Beiträge von Glucke

Hey Tina, mir fällt ein Stein vom Herzen.

Das schafft der kleine Teddy ganz sicher.

Wir Bayreuther drücken weiter ganz feste die Daumen für Euch.

Ganz liebe Grüße und entspann`Dich jetzt mal ein wenig, ja?
    Das waren aufregende Tage für Euch.

Gib bald wieder Bescheid wie es Euch geht.
    Alles alles Gute
    Inge

Zitat von 2ndVoice

Im Moment hoffe ich das alles gut läuft und Sie bis morgen Ihr Junges ohne weitere ärztliche Hilfe zur Welt gebracht hat.
    Sollte es bis morgen Nachmittag nicht da sein, geht es nochmal zum Arzt. (Nach Hinweisen des Arztes!)

Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät.
    Ich bete für das Schweinchen und den Nachwuchs!!!

Hallo Nadine,

das macht wirklich Freude, zu sehen wie putzmunter die drei
    Schweinchen sind.
    Penelope sieht man gar nichts mehr von ihrem Kampf mit dem Abszess an und wenn ich nicht die Bilder von ihr gesehen hätte würde ich es nicht glauben, was so ein kleines Tierchen wegstecken kann.

Ihr beide habt ganze Arbeit geleistet. Gratulation :)

Herzliche Grüße
    Inge

Ach Tina, jetzt erst lese ich, was bei Dir los ist.

Es tut mir so leid und ich weiß, wie Du Dich grade fühlst.

Ich hoffe so sehr, dass sich Dein Teddy wieder erholt. Möglich wäre es schon, dass er sich beim herumwuseln im neuen EB eine Verletzung zugezogen hat.

Ich drücke ganz fest Daumen und denke an Euch.

Verlier nicht den Mut.

Hoffnungsvolle Grüße
    Inge

Hallo Bambina,

ich freue mich immer wieder wenn Du neue Bilder von Deiner Gruppe zeigst. :)
    Schön, dass sich alle so gut vertragen. Ist ja auch kein Wunder, denn sie haben ein Zuhause wie in einem Erlebnispark mit Anschluß ans Schlaraffenland. :lol:

Alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen
    Liebe Grüße
    Inge

Zitat von anjalein

jaa, diese studie kenn ich! gibt ja auch so tolle bilder dazu :) meinste, meeri-besitzer sehen irgendwann aus wie ihre meeris...dann sollte ich mir meine (schnurr-)barthaare nicht mehr rasieren :D ich hätte gern so gelockte wie maja :)

und ich hätte gerne das verschmitzte Gesicht und die lieben Öhrchen von Keks :)

LG
    Inge

Hihihi, ja ich seh` auch so aus. :)

Es gibt eine Studie die besagt, dass die Hundehalter ihren Hunden mit den Jahren immer ähnlicher werden.

Ich kann das nur bestätigen und denke im Moment darüber nach, wie das mit den Meeribesitzern ist........ :lol:

Liebe Grüße
    Inge

Ja, ER ist schon ca. 10 Jahre und das Foto wurde an einem heißen Tag gemacht.
    Spiky genießt an heißen Tagen ein nasses Handtuch über dem Kopf. Irgendwie hat er damit Ähnlichkeit mir mir :lol:

Du hast es genau erkannt, er würde Dich wirklich totschlecken :lol::lol::lol:

Grüßle
    Inge

Keks ist deswegen aber noch nicht in Sicherheit

Stimmt genau!!! Alle Wutzen sind wunderschön und Deine Fotos immer wieder absolute Spitzenklasse.

Trotzdem.....Du weißt ja, dass Keks mein Schwärmerschwein ist und wenn er mal geklaut ist, lebt er bei Ömchen :lol::lol::lol:

Herzliche Grüße
    Inge

Edit: @ Tina: auf die Minute genau abgesendet...