Beiträge von aku

Na,da steckt ja viel Leben im Moment in der Bude :)
    Die sind ja super goldig.
    leider kann ich dir zu deiner Frage keine passende antwort geben,da ich nicht wüßte was ich machen würde,aber ich denke das du recht hast bezüglich der vielen Kinderhände. Da Kinder meistens sehr fest zupacken, finde ich persönlich,sollten die Meeris dort nicht hin, wiederrum find ich es gut wenn sie da hinkämen,da Kinder auch eine Verantwortung ,natürlich unter Aufsicht, übernehmen könnten. sorry, das ich dir nicht helfen kann,bei der passenden Antwort :cry:
    aber nochmal die sind super goldig............

Lg Grüße

Vielen Dank für die schnellen antworten. Ich konnte mir das aber irgendwie schon denken,aber es ist immer gut nochmal nachzufragen,sicher ist sicher........
    Aber hab dazu nochmal ne Frage, kann ich die Käfige nach ein paar Tagen wieder in einen Raum stellen,dann in verschiedene Ecken(wohnzimmer ist sehr groß),weil ich den einen Käfig in die Küche stellen muss,sonst kein Raum vorhanden ist,außer Bad und Schlafzimmer,was aber sehr kalt ist......
    Nein Foxy ist überhaupt nicht groß,eigendlich ist sie noch viel zu jung,ca 5Monate....(war ja erst ein Böckchen :) ) Hatte sie gestern abend noch gewogen,da hatte sie 890gr,find das nicht soviel,eben hatte sie ca 600gr,aber sie ist sehr fit,frisst sehr viel,scheinen alle 3 gesund zu sein,hatte auch mit der TÄ gesprochen,und sie meint,das ich mir keine sorgen machen sollte,jeden tag wiegen,beobachten und wenn sich was verändert sofort vorbeikommen,egal wann.

Meine kleine Foxy ist heute 2fache Mama geworden und die zwei racker sind voll niedlich,fit wie 2 turnschuhe,und das eine wiegt 122gr,das andere 110 gr. und es scheint mir das alle beide gesund sind. Leider kann ich noch nicht wirklich erkennen welche Geschlechter die 2 haben(ist alles so winzig :D ),werd die mir aber in den nächsten Tagen mal genauer anschauen........ Die beiden Böcke hab ich schon lange von ihr getrennt,weil ich ja nicht wußte wie weit sie war... Nun ist es so, das der eine Bock den anderen heute ziemlich an die gurgel ging(keine Bißwunden zum Glück),kann das sein das das daran liegt,weil die beiden Käfige ziemlich nebeneinander stehen und die die Jungen riechen,hören etc? soll ich die Käfige weit auseinanderstellen? Im moment ist alles ruhig.....

Also,ich wollte vor 11 Jahren unbedingt wieder ein Scheini haben,meine Mutter meinte aber,NEIN, habs sie dann zum "nur mal gucken" mitgenommen, sie die Rasselbande gesehen und meinte nur:"der Strubbelige ist ja niedlich", hat ihn hochgenommen,er hat geschnurrt und da war es um sie geschehen und hat mir den kleinen Kerl dann doch erlaubt. Ich hatte ihn Winetou(absichtlich falsch geschrieben!) getauft und er lebte 7 jahre bei mir,ohne Partner(!).dann wollte ich keins mehr,aber nach ca 3 Monaten nahm ich Furby auf,Zorro folgte und Snoopy 1 Jahr später.und dann ging leider Furby,Zorro folgte ihm ein paar monate später,und da ich Snoppy nit allein lassen wollte,holte ich mir Freddy,leider ging Snoppy in der Silversternacht von uns.Freddy allein,nee,losgezogen und konnte mich nur nit zwischen den 2 Rackern entscheiden und so kamen Fix und Foxy zu mir

Im Moment hab ich die 3 "F"s......
    Freddy= hab ihn gesehen und dann hieß er so........
    Fix= weil er sehr schnell ist,rennt durchs Wohnzimmer,man kan ihn kaum halten ect.
    Foxy= Na der Bruder von Fix (da gabs doch mal ein comic.....), (jetzt doch die Schwester.......) Passt trotzdem.........