Beiträge von Glucke

Super Nachrichten Bambina :D

Das hätte mich auch gewundert, wenn sie sich nicht wohl gefühlt hätten, denn die Kleinen haben ja ein richtiges Paradies bei Dir.

Ich bin schon mächtig gespannt auf Euren Umbau und den "Neuzugang" :lol:

Ein schönes Wochenende und weiter alles Gute für die Wutzen und Euch
    Herzliche Grüße
    Inge

Hallöchen Bambina,

das ist aber wirklich eine ganz, ganz süßes Wutzenkind, Eure Rose. :)

Irgendwie habe ich in diesem ganzen Forum noch niemals ein Schweinchen gesehen, welches ich nicht sofort ins Herz geschlossen habe.

Was macht den Deine 5er-Gruppe?
    Den Bildern nach haben sie sich prächtig zusammen gelebt :)

Liebe Grüße
    Inge

Zitat von maxi_luna

Hallo ihr Lieben,

1 Jahr ist es her, dass wir das erste Mal mit Maxi beim TA waren, wir haben ein Jahr gekämpft, gelacht, geweint, gezweifelt, gehofft und ich bin verdammt stolz auf meinen kleinen großen Kämpfer, der auch nach einem Jahr noch so glücklich und munter ist und in den schlechten Zeiten so tapfer gekämpft hat!!!

Hallo Lena,

Du kannst aber auch mächtig stolz auf Dich sein. 8)

Ein Zahnschweinchen gut über die Runden bringen und "so ganz nebenbei" die Schule nicht vernachlässigen..............da gehört schon mächtig Power dazu und die hast Du. :):):)

Gratuliere!!!

Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Kämpfer und ein
    wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Inge

Hallöchen liebe Lena,

Maxi hat aber auch ein Talent alles so spannend zu machen.
    Heute sind es wieder 12 Gramm bis zum Traumgewicht :roll:
    Trotzdem ist doch eine ganz starke Aufwärtstendenz zu erkennen und nächste Woche, vielleicht noch vor der Zahnkorrektur wird er die 900 Marke erreichen. Ich bin mir soooo sicher :)

Beim Krallen schneiden bin ich auch immer sehr sehr vorsichtig und meistens ziehe ich das hin, bis Lys helfen kann. Zusammen geht es doch besser. Einer hält das liebe Schwein und lenkt mit Petersilie ab und einer arbeitet ohne zu atmen................Puh, das ist wirklich schwere Arbeit. Nicht selten ist man danach durchgeschwitzt vor Angst :roll:

Von Natur aus bin ich schon etwas neugierig und werde wohl nicht schlafen können, denn ich wüsste schon gerne was Du wieder Schönes gebastelt hast.
    Auf jeden Fall freue ich ich auf demnächst wenn es Bilder von Deiner neuen Kreation gibt. :lol:
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Inge

Hallo Nadine,

auch ich freue mich, dass die Wundheilung bei Penelope so wunderbar fortschreitet.

Ich habe jeden Tag mitgefiebert, und manchmal haben mich die Bilder ganz einfach ergriffen und stumm gemacht.
    Umso mehr freue ich mich, dass Ihr beide es nun endlich geschafft habt und Penelope alles überstanden hat.

Die Dokumentation hat Dir sehr viel Kraft abverlangt, aber vielen hier im Forum auch sehr viel Mut gemacht.

Danke und alles Gute für Euch Zwei :)
    Liebe Grüße
    Inge

Hallo Lena,

dass Maxi halbwegs stabil ist freut mich. :)

Zu Murmeles Verhalten fällt mir im Moment nur ein:

Könnte es sein, dass die Rangordnung neu geregelt wird, da es Maxi im Moment ganz gut geht?
    Oder Murmele will ganz einfach ihre Ruhe haben. Sie ist ja schon eine ältere Dame.
    Frisst sie denn gut und hält sie ihr Gewicht?

Ich drücke Euch auf jeden Fall wie immer die Daumen und ein Kontrollbesuch beim TA bleibt Euch ja immer noch, falls es nicht besser wird.
    Wenn es am Wochenende sonnig ist und die Drei ein Sonnenbad nehmen können entspannt sich die Lage vielleicht. :)

Alles Liebe und ein stressfreies Wochenende für Euch alle
    Inge
    Pfötchen von Spiky für Nea und Mäxchen :)

Zitat von MelittaDilemma

...meine Oma im Krankenhaus liegt, weil sie mit einer schlimmen Hüftgelenksentzündung und obwohl sie nicht mal mehr aufstehen konnte, hingefallen ist, sich den Oberschenkelhals gebrochen hat.
    ...weil mein Opa im Krankenhaus liegt, weil er vor drei Wochen eine neue Hüfte bekam, dann in die Reha sollte, es aber noch zu früh war und er jetzt zurückverlegt würde. Er ist desoritentiert und total überfordert.
    ...weil ich total überfordert bin, da ich die einzige bin, die sich kümmern kann.
    ...weil mein Freund und ich noch nicht einen einzigen Tag für uns hatten, er aber nächste Woche schon wieder fährt...
    ...und weil ich dann nicht weiß, wie das hier weitergehen soll... :(

Liebe Melitta Dilemma,

Du kannst Deinem Opa und Deiner Oma jetzt nur helfen, wenn Du Deine Kräfte und auch Deine Zeit einteilst.
    Setze Prioritäten. Plane Deinen Tag und halte Dich an den Plan. Vergiß nicht, auch für Dich eine kleine Auszeit einzuplanen.
    Deine Großeltern sind im Krankenhaus erstmal mit allem was am Nötigsten ist gut versorgt. Wenn Du sie besuchst, kannst Du ihnen Ruhe und Sicherheit geben, indem Du einfach da bist.
    Dein Freund hat mit Sicherheit Verständnis für die Situation und es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Die Situation kannst Du nur meistern, wenn Du Schritt für Schritt gehst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft dazu.
    Halte die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Inge

Liebe Julia,

auch ich bin gerade unendlich traurig mit Dir.

Laß` Dich ganz fest in den Arm nehmen und denke immer daran, dass Suri jetzt ein wundervolles Leben haben wird.
    Wahrscheinlich springt sie im Moment schon mit vielen anderen Fellnasen auf der Regenbogenwiese herum und frisst leckeres Gras.

Sie wird Dir mit Sicherheit ein Zeichen geben und Du wirst wissen, dass es ihr gut geht. Das wird Dich trösten.

Ich wünsche Dir Mut und die Kraft, so weiter zu machen wie bisher.
    Viele kleine Fellnasen haben durch Dich schon eine schöne neue Heimat bekommen.

Sie alle werden Dich trösten.

Ich denke ganz fest an Dich.
    Traurige Grüße
    Inge