Beiträge von Glucke

Liebe Bärbel, Lena und Micha,

ich warte doch gerne und das Gewicht ist auch nicht das Allerwichtigste.
    Mir reicht schon, wenn ich weiß, dass Maxi gut frisst und dass es ihm gut geht.

Alles andere habt Ihr so gut im Griff und das ist so schön.

Sind denn die Damen auch alle zufrieden :wink:

Liebe Grüße
    Inge

Hallo Susi,

schön, dass es Goldy weiter so gut geht. Sie ist schon ein kleines Wunder. :)

Für Logan tut es mir in der Seele leid, aber ich hatte Dir ja schon meine Meinung bzw. Befürchtung geschrieben.

Nachdem es Goldy so gut geht, werde ich jetzt die Daumen aufteilen und ein Stückchen für Goldy und den Rest für Logan drücken. Logan findet bestimmt einen super Platz.

Den zweiten Daumen brauche ich im Moment noch für Maxi und Lys`Schweinchen :)

Alles Gute weiter für Euch
    Herzliche Grüße
    Inge

Hallöchen,

ich bin zwar nicht so besonders Schweineerfahren, aber den Urin könnte man doch mal untersuchen lassen. Vielleicht ist eine Blasenentzündung Grund für das Sträuben.

Das Schweinchen in eine saubere Schüssel setzen und warten bis ein wenig Urin kommt. (dann einfach in ein sauberes Gläschen abfüllen)

Gegen Blähungen gibt es Sab Simplex.

Was sagen denn die erfahrenen User dazu???

LG
    Inge

Liebe Silvana,

der EB ist wirklich schön und ich freue mich schon auf Bilder mit den Bewohnern.

Besonderer Luxus ist bei Euch immer das Wutzentelefon, oder?? :D

Liebe Grüße und gönnt Euch mal eine Verschnaufpause. :lol:

Inge

Zuckerschnute: Ich hoffe sehr, dass es Deinem Schweinchen bald wieder besser geht und drücke ihm deshalb auch ganz fest die Daumen.

Dennoch möchte ich noch eines dazu sagen.
    Ich kann den Beitag von Maxi_Luna so gut verstehen ( ich selbst hätte das nicht anders geschrieben) und Du solltest diesen Beitrag nicht als Angriff verstehen.
    Aus diesem Beitrag spricht nur die Sorge um das Schweinchen und ich finde, dass man das mal zum Ausdruck bringen darf.
    Manchmal sind es auch solche Beiträge, die alarmieren und dazu beitragen, dass Leben gerettet wird.

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind nur hier, weil uns das Wohl der Wutzen am Herzen liegt.

Ich wäre sehr dankbar für jede Kritik, (ganz gleich in welcher Form) wenn sie nur meinem Tier weiter helfen würde.

Nochmals alles Gute für Deine Fellnase und bitte nimm`meinem Beitrag nicht als Kritik sondern nur als einen menschlichen Gedanken.
    Inge