Hallo Leute ich suche einen passenden namen für mein meerschweinchen!
Er ist eein er und ist hinten schwarz und hat vorne von der nase aus einen weißen strich hinters ohr führen und eine seite seines kopfes ist braun, die andere seite schwarz
also , ich war schon bei toffee aber so heißt das , meiner freundin. das finde ich denn nicht so gut, kennt ihr welche ich kann mich nich entscheiden
Lg
Beiträge von meer-krümel-schweinchen
-
-
also mein krümi lieeebt gurken also hab ich beschlossen gurke ausquetschen den saft in futternapf mit wasser tun , was ist ? : Krümel kommt gleich angerannt und trinkt aus dem napf Klappt doch, gute idee oder :)?
-
sie wils nich... das ist soo ARRRRGHHHHHHHH
ich möchte doch nen kumpel habe..:(
kann ich ihn iwi motivieren? -
mama meint wenn wir in urlaub fahren, das sind denn alles doppelt kosten, und das stinkt jetzt schon und ich darf dieses jahr keins haben denn hab ich versucht ihr klar zumachen das krümel nicht mehr lange lebt wenn er erst nächstes jahr eins bekommt... man .. ich wein voll deswegen...:(
Krümel brauch doch einen freund !! -
danke =)
Ja ich versuch es mal, ich halt dich aufm laufenden *g*
<-----(renn gleich zu mama runter ) -
Hallo
mein meeri Krümel is bald 2 jahre alt.
Er schläft aber die meiste zeit nur was bis vor einem Jahr noch ganz anders war!
Jetzt kommt er nurnoch raus zum fressen....:(
Was ist das?
-
Hallo
Ich möchte gerne ein 2. Meerschweini haben!
Mein Krümel wird am 23 April 2 Jahre er ist ein ER und ist unkastriert
Was soll ich für eins kaufen auch einen jungen..? Ich hab keinen plan
Außerdem hab ich das problem, das meine mutter mir es nicht erlaubt ein 2. zu kaufen : . Sie meint " ja bei einzelkindern sagen auch welche das das nicht gut ist!" und den sage ich "ja aber du kannst keine meeris mit MENSCHEN VERGLEICHEN! Du weißt garnicht wie schlimm das für Krümel ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
ich bin so verzweifelt -
Hallo Leute
hab das Problem das ich meinem kleinen schnuff mehr auslauf machen möchte. Da es grade bei unsdraußen in strömen regnet und aßerdem noch viel zu kalt ist, muss ich drinnen ihm etwas bauen habt ihr ideen? -
wie kann ich ihm denn beibringen draus zu trinken? bis jetzt glaub ich hat er nochnichteinmal das wasser darin wargenommen ...
-
kann man einen normalen futternapf dafür verwenden?
-
wie groß er ist kann ich scher sagen
aber er hat einen football der häng bei ihm drine und ne hängematte auch wollte grade 2 fotos reinmachen aber iwi krieg ich das nich hin -
er kriet einen partner bloß rst im sommer.ja ich binn grad dabei seinen käfig auszumisten um denn umzustellen. Aber wie könnt ich im einen größeren käfig bauen? mit sachen die man im haushalt hat?
-
kann angehn , aber da wir bald um ziehen darf ich im moment kein 2 haben aber im neuen haus krieg ich ein 2. das wird aber erst im sommer sein..
-
Hallo.
Habe hier irgendwo was mit "trinknpf" gelesen.
Wie trinknapf? KAnn man ne schüssel reinstellen und die meeris trinken dort drauß?
gibts andere möglichkeiten wie sie trinken können? mein schnuggi trinkt net viel aus der nippelflasche..
Liebe grüße
Meer-Krümel-Schweinchen -
kann gut angehn ..ich glaub mein krümel träumt das er hinfällt oder so denn er zuckt beim schlafen einfach ohne grund zusammen, schläft denn aber wie ein stein weiter