maxi_luna
Oh, das tut mir leid, dass Du heute keine Zweibeiner zum Verwöhnen hattest, aber die Wutzen,die Hündin und die Geschichtsarbeit ....das ist doch schon sehr viel....
Ich wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße
Inge
Beiträge von Glucke
-
-
-
Ich geb`jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu
Meine "ENKEL" (Lys Wutzen) bekommen, wenn sie bei mir sind, erstmal jede Menge Heu. Also Heu zum Baden
Das macht sie glücklich.
Ansonsten kriegen sie im Sommer, was der Garten hergibt und zwar reichlich und nicht abgewogen plus Gemüse der Saison. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen von selbst beim Frischfütter bremsen und lieber wieder Heu fressen. Was übrig bleibt sammle ich einfach wieder heraus.
Biogemüse wird nur gut gewaschen und anderes Gemüse schäle ich.
Ich freu`mich schon auf Weihnachten, denn da darf ich sie wieder für einige Zeit BEGLUCKEN.
LG -
maxi_luna
Oh das tut mir leid. Irgendwie hat das jetzt fast Jeder.
Trink Holundertee wenn Du einen hast und laß`Dich vom Rest der Familie verwöhnen. Das wirkt Wunder! Genauso wie Hühnerbrühe, wenn Du nicht grad Veggi bist.Gute Besserung
LG -
Ich drücke alle Daumen, die ich hab`.
Liebe Grüße von Ömchen -
.......trotzdem bin ich gerade gefrustet, weil ich neue Plätzchenrezepte ausprobiert habe und mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.
Stundenlang stehen, die Küche sieht schlimm aus und je mehr ich probiere, desto weniger schmeckt es.......
Ein Jammer -
Liebenswerter_Chaot
Ich habe gerade die letzten Texte des Threads "Lernen ohne zu Lernen" gelesen und weiß jetzt, warum ich ein komisches Bauchgefühl bei Deinem Beitrag in diesem Thread hatte.
Mir geht es gerade supi, weil es mich einmal mehr, wieder nicht betrogen hat. -
Ohh sind die schnuckelig. Ich wünsch Dir viel Freude mit ihnen.
Alles Liebe und knuddel sie mal von mir
Liebe Grüße -
Kleine Mia, mir kommen die Tränen.
Gut, dass du in deinem kleine Leben nochmal etwas Menschenliebe erfahren durftest. Einen großen Dank an Cuddles.
Komm gut an in dem schönen, bunten, Regenbogenland. Du hast es verdient die saftigen Gräser dort zu schmecken und über die grünen Hügel zu popcornen.
Lass`es Dir dort gut gehen.
Traurige Grüße -
[quote='Liebenswerter_Chaot']...heute mittag die Lebensgefährtin meines direkten Nachbarn (sie selber wohnt über mir) bei mir angeschissen kam.....
Irgendwas stört mich an der Geschichte....Kann es sein, dass die Nachbarin auf Mitleid hoffte und Dich abzocken wollte?
Sie hätte doch sonst gesagt: Die will das nicht fressen und ich weiß net was ich mit denen jetzt machen soll.Statt dessen zeigt sie die Tiere vorher... also mein Bauchgefühl grummelt.
Sei vorsichtig mit solchen Leuten!
LG -
Schön, dass Du Dein Herz öffnen kannst für zwei neue Seelen
Liebe Grüße
Inge -
Liebes Meckilein, komm`gut an auf der Regenbogenwiese und wenn Du dort beim Spielen zufällig unseren Falco, unser Krawuttel Pia und unseren kleinen Bommel triffst, dann grüß`die drei ganz lieb von uns.
Traurige Grüße
Es tut mir so leid -
Liebe Meerliii, ich kann Deinen Schmerz verstehen denn ich war auch schon oft in Deiner Situation. Man ist soooo traurig und denkt, dass man es nicht ertragen kann, aber es kommt die Zeit, da geht der Schmerz und eine liebe Erinnerung bleibt. Wein ruhig, denn das tröstet und...es ist nicht alles aus.....denn für Deinen Liebling hat eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese begonnen. Es gibt dort keinen Schmerz und nur Fröhlichkeit und ganz ganz viele andere Meeris die mit ihm spielen.
Daran musst Du immer denken wenn Du so traurig bist.
Ich drück`Dich ganz fest.
Alles Liebe von Glucke -
Mensch Cuddles, das wäre super. Ich würde mich so freuen
-