Beiträge von schnuffelinchen

ich habe wirklich keine lust hier irgentso nen stress zu machen aber ich habe nix von dem was ich geschrieben habe böse gemeint sondern ich habe es doch nur ( nett ) geschrieben ..deshalb finde ich nicht das es da noch etwas zu klären gibt ..

ich bin doch nicht so eine die andere anmacht oder blöde kommt ...es war nicht böse gemeint ..

naja das ist deine meinung ..wie ich sehe verstehst du die hintergründe nicht ..
    ich habe schon einmal gesagt das bei diesem besitzer alle bedingungen erfüllt werden und er auch keines weggibt also wieso soll er keine haben ..er will keine von den schweinchen ..das ist aber ja sein ding...ich habe auch nie jemanden dafür angegriffen das er/sie ein oda auch zwei meerschweinchen decken lässt ...

aber wenn du es so siehst bitte ...
    ich finde es immer sehr interessant wie sachlich du bleibst denn soweit ich weiß sind meine fragen nie wirklich beantwortet woreden von dir ...

andere user hingegen gehen gleich auf die gestellte frage ein ..aber du musst es ja wissen du bist der admin ..

wie auch immer

@ nadine

ich schaue regelmäßig auf webseiten nach diesen tieren, doch 1. ist es alles zu weit weg von mir und ich habe leider noch kein auto und keine möglichkeit dahin zu kommen und 2. geht es mir immer so nahe wenn ein tier stirbt ... und wenn ich mir dann mehrere ältere holen sollte dann komm ihc ja aus der trauer gar nicht mehr raus ..ich würde gerne verlassene und auch kranke meerschweinchen aufnehmen...

ich hoffe das du das verstehst

ich habe mir das bild mal angeschaut ( wenns das ist ) und das sieht nicht aus als würde man es essen wollen ..ich könnte mir aber gut vorstellen das es für medizinische zwecke war ...denn die organe sind ja nicht verletzt

um gottes willen ich bin doch nicht sauer .. doch ich habe niemanden angreifen wollen und zum anderen zieht dieser herr die se schweinchen für sich auf ..nicht um sie wegzugeben..er züchtet nicht um diese schweinchen an jemand anderen zu geben und das ist ja bei marv der fall ... denke ich wenn es nicht so ist so lasse ich mich gerne verbessern

ich finde es nur nicht gut meerschweinchen zu verpaaren um nur seinen nutzen ( zum vekauf oder so ) zu haben ..

aber das ist ja jedem selber überlassen und ich habe nie vorgehabt hier jemanden runbter zumachen nur weil sowas ist ...

und nadine ich denke nicht das das "aus jux" ist

außerdem bin ich nicht so das ich nicht versuche anderen schweinchen zu helfen..

das sind ja nicht MEINE babys ... er hat mich gefragt ..und er kann die tiere aufziehen ... diesen spruch hättest du dir sparen können nadine ... ich empfinde es nicht als falsch ... es sind nicht meine und wenn der kerl unbedingt schweinebabys haben will ....

ich würde den käfig erst einmal ein wenig von der mutter wegstellen denn sie ist direkt nach der geburt wieder empfängnis bereit und wird demnach auch brünstig sein .. das wird ihn sicherlich "verrückt" machen ...

ach ja meerschweinchen können direkt nach der geburt wieder tragend werden

ich meinte das nicht böse... doch es ist nunmal so das man mal ein meerschweinchen aufschlitzen ,muss um die organe und alles zu untersuchen um anderen schweinchen zu helfen ..ohne das gäbe es viele medikamente nicht -------------------- nur ich finde das ist noch im bereich des ertragbaren ...habe schon schlimmere/grausamere bilder von tieren aus versuchen gesehen ....

ich liebe meerschweinchen auch ..aber es ist leider nunmal so das man nicht jedes leben retten kann

dann ist das ja noch im bereich des ertragbaren ... ich kenne es aba auch das nur eine salbe gegeben wird ... was ich aber auch gehört habe ist das diese "vitaminspritze" gar nichts bringen soll ...ich weiß es aber mnicht genau ..wenn dem nicht sei würde ich mich freuen wenn mich jemand verbessert...alles gute und ganz viel glück dir und deinem schweinii