Ohje.
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Halte durch, Ernesto!
Beiträge von Papaya
-
-
Rieke, auch hier nochmal mein herzliches Beileid!
Die süße plüschige Elfi bleibt unvergessen. Sie hatte ein wunderbares Leben bei dir und das weiß sie auch und ist dankbar dafür.Ich bin mir sicher, dass Elfi mit ihren Freunden extra für dich eine Kissenschlacht macht, um dir ein Zeichen zu schicken.
Traurige Grüße
Carina -
Ach, Elfi. Ich musste heute oft an dich denken und hatte Angst, hier jetzt reinzuschauen...
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort warten schon andere Engelchen auf dich und zeigen dir das leckerste Gras.
Traurige Grüße
Carina -
Rieke, ich denke natürlich auch an euch! Fühl dich bitte gedrückt.
-
Tolle Fotos und noch bessere Schweine! Da möchte man doch gerne viel mehr sehen!
Das mag ich besonders gerne:
Zitat
Da schaut jemand so süß erschrocken. *g*Zitat von Ich2011gemacht werden sie am Donnerstag und eingestellt spätestens Freitag.
Den darauffolgenden Freitag oder einer, der beliebig weit in der Zukunft liegt?
-
Das täuscht vielleicht etwas. Von weiter weg siehts so aus:
http://abload.de/image.php?img=dscn4841s8ung.jpg
Den hatte ich für unsere neuen Transportboxen genäht. Im Gehege sind sie aber auch sehr beliebt.
-
Gingen denn auch Bio-Gurken?
Gemüse vom Markt schaffen wir zeitlich leider nicht. Endivie gibts dieses Jahr hier weit und breit auch nicht. Nur für 2€ pro (mini)Stück...
Ab heute gibts das gute Allgäuer Heu. Mal sehen, ob es was bringt.
-
Danke euch für eure Kommentare.
Lilie:
Medizinischer Rat ist immer willkommen!Ich habe Hazels Werte vom 21.1. mal abfotografiert. Ist sonst schwer zu erklären, was da wie verändert ist:
http://abload.de/image.php?img=dscn48666kuxj.jpgHm, wegen der Blutvergiftung sind wohl die erhöhten Entzündungswerte schuld. Welche genau, kann ich jetzt leider nicht sagen.
Hazel ist jetzt wohl auch erst recht nicht OP-tauglich.
Ich werde mal versuchen, ihr Herbi Care anzubieten, damit sie mal wieder was auf die Rippen kriegt. Man TA hat leider nur CC, dann muss ich erst was im Internet bestellen.Ein möglicher Abszess wurde jetzt nicht erwähnt. Die sind aber auch außen, direkt unter der Haut, oder? Die Zysten kann man fühlen, und die sitzen an den Eierstöcken. Wobei bei der letzten Untersuchung eine Zyste wohl so klein war, dass die TÄ sie nicht ertasten konnte.
Hazels Gewicht, als ich sie bekommen habe, würde jetzt nicht viel aussagen, denn da war sie nur wenige Wochen alt. Sie ist aber ein Kleinschwein. Normal wäre für sie ein Gewicht um die 900g. Und das hatte sie auch immer.
Heute beim TÜV hatte sie nur 709g.Trüffelchens Lippengrind ist immer noch nicht ganz abgeheilt. Mal siehts echt gut aus, sodass ich denke, nur noch paar Tage und dann ist er abgeheilt. Aber dann siehts wieder richtig krustig aus.
Man, das zieht sich hin.Zum Schluss noch Polly im Kuschelsack:
http://abload.de/image.php?img=dscn484891o2m.jpg
-
Ach, Rieke, ich hatte gehofft, dass jetzt erstmal eine längere sorgenfreie Zeit kommt.
Für die süße Elfi sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
-
Oh nein, das tut mir sehr leid. Sie war so eine hübsche Maus.
Mach's gut, Maggy! Hab viel Spaß auf den unendlichen grünen Wiesen.
Pass von dort gut auf dein Zweibein und Schweinefreunde auf und sende ihnen ein paar Sonnenstrahlen als Zeichen, dass es dir gut geht.Traurige Grüße
Carina -
Hach, ist das süß! Wie die da alle der Reihe nach lang marschieren.
Da sieht man mal wieder, Meerschweinchen sind ganz schlaue Tiere. Die wissen genau, wo es lang geht. :o
-
Hallo Wutzfan, danke für deinen Beitrag.
Das heißt, du hast Paprika und Gurke weggelassen und der Matschkot ist verschwunden?Paprika mag die 2er-Bande nicht und daher bekommen sie sie auch nicht, dennoch haben auch sie Matschkot.
Bliebe noch die Gurke...Meine Vermutung ist auch, dass es fütterungsbedingt ist. Ich denke, wenn es wirklich Parasiten wären, hätten wir auch Probleme mit starkem Gewichtsverlust.
-
Tut mir so leid, Rieke. Fühl dich bitte gedrückt!
Ich hatte so gehofft, dass es noch nicht so weit ist...Süße Shanti, ich wünsche dir eine gute Reise und hab viel Spaß auf den saftigen Wiesen.
Dort gehts dir wieder gut und du kannst mit den anderen Engelchen toben und den ganzen Tag leckeres Grün mampfen.
Deine Bilder und Geschichten werden hier sehr fehlen! Ich kannte dich zwar nicht persönlich, auf den Fotos konnte man aber erkennen, dass du eine ganz große Persönlichkeit bist.Du bleibst unvergessen!
Traurige Grüße
Carina -
Ach, Mark, das sind sooooo tolle Bilder! Der Wahnsinn. :o
Die Gähn-Fotos sind echt klasse. Eure Schweine müssen ja einen echt anstrengenden Tag gehabt haben.
Und wie Krümel sich immer in das Nest einkringelt.Neue Schweine sind immer super interessant. Schön zu lesen, dass Finchen sich so gut in die Truppe einfügt und die grainless Herzen knabbert.
-
Ach, Shanti-Mäuschen.
Wir drücken Daumen und Pfötchen für morgen und denken an euch!