Beiträge von Glucke

Hallo Lena, was fehlt Dir denn? Hat Dich die Grippe erwischt?

Falls ja, dann leg`dich zu Maxi (na gut vielleicht besser mit einem gewissen Abstand) und futter mit ihm Grünzeugs und Vitamie. Lass`dich päppeln und schwupp di wupp bist Du wieder fit. :)

Ich wünsche Dir gute Besserung und halte die Ohren steif gell?

Du wirst hier an der Nachrichtenfront gebraucht und außerdem sind Moffat und ich nur mit Dir ein Quintett :lol::lol::lol:

A liabs Grüßle und ich freue mich , dass Maxi so gut drauf ist.
    Inge

Micha:
    Hab`mir heute das Lied angehört und muss sagen, das ich total Respekt vor Dir habe.
    Das ist DAS LIED für uns im Forum schlechthin.
    (Bis zum Treffen muss das jeder auswendig lernen)!!!!!!!

Wenn das Fass leer ist, wird das Lied angestimmt...........

Ähm, sollten wir uns aus diesem Grund nicht lieber irgendwo im Untergrund treffen...???? :lol:

Liebe Grüße
    Inge

Was macht denn Luna`s Gewicht?

Echt Klasse die Bilder. :)

Piper ist sehr selbstbewusst und dabei so lieb und zutraulich.
    Die anderen natürlich auch :lol:

Kein Wunder wenn man es so schön hat. :)

Liebe Grüße
    Inge

Hallöchen,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind Paprika sehr mit Schadstoffen belastet. Besonders die aus Spanien.

Gerade heute stand wieder ein Artikel bei uns in der Zeitung, dass man mit Chemie bei der Reifung nachgeholfen hat um die Paprika in allen drei Farben anbieten zu können.
    In den Supermärkten wird die Ware bereits zurückgerufen.

Wenn Du keine Bioware bekommen kannst, bzw. die zu teuer ist, würde ich Paprika ganz vom Speiseplan streichen.

Liebe Grüße
    Inge

Danke für die Nachricht Susi.

So wie Du die Lage beschreibst, hat Goldy noch jede Menge Willen. :) natürlich auch durch Deine große Fürsorge. :)

Schön, dass es Euch einigermaßen gut geht.

Ich finde es toll, wie Du und Goldy mit der Situation umgeht.
    Zusammen seid Ihr stark :)

Ganz liebe Grüße
    Inge

Oh Nadine, ich hoffe mit Dir, dass der Besuch beim TA morgen gute Nachrichten bringt.
    Das Gewicht ging ja wieder etwas nach oben, aber Du kennst Deine Kleine natürlich besser.

Ich denke an Euch und wünsche Euch von Herzen dass es Aufwärts geht.

Liebe Grüße
    Inge

Hallöchen, die Hängematte sieht aber total süß aus. Gratulation :lol:
    Ist das Zickzacklitze die Du zum Aufhängen angenäht hast.

Ist ne gute Idee. Ich nähe die Aufhänger immer selber aus Stoff und das macht total viel Arbeit (finde ich, als Ungeübte).

Bin froh, über die neue Anregung und hoffe, dass auch bald mal Bilder mit "belegten Hängematten" folgen. :)

Liebe Grüße
    Inge

Ja, dann war es höchstwahrscheinlich die P-Tasche. Beim wöchentlichen TÜV immer mal anschauen und die Verklebungen vorsichtig mit Penatenöl und Wattestäbchen bzw. Pads lösen.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Lena, erstmal bin ich erschrocken: "Wir vermelden eine dramatische Abnahme :cry: ........(1 Gramm) :) ???

dann ein Aufatmen........

und jetzt sag`ich Dir warum Luna 30 Gramm weniger auf die Waage bringt: MAXI FRISST IHR ALLES VOR DER NASE WEG !

Mach`Dir bitte keine Sorgen wegen 30 Gramm in einer Woche.
    Lys`Wutzen schwanken auch, manchmal sogar um 100 Gramm pro Woche.
    Ich hoffe, dass Deine Nachrichten weiterhin so gut ausfallen. Dann erschrecke ich mich gerne wenn ich anfange zu Lesen. :)

Herzliche Grüße
    Inge

Ok Sarah, dann lass den Fenchel weg. Du kennst Paulinchen. Gerade, wenn sie nach der letzten Fenchelmahlzeit die Aufgasung hatte. In dem Fall würde ich mich auch nicht trauen.

Solange sie Heu frisst und das gut verdaut ist es ok. Manche Meeris in schlechter Haltung kriegen überhaupt kein FriFu und müssen sich nur von Heu ernähren. Laß`sie erstmal Heu mümmeln und wenn sie das verträgt kannst Du ja morgen oder übermorgen mal wieder Möhre probieren.
    LG
    Inge

Hallo Sarah, ich würde sagen, dass der Vorschlag von Lys recht gut ist.
    Außer Möhre fällt mir wirklich nur noch Fenchel als FriFu ein.

Verdaut sie das wenige Futter was sie frisst normal?

Alles Gute
    Inge