Beiträge von blutengel-25

Dankeschön @ fly

vielleicht ist es ja auch garnicht so und ich habe mir das alles nur eingebildet...im moment bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten...und ich denke so schnell sieht man da auch noch nix...das wird schon noch n paar tage dauern...

lg mel

Ja da bleibt mir wohl auch im moment nix weiter übrig als abzuwarten...mal gucken was in den nächsten tagen so passiert...vielleicht wird sie ja noch runder...vielleicht war es aber auch nur einbildung...

ach ja ich hab da mal noch ne blöde frage...und zwar würde ich meinen schweinchen gerne fenchel geben...jetzt weiß ich aber nicht ob ich den vorher abschälen muss...oder kann man denen das so geben?? wäre schön wenn mir das jmd sagen könnte...

lg mel

aber was bedeutet denn dann die beule unten am bauch...also wenn man sie umdreht dann ist da eine beule...und ich bin mir nicht sicher...vielleicht ist es auch einbildung...ich glaube auch winzig kleine beulen an den seiten zu sehen...aber nach ner birne sieht das noch nicht aus...was kostet denn so eine untersuchung beim TA...also auf trächtigkeit unterscuhen und so...weiß das vielleicht jemand???

lg mel

hallo leute,

habe mir vor ca. 10 tagen 2 meerschweinchen geholt...es sind glaube ich 2 weibchen...wurde mir jedenfalls so gesagt...jetzt sieht es aber so aus als ob die eine babys bekommen würde...ich weiß das sie vorher mit einem böckchen zusammen saß...sie hat eine kleine kugel unter dem bauch...und an den seiten wölbt es sich auch leicht...fotos sind schlecht weil sie noch sehr scheu ist und ich sie kaum festhalten kann weil sie immer wegrennt...

könnt ihr mir vielleicht helfen??