Beiträge von mitch

hallo,
    also ich habe nur 1käfig und der bekommt nie durchzug. ich hatte meine beiden gestern auf meinem bett , sie haben apfel gefuttert und 10 minuten später hat sich zwei mal gehustet und da war ein komisches geräusch als sie geatmet hat.

ich habe sie seit gestern genau beobachtet und sie hat nicht mehr gehustet.

ich schau jetzt mal wann und ob sie es nochmal hat ?

wenns nochmal kommt geh ich zum TA.

danke lg

Hallo ,

ich glaube meine lisa hat Husten, gibts das bei Merris?

Was kann ich machen falls das so ist?

ich hätt da noch ne frage.

also die kleine Lisa ist ja neu und die andere(Leo)hab ich seit 5-6 wochen. also meine frage, :? also die vergesellschafftung war kein problem aber wenn die Leo an der Lisa vorbei geht oder sie anstupst , quikt sie (ich glaube vor angst?)und er stellt sich immer so vor sie wenn sie fressen gehn will.so auf die art ich bin der boss und du frist erst wenn ich will.ist das normal?
    wenn ich die beiden auf meinem schoß habe ist leo glaub ich eifersüchtig?

Ok Danke mal, werd sie gleich mal wiegen, habe sie halt erst seit Dienstag, von daher ist es schwer über die Gewichtszunahme was zu sagen, habe sie aber gleich gewogen, als ich sie bekommen habe, da hatte sie 309gr und das hat sich seit Dienstag nicht geändert... :roll:

Bild mach ich mal heute Abend...

hallo,
    habe zwei kleine schweinchen .eins davon (jimmy)ist von montag auf dienstag nachts gestorben (beim TA).ich hab dann gleich ein neues geholt damit das andere nicht so alleine ist .
    sie verstehen sich auch gut(sie quikt zwar , und ist schüchtern) kommt nicht oft aus dem häuschen, ich werd das gefühl nicht los daß das neue (lisa) ausschaut wie ne birne.kann das sein das sie schwanger ist?sie ist erst ca. 10-11 wochen jung. kann das sein?wie krieg ist das raus?

hallo, danke für deine antwort. ich hab die beiden jetzt wieder in einem käfig und tadaaa der kleine jimmy frist wieder. ich werde jetzt also beide behandeln, mit der medi.
    ach ja der ta meinte es sind parasiten im kot ( kocside oder so ähnlich ) weiß aber nicht mehr genau. und er hat solche stellen ohne haare und am bauch sind auch keine mehr. was kann ich tun.?
    ich glaube der leo hat nichts das ist der andere.lg mitch