Beiträge von Papaya
-
-
Heute am Sonntag kann man doch noch gut nach Bildern gucken oder noch eins knipsen.
-
Oh, Tribbelchen. Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
-
Heute sind auch wieder Bilder eingetrudelt. Ich hoffe auf noch mehr.
Glatthaar: Viel Spaß beim Wühlen.
-
Daniela: Irgendein Körperteil vom Schwein sollte möglichst drauf sein.
Bimo: Freut mich, dass dir das Thema so gut gefällt.
-
-
Ja, die PN-Sache sorgt immer wieder für Verwirrung.
Mein Postfach ist übrigens (fast) leer und wartet auf eure Bilder!
-
-
Der nächste Wettbewerb kann starten und das Thema lautet Typisch!
Gemeint sind Fotos, die etwas zeigen, was entweder typisch Meerschweinchen im allgemeinen ist oder typisch für das/die Schweinchen auf dem Bild, also typisch für eure Schweinchen. Charakterzüge, Verhalten, Aussehen, etc.
Regeln wie immer:
- mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
- pro User nur ein Bild. (Per PN an mich - falls ihr keine Bestätigung innerhalb von max. 2 Tagen bekommt, bitte nochmal eine PN schicken!)
- das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
- schreibt dazu, welche(s) Schweinchen zu sehen ist!
Einsendeschluss ist Sonntag, der 07.06.2015 um 20 Uhr. Ich werde die Bilder danach hier einstellen und ihr dürft dann abstimmen.
Ich hoffe auf viele Bilder und wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Carina -
In den nächsten 1-2 Tagen eröffne ich ein neues Thema.
-
Habe heute für euch abgestimmt und auch 5 weiteren Personen bescheid gegeben, die alle euch ihre Stimmen geben werden.
-
Liebe Annabell,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Lass dich weiterhin von deinem Zweibein verwöhnen und lass dich nicht von deiner Tochter ärgern.Wir freuen uns auf weitere 7 Geburtstage und sind schon auf die nächsten Bilder von dir gespannt.
Geburtstagsgrüße
Carina -
Ich werde den Wettbewerbthread immer wieder hochschieben, damit er nicht in der Versenkung untergeht.
Thema überlege ich mir noch. *denk*
-
Ich finde auch, dass sich das alles schon sehr gut anhört. *erleichtert ist*
Finchen, Krümelchen, erholt euch schnell und mampft fein frische Kräuter. Zu zweit macht das Genesen doch auch viel mehr Spaß.
-
Zwei Wuchtbrummen haben wir hier auch. Ich biete 1,4kg.
Ich würde gerne ein Thema wählen, bei dem jeder ein Bild hat. Die Beteiligung lässt ja immer mehr nach.
Frag mich, woran es liegt.