Beiträge von mitch

das war was,mannnnn :? er mußte ihr nach der spritze sauerstoff geben.(weil sie sich aufgeregt hat)

er sagt sie hat ne lungenentzündung und ihre röhre wo sie schluckt und atmet sei hart(weiss nicht mehr wie das wort hieß).

:shock: er sagte auch wenn die MEDI nicht hilft und es nicht besser wird , sieht er keine chance :shock: :shock: :cry::cry:

ich halt das nicht aus echt...

naja er hat gesagt vielleicht ein infekt, er konnt es noch nicht so genau sagen.
    sie hat dann antibiot. bekommen und er hat mir noch was mit gegeben zum eingeben.
    ich denk sie hat was mit den atemwegen, ich hoff es ist nichts schlimmes :cry::cry::cry:

meine kleine lisa atmet viel zu schnell, war am mittwoch schon beim TA und hab HEUT um kurz nach 14 uhr auch wieder einen termin. ich hab echt angst um sie :shock: . und sie würgt immer so komisch und hustet.
    was kann das nur sein.???????

kann es sein das wenn ich meine beiden bei mir habe das die Leo dann auf die Lisa EIFERSÜCHTIG ist?

sie stupst sie immer und drängt sie weg und stellt sich vor sie...

was kann ich da machen???????

hmmmm ok dank euch aber jetzt hätt ich noch gern gwußt wieviel und um welche zeit?

und kann mir einer von euch sagen wann ein merri ausgewachsen ist?

grüßle

darf ich euch mal fragen was ihr euren MERRIS zu futtern gebt.?

ich kenn mich da noch nicht so aus :? .

also ich geb ihnen Salat, Karotten, Apfel,Gurken und natürlich jede menge HEU :lol:8) und Trokenfutter, ist das OK?????

hallo Karen,

was kann ich den meiner Lisa zu futtern geben ?

damit sie wieder zu nimmt und schnell wieder zu kräften kommt?

Vitamin C bekommt sie schon von mir.

darf ich eigentlich draußen schon Löwenzahn sammeln und meinen Süßen geben ? :? ODER NOCH WARTEN??????

hallö Nana,
    nein sie bekommen keine Zugluft. ich lüfte ganz normal morgens und dann nicht mehr.

Vorbildlich :roll: ich mach mir glaub ich, seit Jimmy tod ist ganz schlimmm viel sorgen. :?:?:?

ich war heute mit lisa beim TA weil sie so fertig aussah und so schnell geatmet hat und seit montag 20g abgenommen hat .

und ich hab sie husten und niesen hören :cry: .

er hat ihr dann ANTIB. gespritzt, ich hoffe es geht ihr morgen wieder besser :cry::cry::cry: ...

ach manno ich hab kein glück mit meinen MERRIS....

was mach ich den nur falsch?...... :cry::cry:

hmmmm ok...

wenn die loe die lisa anstupst dann quikt die lisa immer so,
    hört sich schon dramatisch an, aber sie beisen sich nicht die leo pfetzt nur aber ich denk sie tut ihr nicht weh.

ich werd sie weiter beobachten , danke ...

:shock: hallo, ich hätt da mal ne frage...

ich habe die LEO seit ca.6wochen und habe dann die LISA neu dazu gekauft (weil ja jimmy gestorben ist).

es klappt ja eigendlich ganz gut, aber kann es sein das die leo die kleine lisa einschüchtern will oder will sie ihr zeigen wo es lang geht?wenn die lisa frist kommt die leo und stupst sie an und rennt ihr nach .

was kann ich dagegen machen :shock:

:lol: Hallo,

ich war heut mit Lisa beim TA. er hat sie abgehört und gesagt ich soll mir keine sorgen machen.alles frei...

und wenn was wäre nochmal kommen oder wenn sie schnupfen bekommt oder so :?

ich glaub ich mach mir zu viel sorgen ,seit baby-jimmy gestorben ist ... :cry: