Beiträge von Kocks

Danke

das habe ich bei meinen schnäutzchen noch nicht beobachtet.
    Vielleicht machen sie das nur wenn ich nicht in der Nähe bin.

Da meine ja draußen Leben kann ich sie ja nicht so beobachten als wenn sie so wie bei den meisten von euch in der Wohnung Leben.

LG Silke

Vielen vielen Dank
    bis jetzt ist zwar noch alles in ordnung
    aber man weiß wie es sein kann und dann kann man schneller reagieren.

Muß sie halt im Auge behalten da meine ja draußen leben und sie viel Stroh im Stall haben.

aber noch eine frage was heißt Popcornt????? :oops: :oops: :oops:

LG Silke

Hallo

es hört sich vielleicht blöd an aber ich habe ja noch nicht so die erfahrung

Wie sehen Milben und das andere getier was es noch so gibt den aus, und wie wirkt es sich bei den Meeris aus

Sehe ich das ist das sehr auffällig oder muß ich das Fell richtig gründlich untersuchen ????? :oops: :oops:

Ich weiß es halt noch nicht :cry: :oops: :cry: :oops:

LG Silke

Ich habe sie nicht zusammen gelassen kannst du nach lesen unter Vergesellschaften

und Angst habe ich eigentlich nicht , weil wenn es passiert ist dann kann ich nur abwarten.
    Mich vorher verrücktmachen bringt mir ja nichts, und dann werden wir sehen was es bringt

LG Silke

Hallo

Nein die passen leider nicht auf , wenn neue schweinchen dazu kommen setzen sie sie einfach zusammen egal ob mänchen oder weibchen.

jetzt zu der Wagge ich habe mir eine bei eBay bestellt oder vielmehr erworben für 6,99 mit versand kosten für 13 €

LG Silke

Hallo

Habe bei Felix gelesen das sein Schweinchen zu alt ist um junge zu bekommen , da bekomme ich ja gleich wieder einen schock :shock:

Dann wist ihr ja ( die die meinen Beitrag bei zusammenführung gelesen haben ) das meine 3 von 5 Meeris zwischen 2 u. 3 Jahre sind.

Da will ja noch mehr hoffen das mein Kastrat nicht mehr kann weil denken will er sie andauernt. :?:? aber sie wollen nicht :wink:

Also Daumen drücken

LG Silke

Hali halo

Eigentlich hatte ich es schon reingesetzt entweder ist es jetzt doppelt oder das andere hat nicht geklappt :oops:

Nun zum Thema

Heute hat sich wohl mein Hase gedacht das die Meeris lange genung getrennt gewesen sind.

Mein Kastrat durfte heute morgen mal ins große gehege zum laufen. Als ich dann heute Nachmittag vom Einkaufen kam und ich raus zu meinen süßen ging um die Mädels rauszulassen ......

DER SCHOCK :shock: :shock: :shock:

da kamen die doch schon angelaufen :?:? schöner mist

ich kann jetzt blos hoffen das da nichts passiert ist und ich nicht bald rufe

HIIILLLLFFFFEEEE BBBBAAAABBBBBYYYYSSSS :x :x

LG Silke