Beiträge von Kocks

Hallo
    ich habe meine süßen ganz jährig draußen vielmehr zwei haben den ganzen Winter draußen verbracht, die anderen habe ich ja erst bekommen.

Ich würde dir raten ich hoffe ich habe recht :roll: sie erst raußstellen wenn kein frost mehr in sicht ist, weil sie ja doch den ganzen Winter in einem warem Raum standen.

LG Silke

Ein Hallo

Erst muß ich sagen das ich auch anfängerin bin.
    Wie groß dein Haus sein muß kann ich dir auch nicht sagen , mein Häuschen hat nur eine Etage ist 2m / 0,80m/ 0,50m und da habe ich 6 Meeris drinn. Was ich aber dazu sagen muß sie können einen ganzen Tag ins Außengehege und das ist groß es war mal ein alter Hundezwinger.

Ich hatte am anfang und das ist noch nicht so lange her :lol: 2Mädels da habe ich mir ein Bock dazu geholt ( eigentlich nur halb dazu ist noch in Karantäne ( Kastration) :twisted:) und jetzt noch drei andere Weiber also insgesammt 5 W.

Ich habe mir sagen lassen die Weiber immer untereinander zicken und der Bock dann für Ruhe sorgt

LG Silke

Also ich habe seid gestern nun 5 W und ein Bock (kastriert ) ja ich weiß wo ich mich vorgestellt habe waren es noch zwei weniger :lol:
    Jetzt zu meiner Frage:
    Meine beiden neuen Meeris sind im Feb. geb. ich habe einen großen aus lauf wo meine anderen mit meinen zwei Hasen rum laufen, kann ich die beiden kleinen da auch mit rumlaufen lassen oder muß ich wegen den Hasen angst haben , weil sie ja noch so klein sind? :?:

LG Silke