Beiträge von Glucke

Liebe Lena, liebe Bärbel und Micha,

es tut richtig gut zu wissen, dass meine Enkel übers Wochenende in Eurer lieben Obhut sind. :)
    Es ist so schön, liebe Freunde wie Euch zu haben.
    Obwohl Ihr selbst schon soviel Stress habt kümmert Ihr Euch nun auch noch um die Wutzen von Lys. :)
    Hoffentlich können wir das bald wieder gut machen.

Lys ist noch auf der Autobahn und bittet mich, Euch in ihrem Namen nochmal ganz ganz herzlich zu danken. :)
    Sie hätte zu Hause bleiben müssen, wenn das liebe Angebot von Euch nicht gekommen wäre.

Trotz der langen Autofahrt kann sie etwas entspannen, weil sie weiß, dass ihre Lieblinge bei Euch in den allerbesten Händen sind.

Alles Liebe und nochmal vielen Dank von uns allen.
    A guts Nächtle und wir freuen uns auf Bilder. :)

Liebe Grüße
    Inge und Lys

Liebe Nadine,

das sieht jetzt schon sehr viel besser aus als nach der OP.

Auf den Bildern kann man deutlich sehen, dass die Heilung gut voranschreitet.
    Du und Penelope :) Ihr seid wirklich zwei tapfere Powerfrauen :)

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Inge

Hallo Bambina,
    das ist ja ein Luxus bei Euch :) Ein Bild für Götter, wie alle 5 Fellnasen friedlich um das FriFu sitzen und knuspern. Schön abwechselnd, 1 kleines, ein großes, 1 kleines...........usw. :lol:

Ohne Schalen haben jetzt alle die gleiche Position und siehe da:Friede, Freude, Sonnenschein :lol::lol::lol:

Prima!

Liebe Grüße
    Inge

Ach neeeeeeeeeeeeee, :lol:

Tausendfelsbrockenvomherzmirfallen :):):):):):)

Edit:
    @Lys: Wie schön, dass ich das auch mal erfahre, denn ich sorge mich hier einen ab. Wenn ich gewusst hätte, was geplant ist ..........

Danke Euch Ihr lieben Sachenbauers!!! :)

@lys: :evil: Wie kannst du mich nur so im Umklaren lassen.

Lena, ich freue mich, dass ich zum Schluß noch die gute Nachricht von Maxi gelesen habe. Super und ich freue mich. :)

Der Tag war nämlich nicht so prickelnd und ich frag`mich jetzt, was Du mit Zuwachs übers Wochenende meinst.
    Eine Vermutung hätte ich schon......
    Weißt Du vielleicht was, wovon ich keine Ahnung hab`?

LG
    Inge (im Moment grübelnd)
    Lys ist grade nicht erreichbar

Hallo Bambina, soweit ich weiß wohnten Twinky und Snowbell in einem Käfig. Sie kennen nichts anderes und fühlen sich deshalb in der Schale sicher und geborgen.
    Gib`ihnen noch etwas Zeit oder probiere die VG mal ganz ohne Schalen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Neuen dann etwas zurückhaltender reagieren.
    Ich wünsche Dir viel Glück dazu und hoffe, dass es bald besser klappt.

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Bambina,

superschöne Bilder von einer problemlosen VG sind das. :)
    Ich freue mich mit Dir und Deinen Fellnasen.

Besonders lieb finde ich die "Hallo, es gibt Fressen Aktion" von Schnucki :lol:

Du kannst ja für den Anfang mal im Auslauf und in der Schale füttern bis Twinky sich daran gewöhnt hat. Hab`ich mit Lys`Wutzen auch immer so gemacht und es hat nicht lange gedauert bis sie alle zusammen gefressen haben.
    Gut gings auch immer mit ein paar Lock-Salat-Blättchen auf der Brücke zum Auslauf.

Eine ganz süße Gruppe hast Du da jetzt und ich bin richtig froh, dass Twinky und Snowbell nicht getrennt wurden, denn sie brauchen sich, wie man auf dem Bild sehen kann.
    Sie werden den Auslauf bald geniesen :lol:

Es macht Freude zu sehen, wie schön es Deine Wutzen haben. :)

Ich wünsche Dir und den Fellnasen viel Glück und Spaß zusammen.

Ich hoffe auch sehr, dass die Vorbesitzerin von Twinky und Snowbell sich trotz des Trennungsschmerzes ein wenig mit Euch freuen kann, denn es war ja ihr großer Wunsch, dass ihre Meeris glücklich leben können.

Liebe Grüße
    Inge

Oh Lena, ich bin total gespannt auf Deine Werke :) und natürlich bin ich auch schon fest davon überzeugt, dass alles was Du anfängst auch gelingt. :)

Das macht unheimlich Spaß für die Meeris zu nähen. Über jedes fertige Stück freut man sich wie sonst was :)

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß dabei und wenn du Hilfe brauchst.........weißt schon wo Du anklopfen musst, gell?

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Lena, prima dass Maxi`s Gewicht stabil ist. Freu :lol:

Wow Lena, Dein Papa kann auch noch nähen? So langsam wird das ja unheimlich. :roll:

Übrigens nähe ich auch alle Sachen nach der Anleitung von Spikeskleinewelt.

Stoffe (bzw. Reste) gibt es immer günstig bei Karstadt aber Fleece ist ziemlich teuer.

Pia hat mir beim Treffen ein Adresse verraten, wo man Fleece sehr günstig bestellen kann. Leider hat Old-Ömchen die Adresse schon wieder vergessen, aber ich werde sie nochmal fragen und Dir dann Bescheid geben.

Manchmal kaufe ich Stoffe auch auf dem Flohmarkt. Das macht richtig Spaß und man spart auch noch dabei.
    Also wenn Ihr Hilfe beim Nähen braucht scheut Euch nicht mir das zu sagen. Ich helfe gerne :lol:

Liebe Grüße und alles Gute
    Inge

Ja und ich das Wutzen-Ömchen. :lol::lol::lol:

Bin gespannt auf Maxi`s Gewicht und freue mich, dass er immer noch so gut fressen kann.
    Von Lys soll ich ganz liebe Grüße ausrichten und sie denkt natürlich immer an Euch, hat aber zur Zeit voll Stress und kann daher nicht so viel im Forum sein.

Liebe Grüße und macht weiter so.
    Inge

Lena, übrigens ist DAS BILD von Tante Moffat jetzt im Süddeutschland-Treffen-Thread :lol::lol::lol:

Hallo Lena, Dein Beitrag macht ganz viel Hoffung und ich freue mich mit Dir.
    Wenn Maxi so weiter frisst wird er das nötige Gewicht aufholen, um die nächste Korrektur gut zu überstehen.
    Durch Euer unermüdliches Bestreben, das Beste für Eure Tiere zu tun habt Ihr nun eine TÄ gefunden die genau das Gleiche will wie Ihr.
    Das passt wieder 100 % zusammen, dass genau die TÄ bei Eurem Zahn-TA hospitiert hat.
    Mit ihr werdet Ihr es schaffen!!!

Ich habe immer noch das schöne Bild von Deinen Schweinchen im wunderschönen EB vor Augen.

Alles Gute und bis bald
    Inge

Diese Nachricht habe ich in der Hoffnung geschrieben, dass Du inzwischen in Deinem Bett friedlich schlummerst. (mit Backroundmusik.....knusper knusper knusper....fressen Maxi....das muss er.....)

Liebe Grüße
    Inge