Beiträge von schnuffelinchen

hey kleiner jimmy ...

vielleicht triffst du mein Bebii ... Sie ist ne super hübsche ... wärt sicha tolle freunde :)

Ich wünsch dir eine gute Reise..

Und an dich mitch ... versuche glücklich zu sein auch wenn es schwer ist .. jimmy hätte sicherlich nicht gewollt das du so stark trauerst :cry:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !!

( mein Kaninchen heißt auch Foxy )
    Also ich denk das es das beste wäre wenn die ersteinmal von der Mutter und dem Käfig wegkommen da sie ja auch sicher mitbekommen haben das deine Mutti wieder brünstig ist.

Hallo erstmal,

also mein Boomer war auch ein ganz schüchterner ..
    Ich würde sie noch ein weilchen machen lassen.. Vielleicht versuchst du ihnen mal ein paar leckereien aus der hand zu geben damit sie sehen das du ihnen was gutes tust :wink:

also ich habe ein schweinchen aus innenhaltung ausquartiert ( in einer garage ) und dem gehts gut .. ich kenne mich da leider auch n icht so aus ich würde ihn ersteinmal über tag draußen lassen und dann i-wann über nacht

das würde ich auch sagen.. ich habe auch einen hasen und zwei meerschweinchen dachte auch erst das das passen würde doch die beiden mögen sich zwar aber sie sprechen nunmal verschiedene sprachen ... mein kaninchen soll nun auch einen partner bekommen ( einen anderen hasen ) :D

Zitat von Nana

aber ich denke wir wissen ja am besten wie unsere meeris "fressen" und können das auch ohne waage abschätzen ! ...

:D

das denke ich auch .. und zum fragen beantworten sind wir doch da !!

:D:D:D

also ich halte mich da nicht an die genaue gramm menge .. natürlich musst du sie langsam daran gewöhnen wenn sie es noch nciht kennen .. sonst können sie durchfall bekommen und daran sterben

ja natürlich wäre ein böckchen das beste doch wenn ich mich in ein weibchen verliebe lass ich boomer kastrieren .. im moment leben die beiden ja getrennt .. weil sie sich nur anzicken .. meine Yuna geht immer auf ihn los und beißt ihn . :( mal sehen wie die kleinen aussehen und ich hoffe das sie gesund sind ..

hatte auch erst bei meinem kanichen milben ( in den ohren ) feststellen müssen und nun bin ich mit meinem einem schweinchen auch in behandlung ... aber das kann immer vorkommen und trotzdem finde ich ist das heu was ich mir hole ganz gut für die tiere geeignet ..sie finden es lecker :lol:

nein sie ist "nur leihweise" ..eigentlioch sollte sie nur als partnerin für meinen boomer sein ( der eigentlich ein weibchen sein sollte ) und eigentlich sollte sie tragend sein ... noch nicht weit aber tragend ..auf jedenfall hat sie keine babys bekommen und boomer hat sich als männchen herrausgestellt.. der besitzer von ihr sagte aber das es nicht schlimm sei wenn sie von ihm babys bekommt .. denn er bräuchte in seine zucht mal wieder "neues blut" und er fand meinen bock so süß... naja und ich habe ihn und sie halt beobachtet und mir errechnet das es anfang mitte mai so weit sein müsse .. doch sie ist schon ein winig dicker geworden und ihr bauch fühlt sich komisch an .. sie ist das erste tragende schweinchen was ich habe

ja.. das weiß ich nun auch .. leider zu spät.. es war auch noch auf einem sonntag und ich wusste nicht wie ich den tierarzt erreichen sollte.. meine mutter ist dann montag gleich los aber ne halbe stunde nach dem besuch ist sie verstorben..

Sie wird es gut haben .. trotz allem wünsche ich das niemanden ..diese trauer