Beiträge von Papaya

Ich war heute bei Fressnapf, um Streu zu holen und was sehe ich da??
    Erbsenflocken! :D Ich hatte zuerst nach diesen abgepackten von JR Farm gesucht, da gab es keine.
    Doch vorne im Laden, wo man sich sein Futter in Tüten und Eimern abfüllen kann, gibt es auch Erbsenflocken, da habe ich erstmal zugeschlagen. Kosten dort 3,99 Euro pro Kilo. :wink:

:D

Zitat von Mola

Wieviel Erbsenflocken möchtest du haben? :D

Ich habe so an 1 Kg gedacht, ich kann schlecht einschätzen, wie viel das so ist. Aber ich orientiere mich da an Haferflocken, bei denen 1 Kg bei uns lange hält. Es können aber auch ruhig 2 Kg sein, hält sich ja und übers Internet müsste man nicht so oft Versand zahlen.

An Diego+Sancho2010: Das ist so ein Gartencenter, oder?
    Wir haben in der Nähe so einen Raiffeisenmarkt, da werde ich es mal versuchen. :D

Edit: Pönni: JR Farm stellt sowas her, nur wo man die am preiswertesten bekommt ist für mich die Frage. Amazon bietet sowas z.B. auch an.

Hallo,

Ich möchte gerne für meine Meeris Erbsenflocken als Leckerli für zwischendurch kaufen, nur leider weiß ich nicht, woher?

Im Internet habe ich schon welche bei zooplus gefunden und auf anderen Seiten, wo der Versand aber viel zu teuer ist. :shock:

Weiß einer, ob es welche in bekannten Zoohandlungen gibt?

Und was ist ein guter Preis?

So viele Fragen.. :oops:

Ich freue mich auf eure Antworten. :D

Ich wollte mich auch mal hier melden, um zu berichten.

Die zwei XXL-Rollen sind rechtzeitig vor Weihnachten eingetroffen und die Schweine haben sich Heiligabend riesig gefreut, dass ihre "Mega-Rolle" nun vollständig ist. :D

Ich werde demnächst mal Fotos reinstellen. :)

P.s. Vielen Dank für die Erbsenflocken!! Ich wollte schon seit langem auch mal welche für meine Nasen kaufen und jetzt weiß ich, dass sie verrückt danach sind! :lol:

An WildeHilde: :shock: Da werden sich deine Schweine aber bestimmt gefreut haben! Darf ich fragen, wie viele Meeris du hast? :wink:

Hallo,

Es ist mal wieder soweit, dass ich unserm Langhaar-Mädel das Fell kürzen muss und das bekannte Problem: Sie mag es überhaupt nicht!

In diesem Thread habe ich das schonmal angesprochen:
    Angst vor dem Schneiden!?

Dort riet mir Jemand, ein Effiliergerät auszuprobieren.
    Leider habe ich jenen Thread vernachlässigt und bin jetzt erst darauf gestoßen :oops:

Die Frage: Benutzt jemand soetwas? Ist sowas nicht gefährlich bei Meeris?

Ich hatte sowas noch nie in den Händen und weiß daher leider überhaupt nicht, inwiefern es funktioniert :?

Zitat von Aurelia

Als erstes 2 XXL-Kuschelrollen, die an einem Ende mit 3 Bändern versehen sind, damit man sie mit einer anderen XXL-Kuschelrolle verbinden kann.
    (Auf besonderen Wunsch hin :wink: )

ohh :D Ich fühle mich angesprochen :lol:
    Die sehen toll aus :D :D

Ich überlege schon, ob ich auch noch die Ostern3 Rolle bestellen soll :oops:
    Ich habe Angst, dass der Stoff sonst bald weg ist :oops:

Dankeschön :oops:

Ich werde die Komplimente an die Fotomodels weitergeben :lol: