Beiträge von Glucke

Gleich vorweg, ich habe nicht viel Erfahrung mit Krankheiten von Meeris.

Die Symptome klingen aber ähnlich wie die, von Lysanthes Schweinchen Tyra.
    Aufgasung, Matschköttel und dann wieder Ruhe. Kotprobe auf Parasiten war negativ. Gewicht stabil.

Leider lebt Tyra inzwischen auf der Regenbogenwiese, aber Lysanthe hat nicht aufgegeben nach der Ursache der Beschwerden zu forschen.
    Sie hat wiederholt Kotproben von den anderen drei Meeris zur Untersuchung gebracht, denn noch ein Schweinchen zeigt ab und zu die gleichen Beschwerden. Erst die letzte Probe war positiv. (Giardien)

Es lohnt sich dran zu bleiben und sich nicht mit "einem oder zwei" Kotuntersuchungsergebnissen zufrieden zu geben.

Alles Gute und Lysanthe ist sicher gerne bereit weiter Auskunft zu geben.
    Inge

Liebe Julia,

mir laufen grad die Tränen...................

So gerne würde ich Dich jetzt in die Arme nehmen und trösten.

Evi durfte bei Dir leben und glücklich sein.
    Nun lebt sie mit ganz vielen glücklichen Meeris auf der schönen, grünen Regenbogenwiese und darf immer den Frühling geniesen.

Evi möchte nicht, dass Du traurig bist wenn sie glücklich ist.

Ich drück`Dich und denke an Dich.
    Alles Liebe
    Inge

Liebe Evi, drück` mir bitte meine kleine Enkelin Tyra und sag`ihr dass ich sie immer im Herzen behalten werde.

Micha, ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und Maxi.

Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus und das Gewicht kann er wieder aufholen.

Alles, alles Gute und Bayreuth drückt die Daumen wie immer.

Spiky sendet einen lieben "Schlecker" für Maxi

Haltet die Öhrchen steif bitte!
    Inge, die immer an euch denkt

Ich finde den Ausdruck "Krone kruseln" so liebevoll und musste schmunzeln als ich das gelesen habe.

Ich bin glücklich, dass Teddy sich langsam erholt und ihr so einen guten TA habt.
    Wie ich Dir schon in einer PN geschrieben habe, gibt es bei uns keinen TA, der in Haus kommt. (außer bei großen Tieren).