Beiträge von Glucke

LYS :D

Das muss ich grad eben vor dem zu Bett gehen aus dem Forum erfahren???
    Heute war wieder ein Tag vom "Allerfeinsten", aber das ist mal eine superschöne Nachricht. :D
    Deine Kleine ist superhübsch und auf den ersten Blick hat sie mich total an Tyra erinnert. Irgendwas in ihrem Blick kommt mir so bekannt vor.... :)

Ich freue mich für Dich und Deine Bande, wenn auch Akki und Mäuschen etwas skeptisch dreinschauen :wink:

"Schoki-Böhnchen" wird alle Herzen im Sturm erobern.
    Schoki, weil sie mich mit ihrer Fellfarbe so an meine Lieblingschokolade erinnert...
    .....und Böhnchen, weil sie sich so schööööööön lang machen kann, um an den Gemüseteller zu kommen :wink:

Kleine Schoki,
    Herzlich willkommen :),

bei Lys kannst Du Dich wohl fühlen und es wird Dir an nichts fehlen.

Piccola hat recht...........ich werde Dich mit Leckerchen bestechen und Du "musst" Dich einfach liebhaben lassen. :D

Ich freu`mich mit Dir und Deiner neuen Familie :D

Ömchen :D

Liebe kleine "Nehle-Kiki",

so habe ich Dich immer genannt und Dein Köpfchen gekrault.

Kraulen durfte man Dich immer und sogar während Du gefressen hast.
    Du hast die Zeit, die Du bei Lys verbringen durftest in vollen Zügen genossen. Es gab einfach alles, was Dein Herz begehrte.
    Jede Menge Kräuter, Wiese, Gemüse, duftendes Heu, kleine Knabbereien und drei feine Kumpel mit denen Du Dich von Anfang an super verstanden hast.

Es tut so weh, zu wissen, dass wir Dein kleines, rotes Schöpfchen nie mehr streicheln können, aber wir wissen, dass Du jetzt wieder jung und gesund bist, dass Du bei Tyra und Krümel bist und das tröstet uns ein bisschen.

Urlaub bei Ömchen, natürlich war der Platz am Fressnapf immer von Dir besetzt

http://imageshack.us/photo/my-images/211/img0598id.jpg/

Mit Deinem Kumpel........
    Krümelchen ein Traumschwein, nie krank, immer ruhig und ausgeglichen hatte er Dich und seinen Harem fest im Griff.

http://imageshack.us/photo/my-images/22/img0069cf.jpg/

Er ist Dir voraus gegangen und hat Dich bestimmt liebevoll begrüsst, als Du angekommen bist und Dich gleich seiner Tyra vorgestellt, mit der Du Dich bestimmt wundervoll vertragen wirst.

Krümelchen hat Dich gerufen.....
    Wir vermissen Euch alle sehr :cry:

http://imageshack.us/photo/my-images/651/img0026dvg.jpg/

Wenn der nächste Sternenhimmel zu sehen ist, werden wir Euch winken und froh sein, dass ihr wieder gesund und munter seid.

Tschüßi von Ömchen, Opi und Spiky
    Wir vergessen Euch nie

Kleiner Gonzo,

gerade eben habe ich Deinen Thread gelesen und bin erneut ergriffen von Deinem Schicksal.

Du hattest keinen guten Start ins Leben, aber doch, oder gerade deshalb, so viel Glück, dass Du bei Deiner Piccola ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden hast.

Dein liebes Zweibein hat Dich bedingunslos geliebt und alles was in ihrer Macht stand für Dich getan.

Zu Deinem "neuen" Geburtstag wünsche ich Dir, etwas verspätet, aber doch aus tiefstem Herzen, alles Gute.
    Ich weiß, dass Du eine muikende, quietschende, schweinsfidele Geburtstagsparty mit all` unseren Engelschweinchen in Saus und Braus gefeiert hast.
    Auch unsere Tyra und Krümelchen waren mit von der Partie. Das fühle ich einfach und freue mich darüber. :)

Du bist einfach unvergessen...............UNSER GONZO :)

Liebe Yvonne,

Gonzo ist jetzt ein Engelchen und es geht ihm gut. Er hat keine Schmerzen mehr und fühlt sich wohl.
    Gonzo ist Dir auf einer anderen Ebene sehr nahe und ich weiß, dass Du das fühlen kannst und Dein Kleiner Dich so trösten kann.

