Beiträge von Glucke

Ganz lieben Dank an Euch zwei :D :D:D

Simone, die Sonne hat heute hier zwar nicht gelacht, aber dafür hat Frau Holle fleißig ihre Betten geschüttelt und es ist winterlich romantisch hier.
    Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche und ich hab` Dich auch furchtbar gerne :wink:
    Im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder.

Yvonne, auch Dir meinen herzlichsten Dank für Deine lieben Wünsche. :D

Es war ein wunderbarer Geburtstag mit ganz viel Freude über liebe Freunde wie Ihr es seid.

Tante grazie per tutto e ti voglio bene :D
    Cari saluti e mille bacioni per te e Erwin & Eddy
    Ci vediamo 2013

Ciao ciao ed a presto :wink:

Eure Inge (die jetzt mit ganz warmen Söckchen, einem wunderbaren Meerschweinchenkalender und einem traumhaften Rom-Album ins Bett wandert und heute Nacht bestimmt was Schönes träumt) :wink:

Liebe Elvira,

so unendlich wie Dein Schmerz gerade ist, so unendlich ist das Band, das Gretel und Dich verbindet. Sie hatte es so wunderschön bei Dir und lebt nun in Deinem Herzen weiter.
    Nur wenige Fellnäschen dürfen so ein stattliches Alter erreichen.

Ich fühle sehr mit Dir :cry:

Liebes Gretelchen, Du hattest ein wunderbares Leben bei Deiner Elvira und bist nun auf dem Weg in ein Land, in dem die Sonne immer scheint und das ganze Jahr über saftige Wiesen und Kräutlein wachsen.
    Apollo, Queeny, Amely und alle unsere Engelchen werden Dich begrüßen wenn Du ankommst und Du wirst glücklich sein.

Komm` gut an und tröste von dort oben Deine Schweinchen-Mami.
    Am besten lässt Du eine dicke Schneeflocke direkt auf die Nase von Elvira fallen, damit sie weiß, dass Du nun wieder richtig gesund und munter bist.

Mitfühlende Grüße
    von Glucke

Juchuuuuuuuuu sie sind endlich da und alles ist gut :D:D:D

Herzlich Willkommen ihr zwei kleinen Schokobons. :)

Wir sind hier ganz aufgeregt und freuen uns auf Weihnachten, wenn wir Euch kennen lernen dürfen. :D

Die Freude ist hier so groß, dass ich gerne in Kauf nehme, so quasi über Nach unheimlich gealtert zu sein. Aus Ömchen wurde Ur-Ömchen *ups*

Lys wir wünschen Euch und den Kleinen alles Liebe auf der Welt.
    Sag` Toffee, dass sie ihre Sache gut gemacht hat und geniesse diesen herrlichen Adventssonntag. :D

Ganz liebe Grüße aus der Heimat
    UR-Ömchen Glucke :wink:

Liebe Piccola,

die Tiere die unsere Herzen erobert haben sind für ewig unvergessen.

Der Schmerz des Verlustes geht langsam vorbei, aber die schöne Erinnerung bleibt immer lebendig und wenn wir die Augen schliessen, dann können wir unsere Lieblinge ganz nah spüren und wir fühlen auch, dass es ihnen, da wo sie jetzt sind, wieder gut geht.
    Henry, Rambo, Gonzo und Elvis machen deshalb das Regenbogenland bestimmt ein bisschen unsicherer für die Mädels ..........also Mäuschen, Nehle, Tyra und all`die anderen süßen Engelchen aufgepasst, es sind ein paar coole "B"engelchen unterwegs :wink:

Piccola ich drück` Dich.
    Tröstende Grüße von Glucke

:D ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELETAG LIEBE LYSANTHE :D

Aus der Ferne und doch so nah, wünschen wir Dir, dass Du einen wunderbaren Geburtstag hast, gesund bleibst, den Stress einfach mal beiseite schiebst, dass Deine Wutzen Dir ein lustiges, muikendes Geburtstagslied quieken und Toffee endlich ihr Geschenk an Dich auspackt. :wink:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Lysi, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D:D:D

Alles Liebe von von Zuhause
    Glucke, Vadda und Sofakatze wuff wuff wuff:lol:

http://imageshack.us/photo/my-images/547/img0854b.jpg/

Tausend Bussis :lol::lol::lol:

Liebe Piccola,

Elivs spürt, dass er in Deinem Herzen weiter leben darf.

Es gibt nichts wertvolleres, als einen Platz im Herzen eines lieben Menschen.

Sei nicht traurig, Dein Elvis hat es gut und von da oben kann er sehr gut auf Dich und Deine "quattro gambas" aufpassen. :wink:

Halte die Öhrchen steif und fühl` Dich gedrückt.

Ganz liebe und mitfühlende Grüßle
    von Glucke

Happy Birthday kleine Hopi :D

Alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag.
    Ich freue mich, dass es Dir inzwischen so gut geht und Du Deine Geburtstage pumperlmunter feiern kannst. :lol:

Einen ganz lieben Glückwunsch auch an Deine zweibeinige Mama, die nichts unversucht gelassen hat, um Dich zu einem glücklichen Schweinchen zu machen.

Hopi und Simönchen ................sie leben hoch, hoch hoch

Trallalala la la, trallalala tra la :D

Herzlichste Grüßle und alles Liebe
    von Inge

Ok,ok Piccola, Du hast ja recht :wink:

Aber was zum "Essen" sollte es schon sein, denn die Kleine ist zum Anbeissen süß :D

Lys denkt zum Beispiel an Schoko-Drops. :lol:

Naseweis finde ich persönlich etwas zu lang, aber Hazel ist ein toller Name.
    Der erinnert so an Haselnüsse...............mh, lecker :wink:

Ich denke, dass bis zum Ende des Tages bestimmt fest steht, wie die Kleine heißen soll.

Grüßle und viel Spaß mit der neuen Quasselstrippe...... :lol:
    Glucke