Beiträge von Glucke

Ja ich schließe mich Tina an.

Du bist aber auch ganz schön mutig 8) Man kriegt ja glatt Herzklopfen wenn man die Geschichte von Dir und Deinem Pferd liest. :)
    Mir würde bestimmt vom Zusehen schon ganz mulmig werden.

Wie wunderbar, Dein Maxi ist der größte Held und ich freue mich mit Euch.
    Es soll noch einige Tage schön bleiben und so kann er mit Sicherheit jeden Tag leckeres Gras fressen. :)

Macht weiter so Ihr Lieben
    Herzliche Grüße
    Inge

Hallo Susi,

es ist gut zu hören, dass Goldy wieder "rumwuselt".

Auch wenn ich keine eigenen Schweinchen habe, fühle ich doch mit Leib und Seele mit Euch.
    Dieses Forum ist ein "Miteinander" und ich bin froh, dass ich ein klein wenig daran teil haben darf.

Liebe Grüße und eine gute Woche für Euch :)
    Inge

Hallo Micha,

9 Gramm Gewichtszunahme ohne Päppelfutter sind für Maxi kein Klacks sondern echter Erfolg!!!

Sorry, ich möchte Dir nicht widersprechen, aber in diesem Fall macht es mir sogar Spaß :)

Morgen werde ich ganz fest an Lena und Maxi denken und all`meine guten Gedanken werden Euch den ganzen Tag "verfolgen". :)

Alles Gute und einen wirklich guten Start in eine neue Woche mit guten Nachrichten wünscht Euch von Herzen
    Inge

Hallo anjalein,

findest Du nicht auch, dass Lotto von Pönni ein bisschen Ähnlichkeit mit Deinem Keks hat? Also bis auf die weißen Haare am Köpfchen.

Hab`heute einen totalen "Schweinebilderliebhabertag" :lol:

Liebe Grüße
    Inge

Zitat von Sachenbauer

Lena hustet heute immer noch kräftig, macht aber einen besseren Eindruck als gestern. Ich glaube (noch) nicht an eine Allergie. Vielmehr denke ich, dass die Erkältungen in dieser Wintersaison eben sehr hartnäckig und langwierig sind. Das erlebe ich bei fast allen, die in letzter Zeit erkältet waren oder eine Grippe hatten. Bei Lena kommt sicher auch noch die "Dauerbelastung Maxi" dazu. Seit über zehn Monaten mit und um ein Zahnschweinchen zu kämpfen zehrt ganz schön an den Kräften.

Hallo Micha, genau das denke ich auch. Zum Glück steht der Frühling vor der Tür und Lena kann bald Sonne pur tanken.
    Wenn sie sich erholt hat und wieder öfter bei ihrem Pferd sein kann wird sie sich besser entspannen können.
    Ich freue mich, dass Maxi weiter gut drauf ist und gut frisst und werde natürlich wie immer die Daumen drücken und hoffen, dass er keine Parasiten hat.

Auf sein Gewicht warte ich heute mit Spannung.

Bis dann und ganz liebe Grüße
    Inge