Beiträge von schnuffelinchen

Zitat von Loxley

Warum hast du ihn denn überhaupt zu den beiden Mädels gesetzt??

war es denn beabsichtigt also das die beiden tragend werden sollen ? wenn ja hast du genug platz um die babys was auch mal sehr viele werden können unterzubringen... du weißt das einem schweinchen 0,5 qm zugesprochen werden...

das tut mir leid ...

alles gute im regenbogenland kleiner mann und grüß meine kleine ...

ich hoffe du wirst über diesen schmerz hinweg kommen ... es ist nicht deine schuld ... es sollte so sein ..er wird auf dich warten und dir in die arme springen sobald ihr euch wieder seht bis dahin kopf hoch :wink:

ich finde es trotzdem nicht richtig sie so früh abzunehmen denn sie müssen ja auch noch etwas für ihr späteres leben lernen .. bei böckchen ist es was anderes die müssen weg von allen weibchen aber ich würde sie nie so schnell weggeben

aber das handhabt ja leider jeder selber

Hallo,

mein kleiner Boomer ist im moment ein wenig teilnahmslos...
    er sitzt nur in seiner heuraufe..er lässt sich auch kaum noch anfassen (was auch an seinen milben liegen kann)
    was soll ich machen ..er war so zahm

er quiekt auch immer so "traurig" ( hört sich für mich so an )

ich danke jetzt schon allen antworten

ich würde sofort zu einem tierarzt ... morgen ist es vielleicht schon zu spät...ich will dir keine angst machen doch ich habe letzte woche mein meerschweinbaby verloren weil ich nicht sofort zum arzt gefahren bin :cry: bitte versuche so schnell wie möglich zum arzt zu kommen

ich wünsch dir und deiner fellnase alles gute

leute so ist das nunmal ... auch meerschweinchen werden gegessen ( in anderen ländern )

wenn eine aufgeschlitzte kuh bei google zu sehen ist dann kümmert sich auch keiner darum..
    ich finde es zwar auch schrecklich auch das tiere "grausam" getötet werden, aber als einzelne person oder in einer kleinen gruppe kann man eh nix ausrichten..

mir tun diese tiere auch leid doch ich weiß auch das man nunmal nicht jedem tier helfen kann obwohl man es gerne möchte..
    :cry: ich kann nicht verstehn was in den köpfen solcher leute abgeht aber ich muss es akzeptieren... :cry::cry::cry: leider !!!

Halli Hallo,

ich habe da mal eine Frage :)

Also mein Böckchen muss zurzeit alleine sitzen, denn mein Mädl ist wahrscheinlich schon tragend und ich möchte nicht das sie direkt nach der Geburt wieder tragend ist ( zumal sie nicht wirklich mir gehört sondern nur leihweise ist ).
    Außerdem können die zwei sich nicht wirklich gut riechen momentan. Das Weibchen beißt ihn nur was natürlich auch an der "Schwangerschaft" liegen kann.

Nun meine Frage:

Kann das irgentwelche schlimmen Folgen haben, also das mein Böckchen alleine sitzt ?

Ich wäre dankbar über viele hilfreiche Antworten