Beiträge von Glucke

anjalein: Deine Schweinderl sind alle hübsch.

Das 3. Bild von Frieda gefällt mir besonders. :)

Aber Keks hat so ein gescheites, listiges, schelmiges und gleichzeitig liebes Gesichtchen :lol:

Wenn das so weiter geht, gibts heute Mittag nix zu essen. Ich zeig`meinem Mann einfach Schweinchenbilder und das muss reichen! :)

LG
    Inge

Nein, so schöne Bilder kann man nie genug haben.
    :)
    Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Die Idee mit dem Planschbecken ist genial.

Gratuliere zu diesen Bildern. Du hast immer im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. :lol:
    Kein Wunder bei so fotogenen Schweinchen.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Nadine,

das sind erfreuliche Nachrichten. Heute kannst Du sie den ganzen Tag verwöhnen und morgen hat sie das Schlimmste überstanden.

Penelope hats uns allen gezeigt :wink:

Ich feue mich mit Euch :)

Einen schönen, ruhigen Sonntag Euch beiden.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Susi,

wie gehts Goldy heute. Es war so beruhigend, während der letzten Zeit in Euerem Thread und ich hoffe, das Goldy gestern nur einen schlechten Tag hatte.

Goldy, Penelope und Maxi, das ist das Erste, was mir am Morgen in den Sinn kommt wenn ich aufwache und ich hoffe immer auf gute Nachrichten.

Einen schönen Sonntag für Euch und bis gleich :wink:

Herzliche Grüße
    Inge

Hallo Micha,
    das hört sich recht zuversichtlich an und mit dieser kompetenten TÄ wird Maxi bestimmt bald wieder auf seinem Posten sein.
    Seine Damen werden vielleicht sonst ungeduldig :wink:

Lena: Es ist wirklich ganz wunderbar, wie Du Dich um Deinen Maxi kümmerst, aber nun, da es Deinem Maxi besser geht solltest Du etwas gegen Deinen Husten tun. Oder nicht?

Zinnkraut, Thymian und Spitzwegerich sind alte Hausmittel gegen Bronchitis und helfen bei uns immer gut.
    5 - 6 Tassen Tee (immer frisch zubereitet) über den Tag verteilt getrunken, helfen mit Sicherheit.
    Du kannst auch ein wenig Zitrone mit reingeben.
    Ein Versuch ist es allemal wert. :)

Man muss manchmal auch ein wenig an sich selbst denken :wink:

Gute Besserung für Dich und für Maxi drücken wir natürlich auch immer die Daumen.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Lena,

das könnte natürlich schon sein, dass Du im Moment, wo Du sowieso Husten hast, auf das Heu reagierst.
    Vielleicht probierst Du mal ein oder zwei Nächte aus in einem anderen Zimmer zu schlafen. Vielleicht wird es besser und wenn Dein Husten auskuriert ist kannst Du ja wieder bei Deinen Schweinchen schlafen.

Hm, das würde mir jetzt an Deiner Stelle auch nicht so gefallen, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Ich bin gespannt, auf das Ergebnis des TA-Besuches und denke ganz fest an Maxi. Das muss einfach helfen!

Liebe Grüße und bis gleich
    Inge

Wie schön, gute Nachrichten von Lena und Maxi :)

Wir sind hier am Daumen drücken, dass es weiter bergauf geht.

Lena, jetzt musst Du aber auch mal einen Zahn zulegen und Deinen Husten in die Wüste schicken :wink: damit Du bis zum Treffen fit bist.

Ab morgen läuft der Countdown für Ulm :lol:

Liebe Grüße an alle "Sachenbauers" und gute Besserung für Dich und Maxi :)

Bis bald
    Inge

Hallo Nadine,

es ist wirklich erstaunlich, wie Penelope das wegsteckt.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche Euch, dass der Besuch in der TK heute nicht allzu stressig wird.

Gute Besserung
    Inge