Das sind ja die reinsten Kunstwerke. Toll!!!!
LG
Beiträge von Glucke
-
-
Och sind die alle knuffig, aber Lie hat etwas Besonderes.
LG -
Also ich sorge mich wenn sie nicht quieken.
Es gibt nix Schöneres, als Meerigequieke wenn man nach Hause kommt oder in der Wohnung Geräusche macht. Die Kleinen reagieren auf jedes Geräusch, vorausgesetzt, dass sie sind nicht in ihrer "RUHEPHASE" schwelgen
Sind sie mal still, kriegt man sofort die Krise :shock:
Liebe Grüße -
Also gut, bitte gaaaanz leise sein:
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Wutzen schlafen, drum` schlaf auch du,
Lalelu vor dem Bettchen steh`n 4 Schuh`, die sind jetzt genauso müde, grad so wie du........Hmmmmmmm Lalalala Hmmmmmmmm.....
Und leis`kommt auch der Sandmann und sucht aus seinen Träumen...Euch den Schönsten aus.......Pssssssst........Alle schlafen schon -
Ach gottchen, sind meine Enkel süß und müde
LG -
Bei uns scheit es .........Juchuuuuu jede Menge Schnee
Hab`grad unseren Vogelfutterplatz mit den restlichen Dachziegelplatten geschützt und neues Futter aufgefüllt.
Ich war kaum weg kamen sie schon angeflattert..Freu -
Das tut mir so leid. Ich wünsch`Dir viel Kraft.
Dein Schnüffeli hat es jetzt sehr gut. Auf der Regenbogenwiese wohnen nur liebe Fellnasen. Keiner beißt und schubst.
Schnüffeli hat jetzt viele, liebe Freunde.Traurige Grüße
-
Hallöchen,
superschöne Reportage über 2 Fellnasen, die sich liebe Zweibeiner ausgesucht haben.
Schöner EB übrigens. Da möchte man auch Schweinchen sein
LG -
Ich hab` das ganze "Zeug" mal über Wochen im Garten unter das Gebüsch verstreut und dachte, das würde ganz schnell verrotten. Leider hat das dann über 2 Jahre gedauert. Dafür hatten wir danach jede Menge Unkraut und Wildwuchs.
Aber geblüht hat die Hecke wunderbarLG
-
..weil ich heute endlich mit dem Plätzchen backen fertig geworden bin und nun zufrieden im Sessel sitze und überlege...........
..ob ich morgen nicht noch ne Sorte backe......hm
LG -
Ich muss immer schlucken, wenn ich sowas lese.
Kleiner Filou, komm` gut an auf der schönen Regenbogenwiese und schicke von dort einen großen Trost an Deine jaci
Liebe Grüße
-
Alle haben schon so lieb geschrieben und ich bin sicher, dass es Dich trösten wird.
Deinen Fellnasen geht es jetzt sehr gut.
Aber eins möchte ich noch sagen: Ich habe auch einmal ein sehr geliebtes Tier verloren und lange, lange sehr getrauert.
Jahre später sprachen wir in der Familie über diese Situation und meine Tochter sagte zu mir: Mama, wir haben alle gelitten, aber das Schlimmste war, Dich so leiden zu sehen.......
Deshalb schau`nach vorne und spiele und lache auch mit Deinem Sohn, denn ER ist noch bei Dir und braucht Dich. Das ist kein Verrat an Deinen Kleinen.Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße -
Ooooch, so schöne Bilder, ich wollte, ich könnte auch mal ein paar reinstellen. Muss aber noch warten, bis Lys mir hilft, denn manchmal stell`ich mich in Sachen PC ganz schön dusselig an
LG -
Es tut mir soo leid. Ich muss immer schlucken wenn ich solche Nachrichten lese, aber es tröstet, wenn man weiss, dass es dem kleinen Fellpopo, der sich auf den Weg ins "Schöne Land" gemacht hat im irdischen Leben gut gegangen ist.
Kleiner Skip, komm gut an!
Viel Kraft für Dich Fortresca
Traurige Grüße -
Lysanthe Tolle Nachrichten, so richtig zum schön zum Einschlafen und Träumen.
Weiter so.....und wie gesagt..... Bauer Bauer
Liebe Grüße