Die TÄ hatte erwähnt, dass die Lymphknoten nicht geschwollen sind.
Sie meinte, Crispy sei sonst völlig unauffällig, bis auf kein Brei im Mund dafür aber viel Speichel.
Ja, die andere TÄ ist sicherlich kompetent. Sie hat sich damals viel Zeit für uns genommen. Ich bereue es gerade, dass wir da diesesmal nicht zuerst hingegangen sind. Wir sind momentan bei Fr. Elvers, die auch hier im Forum empfohlen wurde.
Wir fahren seit Freitag jeden Tag zu dem TA, damit Crispy die Spritzen bekommt. Die TÄ hat auch erwähnt, dass es besser ist das AB zu spritzen als oral zu geben, womit sie ja auch völlig recht hat.
Aber im Moment ist es genau so wie damals bei Milka: Mit jeder Spritze wirds schlimmer. Crispy zieht sich mehr zurück, Wiese mag sie kaum essen (noch gestern und vorgestern hat sie fein aus der Schale gefuttert). Und sie setzt so gut wie kein Kot mehr ab, obwohl ich gerade gepäppelt habe. Da muss hinten doch was rauskommen?
Und die TÄ meinte noch, das nach der 3. eventuell eine Verbesserung zu sehen ist...
Morgen haben wir um 18.45 einen Termin und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den überhaupt noch wahrnehmen soll?! Sonst wirds noch schlimmer und eine Behandlung beim anderen TA scheitert, weil Crispy ein zu schlechtes Allgemeinbefinden hat.
Andererseits hätte ich ein schlechtes Gewissen, die Behandlung abzubrechen. Wer weiß, vielleicht bessert es sich nach der 4. Spritze? Obwohl ich es nicht glaube..