Beiträge von Glucke

Lena: Hallo Lena, ich dachte es mir fast, als gestern bis 23.00 Uhr keine positive Meldung von Euch kam und bin mit den Gedanken an Euch und Maxi zu Bett gegangen.
    Lass`den Kopf nicht hängen und glaube an Maxi, denn noch ist da ganz viel Hoffnung!
    Als Lys`Schweinchen mal krank bei mir waren und AB kriegten nahm Akki in 3 Tagen über 100 Gramm ab und hat das wieder aufgeholt.
    Wenn Maxi keine Schmerzen mehr hat, dann geht es wieder nach oben. Du wirst sehen :)
    Ich wünsche Euch alles Gute :)
    Ganz liebe Grüße
    Inge

Ach das ist schön Lena, ich freue mich gerade mit Dir/Euch. Das ist eine gute Nachricht zum Einschlafen. Nun kannst Du mal tief durchatmen und vielleicht heute Nacht auch ein wenig besser schlafen. (Zwischen den Päppelphasen).

Eure Nea ist ein Hund mit Charakter :)

Liebe Grüße
    Inge

Kuschelfavorit ist eindeutig das Kuschelnest (unter dem Unterstand) dicht gefolgt von der Hängematte....aber die Kuschelrollen holen auf und da....das darf doch nicht wahr sein...... sie überholen die Kuschelsäcke brommsel, muik........ :o ..irgendwo riecht es hier nach frischem Heu...........knusper, knusper, mümmel......

LG
    Glucke

Hallöchen Lena,
    ich habe es gerade erst gelesen, dass Ihr heute wieder einen harten Tag hattet und wünsche Euch von Herzen, dass Maxi, der kleine Held bald wieder auf den Beinchen ist und wieder selbst fressen kann.
    Er hat die beste Pflege, die sich eine Fellnase wünschen kann. Ich drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen. :):):)
    Gute Wünsche Grüße von Inge

Echt voll schöööööön :):):) Das ist eine richtige Stadt für die Wutzen :)
    Die Kleinen sind alle so hübsch und Rosalie ist eine richtige Schönheit.
    Das Bettchen für Gastschweinchen Lolli...... (ich schmeiss mich weg) :) Bin zwar eher im Nähen als im Hämmern begabt, aber ich denke, dass ich das kopieren werde. Zumindest ist es mal "zig" Versuche wert. :lol:

Liebe Grüße
    Glucke

Lena: Mit all`meinen guten Gedanken bin ich bei Dir und Deinem kleinen Sorgenkind, das bei Dir wirklich alles hat, was es sich wünschen kann. :) Ich drück`die Daumen und wenn sich das vielleicht etwas einfach anhört möchte ich Dir sagen, dass ich es wirklich tue!!!!
    Daumendrückende Grüße von Glucke :)

@Moffat: Ich denke heute noch jeden Tag (wirklich!) an meinen ersten Hund und es ist mir immer, als wenn er erst gestern gegangen wäre.....dabei ist es jetzt 11 1/2 Jahr her. :(
    Schön, dass Dein "Papa" so in Deinem Herzen lebt.
    Ich drück`Dich ganz fest......
    LG

Oh was sind die alle zusammen süß :):):) Ich brauch`nix anderes mehr und möchte nur immerzu Meeribilder schauen. :D
    Mein Mann kommt schon immer vorsichtig an und sagt: "Also wenn du dann mal zufällig nicht im Forum bist hätte ich die eine oder andere Frage".
    Hä, wie bitte? Handelt sich`s um Wutzen? Ja, dann habe ich Zeit :D
    LG