Beiträge von Kocks

Dir auch einen guten Morgen Simone

Die Röhre war gut , aber meinen Hasen hat sie nicht gefallen :wink:
    er schleppt sie immer weg weil er in den Stall von den Meeris will. Jetzt habe ich einen Stein halb davor gelegt.

Das Gehege wird noch umgebaut so das ich sie immer laufen lassen kann, immoment muß ich sie die Meeris u. die Hasen noch jeden abend einfangen das ist immer ein Spaß :?:? :wink:

LG Silke

Hallo Nadine

Wollte nur nochmal mitteilen das die zusammen führung unter den Meeris und auch mit den Hasen super geklappt. :lol:

Vielen Lieben dank nochmal für deine Antwort

VLG Silke

Hallo
    Ich hatte schon als Kind immer Tiere Katzen , Hunde,Vögel und Hamster.
    bis heute habe ich noch Katzen und Hunde. Da ich das Glück hatte einen Mann kennen zulernen und lieben der einen Bauernhof hat, bin ich mit meinen Zoo den ich damals hatte gut untergekommen. Das ist jetzt schon 10 Jahre her.

Dann kam der Sommer 2007 und meine Kinder haben 2 Hasen geschenkt bekommen die wir bei uns in den alten Hundezwinger getan haben. 2 Tage später habe ich aus der selben Hand wo die Hasen her sind zwei Meerschweinchen geholt die kamen dann zu den Hasen. Das war der Anfang vom Virus.
    Heute sind es 6 Meeris 1 kastrat und 5 Weibchen , so wie ich mich kenne werden das nicht alle sein :roll: , wenn eine Zeit rum ist und mein Mann garnicht mehr an meine Meeris denkt ( er hat mir einhalt geboten) kommen bestimmt noch welche dazu denn Platz habe ich ja :oops:

So das wars von mir

LG Silke

Das ist unser Eigenbau

Innen habe wir noch eine Treppe eingebaut wo sie wenn sie wollen auch aus den Fensterschauen können. Tagsüber mache ich das Dach auf das noch mehr Licht rein kommt. Aber da sie ja den ganzen Tag in dem Gehege raus können schauen sie eigentlich nicht aus dem Fenster. :wink:

LG Silke

Hallo

Ich habe 6 Meerschweinchen 2 Hasen 2 Katzen und 1Hund , ich bin Verheiratet und habe auch noch 2 Kinder. Mein Glück ist wir haben einen Bauernhof und die Tiere sind bis auf meine Katzen nur draußen.

Ich kann deine Eltern ein bischen verstehen die Tiere die du hast kümmerst du dich aber auch deine Eltern was ist mit Urlaub und soweiter.
    Du bist noch jung und da kommt einiges noch auf dich zu.
    Du hast Tiere und deine Eltern sind ja auch Tierlieb aber denke mal drüber nach ob sie nicht doch ein bischen recht haben.

Nicht böse sein aber irgentwann versteht man seine Eltern nämlich dann wenn man selbst Mutter o. Vater ist man hat viel verantwortung und das wollen dir deine Eltern vielleicht damit klarmachen.
    Ich habe jetzt meinen Zoo den ich immer haben wollte aber es ist sehr viel arbeit und verantwortung Urlaub ist nicht.

LG Silke

Halllööööccchhheeenn

Ich habe 6 Schnuten 5 Weibchen u. 1 Kastrat der aber auch noch 3 Wochen alleine bleiben muß :cry: der arme Kerl.

Und was ich noch sagen woolte wer hat von euch noch keins :? dann wird es aber zeit :wink: :wink: :wink:

LG Silke

Nee nee ich bin einfach zu blöd und ich werde es nicht lernen

um meine Schweinchen anzu schauen geht einfach auf meine HP

da habe ich sie nach langem rein bekommen.

Gruß Silke