Beiträge von Glucke

Manche Augenentzündungen brauchen wirklich sehr lange um abzuheilen. Nachdem ich die Beiträge gelesen haben denke ich aber , dass Pardona nicht Unrecht hat.
    Man sollte wirklich schnell abklären, ob eventuell ein Fremdkörper die Entzündung ausgelöst hat.
    Wenn sie nicht frisst hat sie mit Sicherheit Schmerzen. Es gibt auch Schmerzmittel bei Augenentzündungen.
    Hat sie schon welche bekommen?

Alles Gute für Euch
    Inge

Liebe Hope, ich kann Deine Freude so sehr verstehen :lol::lol::lol:

Sicher schafft Ihr das Kilo..... und nicht nur eines Tages, sondern sehr bald. Es sind ja nur noch 54 Gramm!!!!!!!

Es kommt Schlimmes auf mich zu, denn ich habe gesagt, dass ich ein Fass aufmache, wenn Kämpfer-Maxi die 900 Gramm Hürde nimmt und jetzt setz ich noch eins drauf..........das zweite Fass wird geöffnet wenn Hope die 1000 Gramm erreicht hat. :lol:
    Hoffentlich ist im Fass dann nur Limonade :lol::lol::lol:

Lasst mich nicht so lange darauf warten........

Liebe Grüße
    Inge

Achgottchen.......ganz wunderbare Bilder.......wiedereinmal :lol:

Einmalundnochmalganztiefdurchschnauf :)

Danke Cuddles, dass Du uns teilhaben lässt an so viel ehrlicher Tierliebe. :)

Liebe Grüße
    Inge

Schön, dass es Paulinchen einigermaßen gut geht.

Allerdings würde ich gerade mit Paprika sehr aufpassen. Das ist das Gemüse, welches am meisten mit Schadstoffen belastet ist.(Sogar manchmal bei Bioware)

Ich würde bei Karotten und Fenchel bleiben. Das aber auch nur ganz vorsichtig.

Wenn Paulinchen nichts anderes kriegt wird sie die Karotten schon fressen :wink:

Alles Gute für Euch
    Liebe Grüße
    Inge

Ach Susi, ich bete darum, dass Goldy morgen wieder einen besseren Tag hat.
    Vielleicht fühlt sie wirklich den Wetterumschwung. Geht uns ja auch oft so, dass wir morgens aufstehen und nicht sagen können was uns "nicht" weh tut.
    Ich denke an Dich und Goldy.

Alles Liebe
    Inge

Auch ich hoffe so sehr, dass Penelope sich langsam erholt.

Ich drücke die Daumen, dass Penelope in der nächsten Zeit ihr Gewicht halten kann und dann wieder langsam zulegt.

Gut, dass der Abszess schon etwas weicher geworden ist und sie kein Fieber hat.
    Wenn sie fit ist und frisst ist das schon "die halbe Miete". Das sagt man so bei uns in Franken. :)

Alles Liebe und Gute
    Inge

Zitat von BobbyNemo

Na hoffe ich doch, ansonsten wird aus unserem chaotischen Forum grade mal ein Rentnerverein :-D :-D

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust an unserem "chaotischen" Forumstreffen teilzunehmen.

Den Rentnerverein habe ich hier mal kurz überhört :lol::lol::lol:

Alles weitere klären wir beim Treffen :)

Herzliche Grüße
    Inge

Einfach wunderschön, mehr fällt mir dazu nicht ein. Im Moment läuft James Bond im Fernsehen und es interessiert mich einfach nicht.
    Ich schau`viel lieber Meeri-Reportagen wie diese hier.

Danke für die schönen Bilder.
    Meeris machen glücklich!

Liebe Grüße
    Inge