Beiträge von Glucke

@Hihihi Micha, dann paß`gut auf beim Kochen, denn mir ist in der letzten Zeit oft was daneben gegangen, wenn`s im Forum spannend war. :)

Naja, die Familie wird sich schon noch an den veränderten etwas bitteren Geschmack der Speisen gewöhnen. :lol:

Liebe Grüße
    Inge

Micha, ich habe die Sonne doch nicht versteckt, sondern auf direktem Weg zu Euch geschickt. Fast nicht zu glauben, dass sie noch nicht angekommen ist.
    Gleich werd`ich nochmal nachhaken, denn Ihr könntet sie gut brauchen.

Alles Gute für den kleinen Maxi-Mann. Bei den leckeren Breichen, die Lena zubereitet geht es ihm bestimmt bald wieder besser.
    Euch wird die Abwechsung heute Abend bestimmt gut tun bei all`den Sorgen um den kleinen Kämpfer.

Alles Gute und ein erholsames Wochenende für Euch alle.

Lena Du bist eine Künstlerin. Meine Hochachtung!!! :)

Inge

Hallo Bärbel, Lena und Micha,

wir hoffen mit Euch, dass es Maxi heute wieder ein Stück besser geht und er von selbst vielleicht mal ein winziges Sückchen Futter zu sich nimmt.
    Zum Glück ist das Wochenende da und Maxi kann rund um die Uhr gepflegt werden.

Leider belastet die Narkose den kleinen Kreislauf. Mit dem Snggle Safe kann man hier gut helfen. Ihr macht das alles so goldrichtig.
    Maxi liebt doch warme, sonnige Plätze und heute habt Ihr Glück. Es soll ein wunderbarer Tag mit viel Sonne werden und Maxi wird ihn geniesen können.

Wir denken an Euch!
    Bald geht es wieder berauf, ganz bestimmt.
    Alles Gute
    Inge

Spiky drückt ein extra Pfötchen

Lena:

Nein den Hustinettenbär gibt es nicht mehr, da hat Nicole recht. Ich war extra in der Apotheke und habe nachgefragt. Schade, er ist ausgewandert :wink:
    Leider gibt es auch nichts was ähnlich ist.

Prima Nachrichten von Mäxle. :lol:
    Es hat sich gelohnt, dass Ihr für ihn gekämpft habt!

Lieben Dank für die fachmännische Erklärung von Gewebeklebeband.
    Irgendwie hatte ich mir was ganz anderes darunter vorgestellt. :roll:

Also wenn Du noch erkältet bist und trotzdem mit nackten Händen unter dem Schnee für Maxi und seine Mädels Gras suchst .......ist das wirklich wunderbar für Deine Kleinen. Vielleicht steckst Du Deine Hände auch mal kurz unters Snuggle Safe Kissen :)

Gute Besserung und alles Liebe
    vom Bayreuther Ömchen :)

Nicole: ich will auch mit zu Sachenbauers :cry: Auch wenn ich nicht krank bin! Das heisst noch nicht krank bin, denn in Bayreuth und Umgebung ist die Grippe angekommen. (Wenigstens stand das heute in der Zeitung) :lol:
    Bütteeee nimm`mich mit :cry:

LG
    Inge

Hallo Lena, wir sind richtig froh, dass Maxi so gut drauf ist. Der kleine Racker :wink:

Wo hast Du denn Gras gepflückt? In Bayreuth liegt Schnee und es ist richtig eiskalt. Brrr

Bist Du auch wieder fit oder muss man Dir den Hustinettenbär vorbei schicken? Deine Eltern könnten ihn noch kennen :lol:

Wie geht es denn dem Mäxle. Alles gut verheilt?

So und nun zu Deinem Rätsel.
    Könnte es sein, dass Deine Wutzen im Sommer Urlaub machen und ihr Reisebettchen mitnehmen?
    Oder kriegt Maxi eine extra Rennbahn?
    Gewebeklebefolie :?: Wat is dat denn bitte :?:

Bin mal auf die Auflösung gespannt. :)

Herzliche Grüße
    Inge

Liebe Nadine,

gut, dass Penelope noch frisst. Der Abszess wird schmerzen und deshalb zieht sie sich zurück.
    Ihr beide müsst nur noch das Wochenende gut überstehen, dann kann der Kleinen geholfen werden.
    Haltet noch ein wenig durch, Ihr beide schafft das!

Ich drücke die Daumen wie immer.

Alles Gute für Euch
    Inge

Ja das ist wirklich ein Tag der nahe an das Wasser gebaut ist.

Es freut mich so sehr Susi, dass Deine Goldy so stabil ist und uns allen zeigt, was sie kann. :)

Für Dich freue ich mich besonders, denn Du hast Mut und Kraft gezeigt.
    Hut ab, ich weiß nicht ob ich das so gekonnt hätte.

Alles Liebe
    Inge

Lateinvokabeln? Ja Lena, da ist eine Erklärung fällig.

Als Steffi Latein wählte war ich der Meinung, dass Vokabel-Drill das einzige Mittel der Wahl ist.
    Also war jeden Nachmittag Abfrage angesagt.
    Leider hatte ich keine Ahnung von der Sprache und das strengte mich so furchtbar an, dass ich nach ca. 30 Vokabeln regelmäßig eingeschlafen bin.

Irgendwie wunderte ich mich nach einiger Zeit, dass Steffi immerzu von mir in Latein abgefragt werden wollte.

Klar, wenn Mama schläft kann Fräulein machen was wirklich Spaß macht. :lol:

Das war aber jetzt keine Anleitung zum Lernen...gell?

Schlaf gut und träum schön

Bis morgen

Gluck gluck