wie viel Platz hat er denn und bekommt er denn Auslauf?

Wie kam es denn dazu, dass die Dame trächtig wurde?

Stimmt, Feldahorn gibts auch.
    Die Platane musste ich erstmal googeln. Die Blätter sehen ja wirklich fast gleich aus! Gut, dass beides fressbar ist. :lol:

Den Link kann ich zwar öffnen, fürs Forum habe ich jedoch keinen Zugang. :?

Zitat von Meerwutzenvaddi

Sieht aus wie das große Wahrsageschein :D fehlt nur die Kristallkugel xD

Was sie uns wohl vorhersagen wird? :lol: Bestimmt nur die nächste Futterlieferung. ;)

Gestern habe ich bei Hazel eine Entdeckung gemacht, ich glaube es immer noch nicht! Aber sie hat 4 (!!) Zitzen!
    Habe ich das 5 Jahre lang übersehen? :shock: :shock:
    Die bilden sich doch nicht einfach so im Nachhinein?

Danke euch für eure Antworten. :)

Ein Spitzahorn ist es also. Ich denke, das ist die "normalste" Art? Sonst kenne ich nur noch den Bergahorn.
    Auf Früchte habe ich jetzt nicht so geachtet. Die Flügelfrüchte kenne ich natürlich auch. Nur bin ich mir immer unsicher, ob es nicht eben doch einen ähnlichen Baum zum Verwechseln gibt. :?

Dann kann ich ja mal testen, ob unsere Bande den Ahorn mag.

Zitat von Riekes Rasselbande

Wir warten dann auf Bilder von der Bande im neuen Haus, Papaya!

Aber sicher doch! Ich bin selbst schon so gespannt, wie die doppelstöckige Villa-Wutz angenommen wird.
    Dafür nähe ich dann noch ein Kissen, damit es schön kuschlig wird. Und wehe, die trauen sich nicht die Rampe hoch. :shock:

Dass ein separater Brief kommt, habe ich schon in Erfahrung bringen können. Bin gespannt, was unser Postbote zu sagen hat. :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Leider war ich nicht schnell genug, um zu sagen "Ach endlich Post von Schatzi" - hätte mich weggegrölt :lol:

:lol: