Beiträge von Glucke

Liebe Yvonne,

es tut mir leid, dass ich hier erst heute schreibe, aber meine Gedanken waren trotzdem die letzten Tage bei Elvis und Dir.

Ich glaube Dir, dass es immer noch weh tut, wenn Du an Deinen hübschen Elvis denkst, aber wenn die Zeit auch nur kurz war, die Ihr zusammen verbringen durftet, so war sie doch ausgefüllt mit Liebe.
    Das ist so viel mehr, als viele Tiere jemals haben werden.

Elvis konnte sein kurzes Schweinchenleben bei Dir in Deinem wunderschönen EB verbringen und hatte wirklich alles, was sein Herz begehren konnte.

Seinen Platz nimmt jetzt ein ganz liebes "Bengelchen" ein und ich bin sicher, dass Dein Elvis damit einverstanden ist ;-)

Lass` Dich mal fest drücken..............
    Elvis ist nicht alleine, er hat Henry, Rambo, Gonzo und die vielen anderen Engelschweinchen zum Spielen.

Ich denk`an Dich und Deine Jungs, die Dich brauchen und froh sind, dass sie bei Dir sein können.

Halte trotz der Trauer immer schön die Öhrchen steif, gell?
    Deine Glucke

Kleine, tapfere Hope,

nun hast auch Du Dein Ränzlein gepackt und bist über die Regenbogenbrücke gewandert........
    ….........dorthin, wo schon so viele unserer Fellnäschen glücklich und zufrieden leben.
    Du bist ein ganz besonderes Meeri, so tapfer, so lieb und so wunderhübsch mit Deinem seidig glänzenden Fell.
    Deine Simone hat recht, wenn sie sagt, dass Du ihre ganz besondere Zaubermaus bist.

Als ich Deine Bilder hier gesehen habe, wurde ich sehr traurig, denn eigentlich wollte ich Dich noch persönlich kennen lernen und hätte nie gedacht, dass die Zeit dafür nicht mehr reicht. :cry:
    Es gibt hier im Forum einige Schweinchen, die tiefe Spuren der Liebe hinterlassen und DU gehörst dazu.

Die Liebe, die Dir Deine Simone von Anfang an gegeben hat, hast Du Ihr zurück gegeben.
    Ihr wart ein tolles Team.
    Nun bist Du wieder mit Deinen Geschwistern vereint und tobst auf der grünen Wiese herum, spielst Versteck mit den anderen Engelschweinchen und geniesst Dein neues, schönes Leben.
    Abends kuschelst Du Dich in ein weiches Wolkenbettchen und bevor Du einschläfst, denkst Du an Deine liebe Simone, ohne die ein glückliches Leben hier auf Erden für Dich nie möglich gewesen wäre.
    Wir werden Dich nie vergessen, denn Du hast viele Seelen zusammengeführt.

Liebe Simone,
    was Du gerade fühlst und durchstehst kann ich nur ahnen. Du hast Deine Hope so sehr geliebt und ich kann mich noch genau an den Tag vor zwei Jahren erinnern, als Du mir gesagt hast, dass Du Angst vor der Stunde hast, in der Hope Dich verlässt.
    Nun ist die Zeit des Abschieds schnell gekommen, aber bitte tröste Dich ein klein wenig mit dem Gedanken daran, dass Du durch Deinen Kampf um Hope, ein Schweinchenleben erst möglich gemacht hast und mit Deiner Sorge und Fürsorge für sie, die Krankheit, die Hopi lange belastete, in den Griff bekommen hast. Du hast mit ganz besonderer Liebe für Deine Hope gekämpft und der Kampf war nicht umsonst. Deine Hopi konnte noch eine gute Zeit glücklich und vor allem gesund leben. Das wäre ohne Deinen Einsatz und ohne Deine Liebe nicht möglich gewesen.
    Du bist eine ganz tolle Schweinchenmama.

Lass` Dich fest drücken.
    In Gedanken bin ich bei Dir und Hopi
    Deine „Glucke“

Liebe Simone,

es tut mir so unendlich leid, dass Du Bonny ziehen lassen musstest.
    Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert und Du hast recht......man gewöhnt sich nie daran und leidet immer wieder sehr.

Bonny konnte noch 9 Monate mit seinem Schwesterchen beisammen sein und war glücklich bei Euch. Das ist so viel wert..............ich drück` Dich.

Lass` es Dir gut gehen, kleiner Bonny und geniesse die saftigen Gräslein dort drüben, wo es immer nur schön ist.

Simone, ich kann verstehen, dass Du um Deine kleine Hopy jetzt noch mehr Angst hast, aber lass` Dir mal von einer alten Dame sagen, dass wir Mädels oft sehr zäh sind und viel aushalten.
    Hopy hat das schon gezeigt und wer sie kennt zollt ihr Respekt.............
    .............und vor allem Dir, denn DU hast nie die Hoffnung verloren bis man Hopy helfen konnte.

Ich drück` Dich in Gedanken
    Inge

Eine Wanderung schöner als die andere. :D
    Man bekommt so richtig Lust zum Wandern. :D

Hab` grad mit meinem Mann beim Frühstück Deine Shootings bestaunt und Geli ist so zuckersüß :D

Danke für die schönen Fotos.

LG
    Glucke

Zitat von Riekes Rasselbande

Glucke

Verzeih mir, aber Runden im Parkhaus - groooßartig :lol: Da hängen doch immer Schilder mit "Ausfahrt"...

Federvieh und Vedervieh? DEN Witz hab ICH nun nicht verstanden :oops:

Rieke, das war`s ja eben. Jede Menge Kurven und Schilder. Das bin ich nicht gewohnt im Hühnerstall. :lol:
    Und "Vedervieh" war kein Witz, sondern ein Schreibfehler. War ja schon spät gestern. :oops:

Gut`s Nächtle,
    ich muss jetzt auf meine Hühnerstange und schlafen :wink:

Zitat von AhrGans

Liebe Glucke, zumindest machst du mich damit sehr glücklich, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, die schon mal ein geographisches Hängerchen hat...
    Herzlichen Dank dafür!!!

:lol: :wink:

Huhu Gänschen,

dass es noch geographisch mitleidende Menschen gibt beruhigt mich sehr. :wink:
    Hab`s sogar schon geschafft einige Runden mit dem Auto im Parkhaus zu drehen ohne die Ausfahrt zu finden :roll::lol:
    (Sollten mal einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen) ;-)

Deshalb finde ich es hier bei Rieke und Co. so nett und übersichtlich. Im Kuschelbett kann man sich wenigsten nicht verirren. :lol:

Grüßle ans Federvieh und alle anderen
    vom Vedervieh :lol: :wink: :wink:

Rieke, ist doch lustig, wenn man nach einem anstrengenden Tag noch ein bisschen rumalbern kann, aber vielleicht klappt es ja 2014, dass ein Huhn mit einem Hänger voll Gemüse bei Rieke und Co. einen kurzen Stopp einlegt. :wink:

Übrigens habe ich mich mächtig auf der Deutschlandkarte vertan.
    Kassel ist nicht in der Nähe von Lysanthes "Wutzenhausen". :oops:
    Hoffentlich liest Lys das hier nicht, sonst bekomme ich zu Weihnachten vielleicht das Spiel "Deutschlandreise" damit ich mich endlich auf der Landkarte auskenne :lol:

Vergnügte Grüße
    vom Hühnchen :wink:

Ach Rieke, was bist Du doch für eine liebe Wutzenmama, dass Du nun auch noch ein Oberhuhn durchfüttern willst. :lol:

Aber mal ganz ehrlich.........vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich mal wieder Lysanthe besuche und somit in der "Nähe" bin.

Das wäre ein Spaß :lol:

Freudig gackernde Grüße
    vom Oberhühnchen (muss mich ja klein machen, dass ich in den EB passe) ;-)

Zitat von Riekes Rasselbande

@Oberhuhn
    Du bekommst dann aber nur noch Gemüse, wenn du hier wohnst :shock:
    Willkommen bist du aber ganz bestimmt.

Dankeeeee :D das ist lieb von Dir, aber ich überlege, ob ich das annehmen kann, denn den Schweinchen das Gemüse wegessen................das geht ja mal gar nicht. :wink:

Eine Runde mit den Fellnasen kuscheln wäre aber drin.
    :lol:

Ganz liebe Grüße
    vom Oberhuhn

Liebes Yvonnchen,

ich würde Eddy-Teddy`s Gesichtsausdruck vor dem Löwenzahnberg mal so beschreiben......................

"vorsichtshalber beleidigt/traurig" :(

.....falls sich jemand erlaubt ein Blättchen von seinem "Löwenzahnschatz" zu mopsen :lol:

Kann ich jetzt bitte mit Eddy eine Runde "Kuschelsacklümmeln" ??? :lol:

Und Piccolo liegt so glücklich im Sand wie mein Spiky in seinem Hundekorb .......nur ein bisschen "GRÖSSER" ;-)

Wirklich superschöne Bilder :-)

Grüßle an den Wirbelwind Erwin :-)

von der Glucke

Na also......geht doch :lol:

Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder. :-)
    Es hat Spaß gemacht, sie anzuschauen.....Deine "Quattro Gamba`s" :D

Das gähnende Bild von Piccolo ist der Knaller.
    Man könnte denken, dass der Knabe sich über irgendwas kaputt lacht :lol:
    An den Löwenzahn von Eddy würde ich mich auch nicht herantrauen, aber eine Runde im Kuschelsack mit Eddy-Teddy würde ich nicht ablehnen ;-)

Und Erwin bestätigt immer wieder meinen ersten Eindruck, den ich von ihm hatte. Er ist der "Schalk" in Persönlichkeit :-)

Deine Vierbeiner sehen alle rundherum zufrieden aus :-)

Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße
    von Inge

P.S. Ich mach` natürlich bei der von Rieke ins Leben gerufenen Demo mit. Ist doch klar! 8)