Beiträge von Glucke

Hallo Lena,

superschöne Bilder. Ich habe zwei Favoriten.......

1. Nea wie sie so süß in das Gehege schaut und...
    2. Maxi beim dösen unter der Brücke (mit dem Smilie über dem Bild)

Zuckersüß sind sie aber doch alle.....Maxi beim Salatchen essen, Maxi beim Posen und Maxi beim Relaxen......

Maxi ist und bleibt ein Star :lol::lol::lol: .....

..in diesem wunderschönen Zirkus hier.

Du wirst sehen, er erreicht die 900 Gramm mit einem Verwöhnprogramm der Familie "Sachenbauer"

Alles Liebe
    Inge

Hallo Lena, Bärbel und Micha,

erstmal atme ich mit Euch auf, dass Maxi heute ein erneuter Eingriff erspart blieb. :)
    Für ihn und Euch ist das ja immer Stress, weil man mitleidet und es bedeutet auch Schlafentzug weil gepäppelt werden muss. (auch wenn man das wirklich gerne macht).

Für die nächsten zwei Wochen heisst es nun für Maxi......fressen was das Zeug hält und ich bin überzeugt davon, dass er bis dahin die 900 Marke erreicht. :)

Ein Glück, dass er so liebe Zweibeiner hat, die alles für ihn tun.

Er wird das Frühjahr erleben und Micha, Du wirst mit Freude Apfeläste für ihn aus Omi`s Garten klauen...............Maxi ist stark, weil er Euch hat.

Lena: Ich drück`Dich mal ganz fest. Du bist eine ganz tolle Meeri-Mama :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Inge (die immer Daumen drückt)

Hallo Lena,

prima, dass Du Deine Arbeiten gut überstanden hast. :) Peanuts für Dich :):) :)

Über 5 Gramm Gewichtsverlust müssen wir uns wirklich nicht aufregen.
    (Einmal kurz gepinkelt......) :)

Für den TA Termin morgen wünsche ich Euch wirklich viel Glück und hoffe auf gute Nachrichten.

Liebe Grüße und wir denken immer positiv.......(das habe ich von Lys und Mann lernen müssen)

Alles Liebe
    Inge

Hallo Simone,

Baskan schafft das!!!

Ich drücke Daumen und denke an Euch.
    Lasst ihm ein wenig Zeit, denn die Wirkung von AB zeigt sich meist erst nach 2 Tagen. Päppeln, warm halten, liebhaben und aufmerksam sein ...das ist es was wir in solchen Situationen tun können.
    Es wird bestimmt wieder gut.

Alles Liebe und haltet die Öhrchen steif.
    Glucke

Zitat von Sarah N.

... Leider lässt sie sich aber immer noch nicht wiegen.

Hallo Sarah, am Anfang hatte ich auch große Probleme mit dem Wiegen.
    Um den Schweinchen langen Stress zu ersparen kommt eine größere Schachtel auf die Küchenwaage (die am Boden steht). Da hinein lege ich ein Kuschelnestchen.
    Nun wird die digitale Küchenwaage eingeschaltet, das zu wiegende Schweinchen geschnappt und in das Nestchen in die Schachtel gesetzt. Über das Köpfchen halte ich noch etwas meine Hand.
    Im ersten Moment sind die Wutzen so verdutzt, dass sie still halten. In diesem Moment kann das Gewicht abgelesen werden und das Schweinchen hat es schon hinter sich.
    Meistens gibt es zur Belohnung frische Kräuter.
    Meine Enkelwutzen lassen sich so von mir problemlos wiegen.

Viel Erfolg mit dieser Methode :)
    und alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
    Glucke

:) Aufschnauf :)

Gott sei Dank ist soweit alles ok.

Morgen legt Maxi wieder zu....ganz bestimmt!!!!!

Wenn jetzt keine Nachricht gekommen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht einschlafen können.
    Danke Lena, und ich wünsche Dir, Deinem Maxi, Bärbel und Micha alles Gute :)

Wir schauen nach Vorne und halten zusammen :)

Für Deine Arbeit in Physik, Latein etc... halte ich natürlich die Daumen.
    Das klappt auf jeden Fall so wie ich Dich kenne :)

Fragt sich nur, was ich noch arbeiten soll oder kann mit immerwährend gedrückten Daumen....... :lol: aber das ist mir ganz egal, ich freue mich wenn es bei Euch aufwärts geht :)

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Nadine,

ja ich habe auch nichts gegen einen "kleinen Bauch" für Notzeiten und hoffe, dass Penelope ihn sich bald wieder etwas anfuttern kann.

Dafür drücke ich Euch die Daumen.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Sarah N.

super, dass es Deinem Paulinchen besser geht und Du sie wieder zu Hause pflegen kannst.
    Leider kann ich Dir zu Deinen Fragen keine Antwort geben, da ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert wurde.
    Ich schreibe jetzt eigentlich nur um den Thread etwas zu "schieben" damit Du schnell Antwort von erfahrenen Usern bekommst und natürlich weil ich mich mit Dir und Paulinchen freue :)

Alles Gute und viel Glück
    Glucke