Beiträge von Glucke

Susi, das freut mich aber, dass es Goldy so gut geht.

Dass Schnuffi zunimmt ist doch ganz normal bei dem Futterangebot.
    Ein kleiner Speckbauch hilft in Notzeiten und außerdem spürt er ja auch die Sorgen um Goldy. Vielleicht ist er ein kleiner Frustfresser? :)

Alles Liebe
    Inge

Edit: Gute Besserung für Dein Kopfweh. Das geht heute offentlich mehr Leuten so. Ich lege jetzt auch mein "Kopfwehgeschwängertes Haupt" auf die Kissen.

Bis morgen und alles Gute
    Inge

Hallo Ihr Lieben,

ich musste schlucken und durchatmen als ich den Beitrag gelesen habe.
    Maxi ist nicht nur ein Kämpfer- sondern auch ein Überraschungsschweinchen. :)

Ich kann mir gut vorstellen, wie die tapfere Lena im Moment mit Mama mal relaxt. Das haben sie sich schwer verdient.

Es ist immer wieder ein Wunder, dass gerade Tiere, die uns sehr viel Fürsorge abverlangen, so viel Freude und Glück zurückgeben können :)

Alles Liebe
    Inge

Edit: Danke Micha, es geht mir gut. :) Nicht zuletzt, weil ich weiss, dass es Eueren Vierbeinern und damit auch Euch gut geht :)

Cuddles, ich bin überzeugt, das die Kleinen Tag für Tag gut zulegen werden.

Immer wenn ich Beiträge von dir lese und Bilder sehe, atme ich tief durch.
    Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich an Dich und Deine Schützlinge denke.

Alles Liebe
    Inge

Ach sind die zwei wunderbar :)
    So süß wie die Kleinen sind wenn man sie sieht, wird einem doch gleich das Herz schwer........denn so viele kleine Wutzele haben kein gutes Zuhasue.

Bei Dir Cuddles, sind die Zwei gut aufgehoben. Das beruhigt mich :)

Alles Gute
    Inge

Hallo Nadine,

es tut mir so leid, dass Penelope nun auch noch einen Abszess hat.
    Gerade hattest Du sie so schön über den Berg.

Hoffentlich bildet sich der Abszess zurück.

Dass sie mit ihren 7 Jahren die Krankheit gut überstanden hat, gut frisst und munter ist, macht doch wirklich Mut.

Penelope hat die beste Pflege bei Dir und wir hier im Forum, die wir jeden Tag mit den "Sorgenschweinchen" bangen, drücken die Daumen und denken an Euch.

Liebe Grüße
    Inge

Zitat von Froschkönigin

@ Glucke: Die Verwechslung passiert mir heute noch. Neulich lag ein Schweinchen im Kuschelsack. In der Annahme, es sei Maxi, habe ich fleißig Sonnenblumenkerne ins Schwein gesteckt. Nach einer Weile war mir das "Fresstempo" aber doch unheimlich. Natürlich habe ich Luna gefüttert, die das aber ganz toll fand.

Danke Bärbel, das entspannt mich ein klein wenig und mit Sicherheit kann ich jetzt besser schlafen :)

Alles Liebe
    Inge