Beiträge von Glucke

Wie schön Lena, ich könnt`grad mal ein Tränchen .....vor Freude.....usw.

Dein Maxi ist ein glücklicher Held, weil er Euch hat. :)

855 Gramm sind der Hammer, bei allem was der Kleine heute mitgemacht hat.
    Kein Wunder, bei Deiner "Sterne Küche" :lol:

Da soll der Schubeck mal bei dir in die Lehre gehen.
    Ach was, der hat doch keine Ahnung wie man wirklich mit Liebe kocht :roll:

Erholt Euch gut alle miteinander..

Aufatmende Grüße
    Inge Glucke

Hallo Lena,

meine Güte, das ist eine Freude hier in Bayreuth.

Maxi hat es gut überstanden und wenn ihm seine Weiberleut den leckeren Brei nicht vor der Nase wegschmatzen holt er sich bestimmt gleich was davon wenn er ausgeschlafen hat.
    Die gute Nachricht habe ich gleich von Lys per Tel. erfahren, denn Spiky musste mal seine Runde für kleine Jungs. :wink:

Bärbel, ich klopf`Dir auf die Schulter. Das sind harte Tage, die aber auch gleichzeitig glücklich machen, wenn es gut überstanden ist.

Ein wenig Kraft werdet Ihr noch brauchen (päppeln usw.) aber dann geht es wieder aufwärts, ganz bestimmt. :)

Micha, nimm`Deine beiden Mädels mal ganz fest in den Arm und drück`sie von mir. :)

Alles Gute für Euch alle
    von Inge, Bernd und Spiky

Danke Bärbel, ja melde Dich bitte gleich und sag`Lena morgen einen lieben Gruß und alles Gute für die Schule.

Ich denke an Euch und versucht ein wenig zu schlafen heute Nacht.
    Bis morgen dann..
    Inge

Edit:
    Lena, Bettchen geht klar, fange morgen sofort an........
    Mach`Dir keine Sorgen, denn Deine Mama kann soooo gut auf Maxi aufpassen und bei ihr ist er in den besten Händen.
    Für das Gedicht drücke ich dir , naja Daumen sind schon für Maxi gedrückt, aber wie wärs mit der ganzen Hand?
    Wenn Du von der Schule nach Hause kommst ist alles überstanden.
    Maxi schläft sich aus und ihr beide könnt miteinander kuscheln.

Alles alles Gute
    Inge

Hallo Maxi,

wir werden uns im Sommer nicht nur wahrscheinlich kennen lernen, sondern ganz sicher, denn ich bestehe darauf!
    Dafür werde ich in unserem Garten des schönsten Apfelast einfach bitten mitzukommen. :)

Ich kann gut verstehen, dass Du den Gemüsebrei satt hast, aber manchmal muss man halt auch 2-3 Tage mal darüber hinweg sehen. Geht mir auch so, wenn es Reste gibt. Bei Dir ist das ja alles extra frisch und eigens für Dich zubereitet. Wenn Du es mal von der Seite siehst schmeckt der Brei vielleicht schon wieder besser, oder etwa nicht?
    Außerdem könnte man über ein extra Kuschelbett sprechen, wenn Du Dich überwindest den Brei doch etwas gerne zu fressen :)
    Oder magst Du vielleicht lieber einen Kuschelsack?

Hab`keine Angst vor morgen, es wird gut!

Wenn Dir die Pferde mal wieder irgendeinen Halm wegfressen, dann sag`s mir und sie werden Ömchen kennen lernen :evil:

Liebe Lena, Dein Maxi schafft das morgen. Er weiß doch, dass seine Mädels und Ihr auf ihn warten.
    Wir drücken alle die Daumen.
    Du bist auch so tapfer wie Dein kleiner Held, denn Gedichte lernen, wenn man mit den Gedanken eigentlich schon bei dem nächsten Tag ist, stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Seine Tapferkeit hat Maxi bestimmt von Dir :)

Es geht bestimmt gut und wir sind in Gedanken bei Euch
    Alles Liebe
    Ömchen, Spiky und der Bernd

Lieber tapferer Kämpfermaxi,

für morgen wünscht Dir das Ömchen aus Bayreuth alles Gute für den Besuch beim TA und dass Du den Eingriff wieder gut überstehst.

Wir alle hier im Forum kennen Dich ja als Tapfer-Schweinchen und denken ganz ganz fest an Dich. Wir arbeiten nicht und drücken die Daumen. :wink:

Morgen abend hast Du es schon hinter Dir und bekommst die leckersten
    Päppelbreichen die Du Dir vorstellen kannst.
    Naja, nicht gleich so viel, aber Häppchen für Häppchen.
    Darauf kannst Du Dich heute schon freuen.

Am Wochenende wirst Du nach Strich und Faden verwöhnt werden von Lena und der ganzen Familie und danach nehmen wir mal wieder ganz langsam die 900er Treppe in Angriff, gell?

Drück`mal Deine Lena und Deine "Sachenbauers", denn ich glaube sie können auch ein wenig Aufmunterung brauchen.

Alles Liebe und bis morgen Abend. Wenn du ausgeschlafen hast und Deine Lieben wieder anblinzeln kannst, dann laß`mal kurz von Dir hören, gell "Kleiner Schatz".

Alles Gute für Dich und Deine Zweibeiner
    Ömchen, Bernd und Spiky

Hallo Micha, Bärbel und Lena,

erstmal an die liebe Lena ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Sie hat gar nichts davon erwähnt, dass es ihr noch nicht so gut geht.

Freilich gibt es Bären die husten. Kennst Ihr den Hustinettenbär? :)

Für Maxi und Euch hatte ich so gehofft, dass er heute etwas an Gewicht aufholt. Vielleicht hat Lys wirklich recht mit ihrer Vermutung, dass Maxi`s Damen manchmal etwas mehr Kraft fordern. :wink:
    Euere Sorgen gerade kann ich gut verstehen, doch ich glaube ganz fest daran, dass Maxi es schafft, auch wenn er gerade nicht so stabil ist.
    Er hat Euch und das ist das Beste was ihm passiert ist in seinem Leben.
    Maxi hatte diesmal ja auch noch den Eingriff an seinen Vorderzähnen und wenn man das mit einbezieht sieht es doch eigentlich gut aus.

Es ist leider so, dass ich nur schreiben, hoffen und wünschen kann, dass es bergauf geht, aber das von ganzem Herzen.

Alles Gute für Euch, es wird bestimmt gut.
    Inge