Beiträge von Vera

Nach langer schwerer Krankheit, die sie mit Geduld ertragen hat, ist gestern Nachmittag unsere „Kleine“ von uns gegangen.
    Herrchen und Frauchen waren bei dir um dich auf deinem letzten Weg zur Regenbogenbrücke zu begleiten und unsere liebe Tierärztin konnte dir die letzten Schmerzen ein wenig nehmen.

Du wirst für immer in unseren Herzen sein, kleines Kamikaze-Schwein...
    Gonzales, wir lieben dich.

Sag Wurzel einen lieben Gruß von uns allen!

Es trauern um dich
    Frauchen Vera, Herrchen Chris und deine Mama Speedy :cry:

Hallo an alle,

kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um eine homöopathische Behandlung von Schmerzen geht?

Vorgeschichte: Unser kleiner Schatz ist seit einigen Wochen schlimm erkrankt. Es wurden ein Tumor am Hals sowie ein Tumor im Bauchraum entdeckt. Der zweite ist so groß (sie wurde bereits vom TA geröntgt), dass er inoperabel ist... :-(
    Nun ist es so, dass sie infolge dieses Tumors öfters starken Durchfall mit Schmerzen hat. Weiß jemand, wie man ihr mit pflanzlichen Mitteln etwas Schmerzlinderung bringen kann?
    Ansonsten ist sie topfit. Sie hat zwar stark abgenommen, flitzt aber noch gewohnt frech bis in die Küche um zu Betteln. :-)

Und ja, bevor irgendjemand in die Richtung geht: Wir haben über Einschläfern nachgedacht und entschieden, dass wir das erst tun, wenn sie wirklich leidet. Solang bekommt sie bei uns ihr "Gnadenbrot" und weiterhin ganz viel Liebe.

Für alle Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!
    LG
    Vera mit "der Dicken" und "der Kleinen"

Nach zwei Tagen schwerer Krankheit ist unsere geliebte Wurzel heute morgen in Herrchens Armen gestorben.

Wir werden dich auf immer vermissen und NIE vergessen!!!
    Wir lieben Dich. Alles Gute auf der Regenbogenbrücke. :-*
    Ich küsse dich zum Abschied, mein Schatz.

Frauchen & Herrchen
    sowie deine Meeri-Freundinnen "die Dicke" und "die Kleine"

Hallo ihr Lieben,

ich machs mal kurz:

Speedy (weibl. American Crested, 2 Jahre) = 1400g
    Gonzales (weibl. American Crested, Tochter von Speedy, 1,5 Jahre) = 1500g ! ! ! ! ! !
    Wurzel (weibl. Kurzhaar, Tante von Gonzales, 2 Jahre :D ) = 1075g

Ernährung wie folgt:

ständig Heu, 2 Teelöffel Körner-Beifutter/Tier/Tag, selten Joghurt-Drops, täglich frische Sachen wie Gurke, Salat, Möhren etc.

Bewegung:

täglich Auslauf im Wohnzimmer, gelegentlich im Freigehege auf der Wiese.

Frage: WAS TUN? :?:

Freue mich auf alle Antworten. Liebe Grüße aus Hessen von Vera :P