Ich wünsche Dir, dass Du, wenn der Schmerz nachlässt, fühlen kannst, dass Gonzo es genossen hat, seine Zeit mit Dir zu verbringen.
    Er und wir wissen genau, dass es nicht jedem Seelchen vergönnt ist, in einer lieben Familie einfach "Daheim" zu sein.

Du hast ein großes Herz mit einem festen Platz für Henry, Gonzo, Rambo, Elvis und natürlich für all`Deine Erdenseelchen, aber ich weiß, dass da noch immer ein Plätzchen frei sein wird, für arme Seelchen, die einfach ein gutes Zuhause suchen.
    Das ist es, was uns hier alle verbindet.... die Liebe zu den Tieren und ein immer größer werdendes Herz.

Baci, baci,
    tu non sei triste,
    penso a te e cari saluti
    Inge

:D:D:D Happy Birthday Erwin :D:D:D

Ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus dem
    Frankenland extra für Dich zu Deinem ersten Geburtstag.

Als Dein Frauchen mir das erste Mal ein Bild von Dir schickte, sah
    ich sofort, dass Du ein aufgeweckter kleiner Bursche bist. :lol:

Aus dem kleinen Burschen ist inzwischen ein stattliches, wunderschönes Schweinchen geworden. Du bist ein lieber und toller Partner für Eddy. :D

Ich muike hier gerade ein Geburtstaglied für Dich und wünsche Dir eine schlaraffenlandige Geburtstagsfeier mit allem, was die Natur zu bieten hat.

Liebe Grüße
    Inge mit Zwei-und Vierbein :D

Muik, knurps, knabber .......am Geburtstagssträußchen :lol::lol::lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Und das erzählst du uns einfach so? Dass du ihm SBK geben kannst? Gemein!

Ja, ich gebe ihm SBK, Kräuter, lecker Gras und Gemüse und wenn wir ihn gemästet haben, können wir ihm die Krallen schneiden, weil er einen Schlaraffenlandbauch hat und sich nicht mehr wehren kann muahahaha :twisted:

Grüßle von Glucke und Lys

Das ist wirklich ein ganz ganz Hübscher und vor allem ist er superschnell.
    Gerade hat er mir Sonnenblumenkerne aus der Hand gefuttert.

Ich sitze hier nämlich gerade bei Lysanthe und kann mich nicht satt sehen an der süßen Schweinetruppe.
    Die sind alle grad noch so quirlig und gut aufgelegt :D

Liebe Grüßle
    Glucke

Hallöchen liebe "Socke" (ich werd` Dich Söckchen nennen) :)

Herzlich willkommen in unserer Familie. :)

Du wirst es super gut haben bei Lysanthe und wenn Du mal Urlaub bei Ömchen-Glucke machst, werde ich mein Bestes tun, damit Du und Deine Mädels zufrieden sind und ihr über den Service hier nichts zu "muiken" habt. :lol:

Brommsel, ich habe gesprochen! :wink:

Ganz liebe Willkommensgrüße von
    Glucke

P.S. Und lass`Dir mit den Weibern Zeit. Das gibt nix als Ärger :lol::lol::lol:

Liebes, kleines Krümelchen,

Ömchen und Opa sind sehr traurig und uns fehlen im Moment noch die Worte, aber Du weißt ja, dass Du für immer in unseren Herzen wohnst. Hab` eine gute Reise in Dein wunderschönes, neues Leben.
    Unsere Gedanken begleiten Dich.

Lysle, wir nehmen Euch alle fest in die Arme. :cry:

Traurige Grüße
    Glucke

Hallo Sarah,

ab und zu behandel ich (meinen Hund oder auch mich) auch mit homöopathischen Mitteln.

In meinem Buch steht: Man gibt die angezeigten Mittel so lange, wie die krankhaften Erscheinungen vorherrschen und schleicht sich mit zunehmender Besserung aus. Keinesfalls gibt man sie zur Sicherheit weiter.

Bei chronischen Krankheiten gilt: 1-2 Mal täglich eine Gabe. Wenn das Mittel richtig gewählt ist, reicht das vollkommen.

Hier sind die Daumen für Euch gedrückt, damit bald mal Ruhe bei Euch einkehrt. Das könnt Ihr dringend brauchen.

Alles Gute und liebe Grüße
    Glucke