Beiträge von Glucke

Hallo Lena und Ihr lieben Sachenbauers,

gerade habe ich den Thread entdeckt und freue mich........ :D über die wunderschönen Bilder.
    Nach dem Treffen am Samstag hatte ich ja noch die Gelegenheit Eure Meeris mal persönlich kennen zu lernen. Die Kleinen haben wirklich das große Los gezogen mit ihren Zweibeinern.
    Ich wollte gerne , dass alle Tiere so leben könnten wie Eure.
    Maxi hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Man muss ihn einfach lieben!!!
    Luna schlief und Murmele relaxte die gesamte Gesellschaft.
    Einfach wunderbar!!! Ebenso Euer wunderschöner EB :D

Liebe Grüße
    Inge

Stimmt!
    Genau 161 Meter hoch ist der Turm. Das Kirchenschiff ist 50 Meter breit und 42 Meter hoch. Eduard Mörike hat das Ulmer Münster als "tyrannischen Koloß" der alles um sich herum verkleinert, bezeichnet.

Micha, du hattest wohl wirklich Angst dass Du nochmal rauf musst? :lol::lol::lol:

So nun ab in die Socken sonst verpasse ich den Zug.
    Ich freue mich auf Euch alle.
    :lol:

Bis in ein paar Stunden (bevor wir wieder diskutieren wie viele es wirklich sind) :wink:

LG
    Inge

Wirklich so süße Bilder. :):):)

Eigentlich Schade, dass sich in Ulm nur die Gurkengeber treffen.

Wenn man noch die Schweinchen von allen Usern kennen lernen könnte wär das so wunderbar! :lol:

LG
    Inge

Hach, da habe ich doch schon wieder mal einen Denkfehler gemacht.
    Klar Lena, wir sehen uns schon eher. :oops:

Denken war noch nie meine Stärke :lol: Hab`schon mal geschrieben, dass ich sehr viel aus dem Gefühl heraus mache. Deshalb bin ich auch, als ich Lys das letzte Mal besuchte, wirklich falsch ausgestiegen :lol: :oops:
    Hab`mir dann das nächste Taxi geschnappt und mich von einem sehr freundlichen Griechen zum eigentlichen Bahnhof schippern lassen. Unterwegs hat er mir sehr viel von seiner Heimat erzählt und wir haben viel gelacht. Also ich hätte nichts dagegen wenn mir das nochmal passiert :lol: (Aber nicht grad morgen)

Mein Mann will mir morgen ein Schild mit meinem Zielbahnhof umhängen. :lol:
    Keine Sorge, mit dem Schild kann mir nichts mehr passieren. :lol:

Micha: Lass`Lena mal so wie sie ist, denn sie ist "goldrichtig" :)

Liebe Grüße und bis morgen
    Inge

Hallo Lena,

das klingt etwas entspannter als gestern und ich stell`mir grad vor wie Maxi ein Salatblatt nach dem anderen wegputzt( wie ein Staubsauger) :lol:

Wenn er weiter so gut frisst und alle Vitamine bzw. Nährstoffe aufnimmt, die er braucht, wird sich sein kleiner Darm bald erholt haben.

Welch ein Glück, dass Ihr diese TÄ gefunden habt. :)

Liebe Grüße und bis in ca. 16 Stunden :)
    (Falls ich nicht wieder am falschen Bahnhof aussteige) :lol::lol:

Inge

Liebe Susi,

Deiner Goldy geht es im Moment gut und sie ist glücklich bei Dir.

Die Diagnose war klar und heute hast Du "nur" eine Bestätigung bekommen.
    Laß`Dich auf keinen Fall entmutigen, denn jeder Patient ist anders und jede Krankheit verläuft anders.
    Bei Dir und Deiner Goldy hätte am Anfang hier kaum einer daran gedacht, dass Ihr noch so eine wunderbare Zeit zusammen haben dürft.
    Du hast um Goldy gekämpft und an sie geglaubt. Es geht ihr gut und sie hat noch eine gute Lebensqualität.
    Ihr beide habt mutig gekämpft und es hat sich gelohnt. :)

Ich habe mich immer so gefreut, wenn Du positive Nachrichten von Goldy hattest. Macht nur weiter so Ihr zwei und gebts dem Rest der Welt!!!

Ganz liebe Grüße
    von Ömchen Inge

Oje, also kein Aufatmen für Euch im Moment.

Die angepeilte Behandlungsmethode klingt jedoch sehr gut und mit dieser erfahrenen TÄ wird es auf jeden Fall gelingen Euren kleinen Maxi zu stabilisieren.

Ich wünsche Euch und Maxi dass es gelingt und Ihr bald aufatmen könnt.
    Unsere Mutter Natur hält so viele gute Kräutlein bereit und richtig angewendet heilen sie die Krankheiten oft viel schneller, als die sonst üblichen Arzneien.
    Ihr macht das so richtig und ich wünsche Euch dazu alles Glück und ganz viel Kraft.

Drückt Lena von mir.
    Alles Liebe
    Inge

Hallo Nadine

bestimmt holt Penelope das verlorene Gewicht über den Tag wieder auf.

Es sind ja nur 16 Gramm unter der 800er Marke.
    Gestehen wir der Power-Frau doch auch mal einen kleinen Durchhänger zu.
    Penelope kämpft sich da durch, ganz bestimmt.

Alles Gute und liebe Grüße
    Inge

Hallo Micha,

Maxi braucht diesmal wirklich etwas länger um die Nachwirkungen der OP zu überstehen.
    Heute müsste doch das Ergebnis der Köttelproben vorliegen. Vielleicht gibt es hier noch eine neue Erkenntnis und dementsprechend eine Behandlung. Wir wollen es hoffen.

Die Sorge um Maxi kostet Euch viel Nerven und Kraft. Das verstehe ich sehr gut, aber vielleicht ist es bald überstanden und Maxi wuselt wieder fröhlich umher. Dafür werden wie immer die Daumen gedrückt.
    Auf das Ergebnis des TA-Besuches heute Abend warte ich mit großer Hoffnung.

Maxi hat viel Kraft weil er Euch hat. :) Kopf hoch, alles wird gut.

Lena, wenn Du mal wieder bei Deiner wunderschönen Zora bist, streichle sie mal von mir. Ich mag Pferde furchtbar gerne, auch wenn ich nie richtig Reiten gelernt habe. :wink:

Alles Gute für Euch und bis bald.
    Inge