Hallo Cuddles, ich habe es gerade erst gelesen.
Gib` bitte bald Nachricht, wie der Eingriff gelaufen ist.
Ich drücke die Daumen und denke an Euch.
Alles Liebe
Inge
Beiträge von Glucke
-
-
Zitat von Sachenbauer
MAXI IST NICHT DOOF !!!
GENAU!!! Maxi weiss nur wie man Aufmerksamkeit erregt
Das sind doch lauter kleine "Kunststücke" die er vollbringt.Zitat von SachenbauerGlucke
Schön, dass ihr euch bereits erholt habt und das Leben wieder einen normalen Rhythmus angenommen hat. Wieder mehr Zeit für's Forum, gell?Auch wieder ein Treffer!!!
Wenn die Zeit für`s Forum fehlt ist man nur ein halber Mensch :wink:Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
Inge -
Micha: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Manchmal bin ich halt schon etwas langsamer als die Jungen
Danke ja, ich habe mich inzwischen erholt und bin schon bei der Xten Tasse Tee.... Schokolade? Wie? Wooooo? Hach`vielleicht auch schon vernascht
Spiky nascht auch jeden Tag von seinen guten Sachen und klebt mir an den Fersen wenn ich in der Küche bin.
Nicole und Rickman:
Hier Spiky ich bekomme jeden Tag morgens vor dem Gassi gehen von Herrchen eine Ganzkörperkraulmassage und tagsüber tausend Streicheleinheiten von Frauchen.
Ja so lässt es sich leben. Man muss sich seine Zweibeiner nur richtig ziehen.Einen guten Start ins Wochenende für Euch alle
von Spiky mit Glucke und Co.
Maxi leg`Dich ins Zeug, wir wollen die 900 Gramm feiern
-
Ich freue mich mit Dir und auf neue Bilder
Alles Gute Ihr Süßen
Inge -
Schön, der Name passt zu Ihr.
Exotisch schön wie sie selbst auch
Liebe Grüße
Inge -
Das freut mich Lena, dass es Dir heute schon wieder besser geht.
Ich bewundere Maxi den Clown und Kämpfer
Er ist ein Schweinderl, das immer für Überraschungen gut ist.
Morgen wiegst Du ihn einfach vor dem Pinkeln und alles ist gut.Liebe Grüße
Inge -
Hallo Julia,
das kann ich gut verstehen, dass Du der kleinen, extravaganten Schönheit sofort verfallen bist.Wirklich sehr hübsch. Wie heisst sie denn?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr.
Alles Gute
Inge -
Dana: Das kann ich gut verstehen. Mir würden sie auch gefallen.
einganzkleinwenigneidischguckWie lange musst Du denn noch warten, bis Du sie in Empfang nehmen kannst?
Stell`doch bitte mal Bilder rein, wenn sich die Kleinen bei Dir eingewöhnt haben
Ich würde mich freuenLiebe Grüße
Inge -
Hallöchen, also El Kekso ist der absolute Kracher.
Man sieht es ihm nicht an, doch im letzten Video zeigt der "kleine" Mann ganz deutlich wer die Hosen anhat.
Ganz lieb
Herzliche Grüße
Inge -
Oh Nadine,
ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet.
Es beruhigt mich, wenn Penelope ruhig ist und frisst, doch ich kann mit Dir fühlen.
Vielleicht sollten wir uns manchmal auch auf den Willen und die Kraft unserer Vierbeiner verlassen.
Wir können sie versorgen, ihnen Geborgenheit und Liebe geben.
Das wird ihnen die Kraft geben, die sie brauchen.Alles Liebe
Inge -
Hallo Nadine, lass`Dich nich entmutigen.
Wir kämpfen alle in Gedanken mit!
Ich hoffe, dass Ihr heute einen einigermaßen guten Tag habt.
Alles Liebe
Inge -
Zitat von Meeri-Susi
Wenn der Abszess jetzt nach außen wandert und sich vl. gut verhärtet, kann man ihn vl. doch spalten und dann mit Spülen heilen?
Liebe Nadine,
das hoffe ich auch. Die Behandlung zeigt doch Erfolg und ich drücke weiter die Daumen und hoffe ganz fest, dass Penelope wieder gesund wird.
Fühl` dich mal ganz fest gedrückt von mir.
Alles Gute und ganz liebe Grüße von
Inge -
Oh, das tut mir so leid, dass Deine Bärbel verletzt ist.
Gott sei Dank hat sie sich nichts gebrochen, aber natürlich wird sie Schmerzen haben vom Sturz. Bei uns Menschen schmerzt eine Prellung oder Zerrung u. U. auch viel mehr als ein Bruch.
Vielleicht war der Biss auch ein Zeichen, dass sie ihre Ruhe haben will.
Hoffentlich ist es bis morgen schon besser.Ich denke an Euch!
Alles Gute
Inge -
Das freut mich sehr Susi. Inzwischen ist es schon so, dass man am Abend gar keine Ruhe findet , wenn die Meldungen der "Sorgenschweinchen" fehlen.
Wunderbar ist es natürlich, wenn es dann gute Nachrichten von Goldy und Co. gibt.
Gib`Deiner kleinen Schnuffi auch mal einen Nasenstreichler von mir, denn sie leistet wie Du Schwerarbeit. (die Kleene).Von unseren lieben Vierbeinern können wir jeden Tag lernen.
Alles Gute für Dich und Deine Kleinen.
Inge -
Lena, alle Achtung, dass Du trotz Krankheit Deine Klassenarbeit geschrieben hast. Ich kann schon verstehen, dass man danach ganz schön ausgelaugt ist.
Jetzt kannst du Dich erholen und Wutzen-TV gucken.Gute Besserung
und liebe Grüße
IngeMicha: Danke ja, es geht uns soweit ganz gut.......
Wir haben hier 2 Tage wie an der Front gekämpft und neue Fenster bekommen.
Für Spiky war das nicht so toll, denn er konnte nirgends in Ruhe dösen.
Vorhin hat er uns mit Erbrechen und Durchfall bestraft.
Er ist ein ganz sensibler Hund und regagiert immer so auf Unruhe.Jetzt wo alles wieder friedlich ist schläft er zufrieden wie ein Baby
Das Gröbste ist geschafft und selbst wenn nicht, müsste der Rest warten, denn jetzt ist Forum-Zeit
Ich hoffe, dass es Euch auch gut geht und Lena bald wieder auf ihrem Posten ist.
Herzliche Grüße
Inge