Schön, dass die kleine Goldy so ein Kämpferschweinchen ist. Ich drück`Euch so die Daumen. Weiter so kleine Goldy und zeig`allen hier was Du kannst
LG
Beiträge von Glucke
-
-
-
-
Ich drücke alle Daumen und besonders Dich
LG -
Alle Eure Wutzen sind schon längst beschenkt von Euch...... mit Eurer Liebe für sie.
LG -
@Meeri_Susi
Ich hoffe so sehr, dass Euch all`meine guten Gedanken erreichen und Ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt.
Kopfhochundeinmaldurchschnauf
Liebe Grüße -
Also meine Enkelschweinchen habe ich an Silvester (Innenhaltung) bei der Knallerei beobachtet und es hat sie nicht die Bohne interessiert.
Ich kann mir aber vorstellen, wie sie im Freien reagieren würden....
Das sind Geräusche, die sie nicht kennen, noch dazu mit Lichteffekten! Das wird sie mit Sicherheit sehr stressen!!
Wohnst Du denn in einem Gebiet wo viel "geballert" wird?
LG -
Ja, díe Wutzen lieben Sonnenblumenkerne, (natürlich geschält), aber nicht zuviel davon, denn sie machen wirklich fett.
Wenn die Kleinen bei mir sind bekommen sie die als Leckerli und der Rest der Tüte wandert in mein Müsli
Man muss ja schließlich auf die Gesundheit der WUTZEN achten!!!!!
LG -
Ich glaube kein Wort von dem was Du eben geschrieben hast.....
Hab`doch mal Vertrauen und laß`Dir helfen. Wenn Du nichtmal weißt, ob Du Böckchen oder Weibchen hast brauchst Du Hilfe!!!!!
Liebe Grüße und melde Dich nicht ab -
Zitat von Moffat
Weil mir jeden Tag aufs Neue die Muffe geht, wenn ich mit Ricky an der Leine Gassi gehe ....
....mir auch Moffat, ich bin immer am Aufpassen wenn ich mit meinem Spiky unterwegs bin und manchmal muss ich lange Umwege gehen um den Leuten, die nur an sich denken auszuweichen.
Nervt mich auch!!! -
So süße Bilder und so tolle Wutzilies.
Ich geh`jetzt ins Bett mit einem Lächeln im Gesicht und wünsch`den Wutzen und Euch allen schöne Träume
LG -
..weil ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.
Das gab`s schon lange nicht mehr...
LG -
Alle lieben Wünsche auch von mir kleine Mücke Feier schön und laß`Dir einen Gurkenlongdrink oder etwas ähnlich Gutes servieren.
P.S Die Bilder sind wirklich süß....
LG -
Mein Gott Sandra, laß` Dir doch bitte helfen. Hier sind nur liebe Menschen, denen das Wohl der Meeris am Herzen liegt und jeder hier, wirklich JEDER, weiß, wie es sich anfühlt ein geliebtes Tier zu verlieren. Alle verstehen Deinen Schmerz und im Schmerz trifft man nicht immer die richtigen Entscheidungen. Deshalb habe Vertrauen zu den Menschen im Forum, denn sie werden Dir und auch Deinen lieben Meeris helfen.
Liebe Grüße -
Ich bin auch sehr traurig ...........und fühle ganz arg mit Dir