Beiträge von Glucke

Ja Lena, das Gewicht ist echt toll. :)

Morgen wird die Geschichte abgeklärt und bis dahin denkst Du mal an Dich, gell?
    Wie wäre es jetzt mit einem schönen heißen Hustentee und warmen Socken und dann ab in die Heia. :)

Du brauchst jetzt auch mal ein wenig Ruhe und morgen ist ein neuer Tag.

Alles Gute und träum`was Schönes.
    Inge

Lena, das hört sich schon besser an als heute Nachmittag.

Er hat jetzt etwas mehr Gewicht und auch Appetit.

Morgen könnt Ihr in die Klinik mit ihm. Ich glaube nicht, dass er Darmparasiten oder ähnl hat. Bestimmt kommen die Verdauungsprobleme von der Nahrungsumstellung.
    Eine Kotuntersuchung ist auf jeden Fall gut.

Wenn Maxi wieder mehr Heu fressen kann wird es von Tag zu Tag besser.

Ich denke an Dich und Maxi und drücke die Daumen.
    Das hilft bestimmt. :)

Alles Gute haltet die Wutzenöhrchen steif, gell?
    Inge

Edit: Natürlich denke ich an Euch alle!

Hallo Nadine,

Deine Penelope ist ein kleines Wunder :)

Wahrscheinlich hat sie mitgekriegt, dass Dir vor morgen und dem entfernen der Tamponage graut. Deshalb hat sie schon mal damit angefangen :)

Sie sieht ganz zuversichtlich aus, die kleine Heldin.
    Morgen schafft sie das mit links.

Macht weiter so Ihr beide.
    Alles Gute
    Inge

Wie schön, Nadine, dass Du sie holen kannst.

Das heißt die OP ist gut verlaufen und jetzt kommt es auf Penelope an.
    Sie wird den Willen haben und Ihr beide werdet es schaffen.

Ich drücke die Daumen ganz fest.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge

Hallo Lena,

bitte keine Panik jetzt. Bleib` ganz ruhig. Es sind nur noch 3 Stunden bis zum Termin. Die TÄ kann Euch mit Sicherheit etwas gegen den Durchfall geben.
    Lys ist immer sehr kritisch mit den Ärzten und wenn sie zufrieden war ist es erstmal ok. Ihr müsst dort ja keine Eingriffe vornehmen lassen. Es geht nur darum den Durchfall zu stoppen. Das wird die TÄ mit Sicherheit können.
    Also, jetzt erst mal langsam und tief durchatmen. Das wird schon.

Ich drücke die Daumen.
    Alles alles Gute
    Inge

Hallo Bärbel,

es ist doch oft so, dass viele Sorgen zusammenkommen.

Die Sorge um Maxi geht Euch allen sehr nahe und damit auch an die Gesundheit.
    Trotz der vielen Narkosen und Medikamente hält sich der kleine Mann doch sehr tapfer und vielleicht dauert es diesmal nur ein klein wenig länger als sonst bis er sich erholt hat.
    Ich hoffe für heute Nachmittag, dass Maxi den Auslauf geniest und vielleicht auch mit Appetit frisst damit die Anspannung für Euch etwas nachlässt.
    Man macht sich auch oft selbst verrückt, wenn man dauernd in "Hab-Acht-Stellung" ist.
    Vielleicht war Maxi ganz einfach ein bisschen satt, weil er schon gepäppelt war. Bestimmt nimmt er bald Eure Leckerchen gerne an.

Lys`Mäuschen plustert auch manchmal und nach 2-3 Stunden ist alles wieder gut.

Mach`dir heute Nachmittag mal eine gute Tasse Tee und versuche etwas zu entspannen und Kraft zu sammeln.
    Vielleicht kannst Du dabei Maxi beobachten wie er einen Halm nach dem anderen knabbert.

Alles Gute und hier sind für Euch alle Daumen gedrückt.

Für Jan sagen wir an dieser Stelle ein Toi Toi Toi und viel Glück
    und für Lena`s Husten müssen wir wohl doch noch auf die Suche nach dem Hustinettenbär gehen. :wink: damit sie bald wieder gesund wird.

Liebe Grüße
    Inge und der Bayreuther Clan

Liebe Acida,

ich bin zutiefst erschüttert und wünsche Dir die Kraft die Du jetzt brauchst.
    Fühl`Dich fest gedrückt von mir.
    Deine kleine Maus hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann die Äuglein wieder ohne Schmerzen öffnen.

Komm`gut an auf der Regenbogenbrücke kleine Maus und versuche von dort oben Deine liebe Acida zu trösten.

Traurige Grüße
    Inge

Hallo Ihr Lieben "Sachenbauers",

welch ein Glück, dass Ihr bei Eueren Schweinchen so wunderbar wohnen dürft. :lol:
    Das sind herrlich entspannende Bilder.

Maxi sucht sich wirklich zielsicher immer die sonnigsten Plätze aus und ich freue mich, dass er schon wieder etwas zugenommen hat und wieder anfängt selbst zu fressen. :)

Zu niedlich, wie er mit Murmele in der alten Mühle döst. Habt Ihr Murmele nun umgetauft oder ist das nur Ihr Spitzname? (der natürlich bestens zu ihr passt) :wink:

Herzliche Grüße und macht weiter so. :)
    Inge

Liebe Nadine,

ich wünsche Dir und Deiner kleinen Penelope für morgen alles Gute und viel Kraft.
    Bestimmt fühlt sie sich wieder besser, wenn der Abszess gespalten ist und Du Dich auch, denn das Warten auf den Termin macht doch auch immer etwas nervös.
    Morgen ist es endlich soweit und ich drücke die Daumen und denke an Euch.

Alles Gute und haltet die Öhrchen steif.

Inge